Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
11.01.2017 - 19:03 Uhr
@user matchplan: ich war damals im Stadion und kann nur sagen dass ich in meinem Leben nie mehr ein so geiles Fussballspiel gesehen habe!!! EURO EDDIE und das gesamte Team - besser gehts nicht
Taktik, Strategie, Spielzüge???? Scheixx drauf

Taktik, Strategie, Spielzüge???? Scheixx drauf

12.01.2017 - 12:30 Uhr
Sind halt Taktikexperten bei spielverlagerung. Denen ist ausgereifte Taktik wichtiger, dem gemeinen Fußballfan eher schöne Tore
Zum Thema Dick: Hatte ihn bis vor kurzem als erfahrene Alternative zu Bader auf dem Schirm, da ich schon länger mit einem Valentini-Abgang rechne. Da er nun aber bei Bielefeld aussortiert wurde, wird er uns wohl kaum weiterhelfen können. Echt schade, dass wir ihn damals nicht anstatt Traut verpflichtet haben. Aber konnte ja keiner wissen, dass der FCK seinen Vertrag nicht verlängern wird. Und konnte auch keiner wissen, dass Traut solche Verletzungsprobleme bei uns haben wird...
Zum Thema Dick: Hatte ihn bis vor kurzem als erfahrene Alternative zu Bader auf dem Schirm, da ich schon länger mit einem Valentini-Abgang rechne. Da er nun aber bei Bielefeld aussortiert wurde, wird er uns wohl kaum weiterhelfen können. Echt schade, dass wir ihn damals nicht anstatt Traut verpflichtet haben. Aber konnte ja keiner wissen, dass der FCK seinen Vertrag nicht verlängern wird. Und konnte auch keiner wissen, dass Traut solche Verletzungsprobleme bei uns haben wird...
12.01.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von ebseKa
Mmmh.
So sehr ich den Flo mag und geschätzt habe, aber wenn er schon von Bielefeld aussortiert wird... Ob er uns dann weiterhilft?
Der Bub ist auch schon 32, und gerade rechts hinten sind wir eigentlich sehr gut besetzt, finde ich.
Zitat von TinaToledo
Liebe Grüße an Money Pilarsky...
Flo Dick soll sich nen neuen Verein suchen
Zitat von labbeduddel
Ich glaube Du verwechselst ihn mit unserem Ex-Spieler Sebastian Schiek. Der spielt bei Großaspach in Liga3.
Zitat von novembersun
Hab gar nicht mitbekommen dass Robert Schick inzwischen bei WOB2 gelandet ist. Auf jeden Fall ist er aktuell im Probetraining bei Hansa.
http://www.transfermarkt.de/robert-schick-im-probetraining-bei-fc-hansa-rostock/thread/forum/154/thread_id/1025283/page/1#anchor_2361015
Hab gar nicht mitbekommen dass Robert Schick inzwischen bei WOB2 gelandet ist. Auf jeden Fall ist er aktuell im Probetraining bei Hansa.
http://www.transfermarkt.de/robert-schick-im-probetraining-bei-fc-hansa-rostock/thread/forum/154/thread_id/1025283/page/1#anchor_2361015
Ich glaube Du verwechselst ihn mit unserem Ex-Spieler Sebastian Schiek. Der spielt bei Großaspach in Liga3.
Liebe Grüße an Money Pilarsky...
Flo Dick soll sich nen neuen Verein suchen
Mmmh.
So sehr ich den Flo mag und geschätzt habe, aber wenn er schon von Bielefeld aussortiert wird... Ob er uns dann weiterhilft?
Der Bub ist auch schon 32, und gerade rechts hinten sind wir eigentlich sehr gut besetzt, finde ich.
Auch ich glaube nicht, dass Dick uns groß weiterhelfen wird. Aber das der irgendwo aussortiert wurde, ist kein Kriterium, siehe Klingmann, Gordon oder Mauersberger, alle Stammspieler bei ihren neuen Vereinen.
12.01.2017 - 12:48 Uhr
Glaub ich auch nicht.. So gerne ich Flo mag. Aber kein Upgrade zum vorhandenen Personal.
13.01.2017 - 00:16 Uhr
Zitat von schlappe
Auch ich glaube nicht, dass Dick uns groß weiterhelfen wird. Aber das der irgendwo aussortiert wurde, ist kein Kriterium, siehe Klingmann, Gordon oder Mauersberger, alle Stammspieler bei ihren neuen Vereinen.
Naja, als Routinier plötzlich nicht zum Wintertrainingslager mitfahren zu dürfen, ist eine andere Hausnummer, als einfach nur den Vertrag nicht verlängert bekommen zu haben.
13.01.2017 - 01:06 Uhr
Zitat von Moetee
Naja, als Routinier plötzlich nicht zum Wintertrainingslager mitfahren zu dürfen, ist eine andere Hausnummer, als einfach nur den Vertrag nicht verlängert bekommen zu haben.
Zitat von schlappe
Das gilt aber nur für Gordon. Klingmann und Mauer wurde bei laufendem Vertrag gesagt, dass man nicht mehr auf sie setzt und sie wurden verkauft, bzw. verschenkt.
13.01.2017 - 19:13 Uhr
Stimmt, haste Recht. Wobei sie bei den entsprechenden Trainingslagern glaub' noch dabei waren.
15.01.2017 - 15:46 Uhr
Schaut ihr das? Hatte Icke immer schon so viele Tattos?
http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Dschungelcamp-2017-Um-Icke-Haessler-bleibt-es-ruhig;art6066,2006471
http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Dschungelcamp-2017-Um-Icke-Haessler-bleibt-es-ruhig;art6066,2006471
15.01.2017 - 16:13 Uhr
Zitat von K-S-C
Nö, glaube ich nicht!
Zur aktiven Zeit bei uns jedenfalls nicht.
Aber wenns ihm gefällt.
Ich finde es einfach nur bitter, dass er sich das antut (muss?)
Meine natürlich das Camp und nicht die Tattos
15.01.2017 - 16:25 Uhr
4 Jahre KSC. Der Junge war doch schon gaaaaaanz oben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.