Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#2681
15.01.2017 - 16:56 Uhr
Ich habe sogar noch ein Trikot -mit eigenhändiger Unterschrift- von ihm in meiner Sammlung.
Verliert das jetzt an Wert? schief

Iwo!! War 'ne geile Zeit mit Icke daumen-hoch
Was macht eigentlich.....? |#2682
15.01.2017 - 17:16 Uhr
Zitat von KSC75

Ich habe sogar noch ein Trikot -mit eigenhändiger Unterschrift- von ihm in meiner Sammlung.

Ich hab noch ne Eintrittskarte von nem Benefizspiel mit seiner Unterschrift. Oh man hats Icke echt nötig da mitzumachen?

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 15.01.2017 um 17:16 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#2683
15.01.2017 - 18:24 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von KSC75

Ich hab noch ne Eintrittskarte von nem Benefizspiel mit seiner Unterschrift. Oh man hats Icke echt nötig da mitzumachen?

verstehe ich auch nicht ich meine Sky, RTL, ARD und ZDF und ab nächstes Jahr ja auch Eurosport da wird doch irgentwo ein Experten Job für Ihn da sein

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#2684
15.01.2017 - 18:55 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von El-Konsolero

Zitat von KSC75

verstehe ich auch nicht ich meine Sky, RTL, ARD und ZDF und ab nächstes Jahr ja auch Eurosport da wird doch irgentwo ein Experten Job für Ihn da sein

Es kann halt nicht jeder reden.

Iashi wird niemals Mr. Universum und Oli Pocher wird niemals lustig. Jeder hat seine Stärken und Schwächen und muss versuchen seinen Weg zu machen. Und so traurig es für Icke ist, aber wer im Junglecamp landet der hat diesen Weg nicht gefunden.

Ich gucke mir diesen Schrott nicht an und denke lieber an den geilen kleinen Kicker aus Berlin.
Was macht eigentlich.....? |#2685
15.01.2017 - 19:23 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Jens89

Zitat von El-Konsolero

Zitat von KSC75

Es kann halt nicht jeder reden.

Iashi wird niemals Mr. Universum und Oli Pocher wird niemals lustig. Jeder hat seine Stärken und Schwächen und muss versuchen seinen Weg zu machen. Und so traurig es für Icke ist, aber wer im Junglecamp landet der hat diesen Weg nicht gefunden.

Ich gucke mir diesen Schrott nicht an und denke lieber an den geilen kleinen Kicker aus Berlin.

Jep daumen-hoch

Freistoßgott Icke !!
Er wird am besten wissen, was er macht !?!
Was macht eigentlich.....? |#2686
19.01.2017 - 17:44 Uhr
Was macht eigentlich Yabo???

Geht auf Leihbasis nach Bielefeld!

http://www.transfermarkt.de/bestatigt-arminia-bielefeld-leiht-salzburgs-yabo-aus/view/news/261980

Bis auf einen Spieltag: Viel Erfolg in OWL!

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Was macht eigentlich.....? |#2687
19.01.2017 - 17:47 Uhr
das kommt überraschend. alles gute.. hoffentlich steht er am ende der saison hinter seinem alten arbeitgeber.
Was macht eigentlich.....? |#2688
19.01.2017 - 17:59 Uhr
Zitat von ka_home

http://www.transfermarkt.de/bestatigt-arminia-bielefeld-leiht-salzburgs-yabo-aus/view/news/261980

Bin gespannt ob er spielen wird.
Was macht eigentlich.....? |#2689
19.01.2017 - 18:52 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von ka_home

Bin gespannt ob er spielen wird.

Das kommt schon überraschend. Ob eine halbjährige Leihe von einem Spieler der anderthalb Jahre nicht gespielt hat, Sinn macht wird sich zeigen.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall, dass er wieder auf die Beine kommt. Erfolg wünsche ich ihm aber nur solange die Arminia hinter uns bleibt. Zwinkernd

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Was macht eigentlich.....? |#2690
19.01.2017 - 19:40 Uhr
Reinhold Yabo spielt Champions League,
Auf PS3,
Die ganze Nacht,
Von 12 bis 8.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.