Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#2701
22.01.2017 - 11:01 Uhr
Sascha Traut wechselt von den Würzburger Kickers zum VfR Aalen.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Was macht eigentlich.....? |#2702
22.01.2017 - 13:39 Uhr
Kai Schwertfeger wechselt nach Uerdingen

http://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-schwertfeger-kommt-sofort/view/news/262221

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
Was macht eigentlich.....? |#2703
22.01.2017 - 17:18 Uhr
Läuft bei Hakan.
Doppelpack gegen unsere Freunde aus Berlin.

6 Tore und 4 assists bisher.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#2704
23.01.2017 - 16:58 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von TiberiasIV

Zitat von TinaToledo

Und von Peitz gibt es ein wörtliches Zitat dass es nicht an Todt lag. Du hast die Geschichte schlicht falsch in Erinnerung. Kann ja passieren.

Und Gott sei Dank hat man Kauze nicht im Winter entlassen

War es nicht so, dass Welle eine zeitnahe Entscheidung wollte entsprechend wurde mit Todt für Peitz und Gordon damals ein Ultimatum besprochen von Todt wurde selbiges aber wohl nicht klar kommuniziert.

Unabhängig davon ob ein Ultimatum aus menschlicher Sicht richtig oder falsch ist. So wurde es wohl doch besprochen und Todt hatte den Auftrag zu kommunizieren. Macht er das nicht richtig hat er was falsch gemacht.

Das ist die Version auf die man sich geeinigt hat und der itungch nicht widerspreche. Und die weit von ser ursprünglichen Aussage weg ist, Todt hätte ihn ha

Übernahme aus dem Transferwünschethread, hier bitte weitermachen wenn gewollt...

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Was macht eigentlich.....? |#2705
23.01.2017 - 17:06 Uhr
Jetzt wollte ich gerade den Beitrag editieren, weil das Handy wegen der Kälte rumzickt, da ist der Beitrag schon wo anders.

Die Aussage, dass Todt Peitz "bereitwillig" abgegeben hat ist Käse. Todt hat es höchstens nicht verhindern können. Und das finde ich persönlich auch gut so.
Was macht eigentlich.....? |#2706
23.01.2017 - 18:15 Uhr
Zitat von TinaToledo
Jetzt wollte ich gerade den Beitrag editieren, weil das Handy wegen der Kälte rumzickt, da ist der Beitrag schon wo anders.

Die Aussage, dass Todt Peitz "bereitwillig" abgegeben hat ist Käse. Todt hat es höchstens nicht verhindern können. Und das finde ich persönlich auch gut so.

Was findest Du persönlich gut so?

Ich bin bei Dir, dass das (s.o.) die Sprachregelung ist, auf die man sich "geeinigt" hat.

Mir bleibt weiterhin ein Rätsel, wieso das Präsidium bei Vertragsverlängerungen überhaupt mitredet. Da fällt ja keine hohe Ablöse an, die das Präsidiumg ggfs. absegnen müsste. Insofern fällt das mE in die alleinige Kompetenz des SpoDi, und zu dem Drum-Herum kann sich jeder sein Teil denken. Ich hoffe, das OK solche Dinge zukünftig alleine entscheiden kann bzw. darf - in Rücksprache/Einvernehmen mit dem Trainer.
Was macht eigentlich.....? |#2707
23.01.2017 - 18:19 Uhr
Oh Missverständnis. Diese Posse damals fand ich unterirdisch. Vor allem gegenüber Peitz.

Aber die sportliche Entscheidung sich von Peitz zu trennen fand ich letztlich richtig. Nur saudumm durchgezogen, zumal Oral ihn eigentlich gefordert hatte.
Was macht eigentlich.....? |#2708
23.01.2017 - 20:36 Uhr
Zitat von TinaToledo
Oh Missverständnis. Diese Posse damals fand ich unterirdisch. Vor allem gegenüber Peitz.

Aber die sportliche Entscheidung sich von Peitz zu trennen fand ich letztlich richtig. Nur saudumm durchgezogen, zumal Oral ihn eigentlich gefordert hatte.

Danke für die Klarstellung!
Unterirdisch trifft es ganz gut.

Sportlich und von der Teamstruktur/hierarchie gesehen hätte ich ihn im Gegensatz zu Dir gerne behalten. Gerade angesichts unserer Probleme auf der VI finde ich wäre er immer noch eine Option gewesen - wenn auch nicht zwangsläufig als Stammspieler. Und Größe (rein körperlich) fehlt in unserem Team auch, nachdem mit Mauer, Gordon und Peitz die Hünen weg sind (und auf Manzon nicht gesetzt wird).
Was macht eigentlich.....? |#2709
24.01.2017 - 06:32 Uhr
Man hat ja nicht Peitz weggegeben, damit man diese Saison eine wackelige Abwehr hat. Natürlich hat er mit seiner Spielweise nicht mehr reingepasst. Wie auch immer die Trennung verlaufen ist, so hat man doch vorgehabt, die Abwehr neu und auch sicher zu formieren. Dass dieses Unterfangen letztlich völlig fehl lief, wusste zu diesem Zeitpunkt keiner. Und auch gefühlte 90% der Forumsmitglieder waren damals für einen Abgang von Peitz und auch teilweise von Gordon, denn auf dem schimpften auch viele bzw. brachten an, dass er kaum Spiele letzte Saison gemacht hat, zu alt sein, zu viele Böcke macht... . Klar hatten wir alle die Hoffnung, dass diese Saison besser wird und die Neuzugänge alle einschlagen. Ich denke also die Entscheidung sich von beiden zu trennen war zu dem damaligen Zeitpunkt gerechtfertigt, dass die Berichterstattung darüber schief lief, das ist eine andere Sache. Wie es wirklich war kann keiner von uns sagen.
Was macht eigentlich.....? |#2710
24.01.2017 - 12:29 Uhr
Zitat von AndyR77
Und auch gefühlte 90% der Forumsmitglieder waren damals für einen Abgang von Peitz und auch teilweise von Gordon, denn auf dem schimpften auch viele bzw. brachten an, dass er kaum Spiele letzte Saison gemacht hat, zu alt sein, zu viele Böcke macht... . Klar hatten wir alle die Hoffnung, dass diese Saison besser wird und die Neuzugänge alle einschlagen. Ich denke also die Entscheidung sich von beiden zu trennen war zu dem damaligen Zeitpunkt gerechtfertigt, dass die Berichterstattung darüber schief lief, das ist eine andere Sache. Wie es wirklich war kann keiner von uns sagen.

Das mit Gordon kann ich in ein paar Zügen nachvollziehen, was mich allerdings richtig geärgert hat war das Abgeben von Mauersberger. Der Kerl war auf allen Ebenen top.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.