Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#2691
19.01.2017 - 19:41 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Reinhold Yabo spielt Champions League,
Auf PS3,
Die ganze Nacht,
Von 12 bis 8.
Als ich die Nachricht gelesen habe, ging mir das gleiche Lied durch den Kopf. tongue

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Was macht eigentlich.....? |#2692
19.01.2017 - 20:14 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von Petite_Rosso

Zitat von ka_home

Was macht eigentlich Yabo???

Geht auf Leihbasis nach Bielefeld!

http://www.transfermarkt.de/bestatigt-arminia-bielefeld-leiht-salzburgs-yabo-aus/view/news/261980

Bis auf einen Spieltag: Viel Erfolg in OWL!

Bin gespannt ob er spielen wird.

Das kommt schon überraschend. Ob eine halbjährige Leihe von einem Spieler der anderthalb Jahre nicht gespielt hat, Sinn macht wird sich zeigen.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall, dass er wieder auf die Beine kommt. Erfolg wünsche ich ihm aber nur solange die Arminia hinter uns bleibt. Zwinkernd

Wenn Bielefeld dadurch den Abstieg verhindert hat es großen Sinn gemacht.
Wird bei uns im Forum ein Spieler mit ähnlicher Verletzungshistorie genannt, heisst es, wir können nur solche Spieler zu uns lotsen, holt ein anderer Verein solche Spieler wird das mit größter Skepsis begutachtet. Seltsam!
Was macht eigentlich.....? |#2693
19.01.2017 - 22:40 Uhr
Zitat von KSC-Saar
Edgar Schmitt ist am Samstag 17uhr15 zu Gast bei SkySport News.

Zu welchem Thema?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#2694
19.01.2017 - 23:35 Uhr
Zitat von KSC1957
Zitat von novembersun

Zitat von Petite_Rosso

Zitat von ka_home

http://www.transfermarkt.de/bestatigt-arminia-bielefeld-leiht-salzburgs-yabo-aus/view/news/261980

Das kommt schon überraschend. Ob eine halbjährige Leihe von einem Spieler der anderthalb Jahre nicht gespielt hat, Sinn macht wird sich zeigen.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall, dass er wieder auf die Beine kommt. Erfolg wünsche ich ihm aber nur solange die Arminia hinter uns bleibt. Zwinkernd

Wird bei uns im Forum ein Spieler mit ähnlicher Verletzungshistorie genannt, heisst es, wir können nur solche Spieler zu uns lotsen, holt ein anderer Verein solche Spieler wird das mit größter Skepsis begutachtet. Seltsam!

Hilf mir auf die Sprünge. Was willst du mit deinem zweiten Satz sagen? Wahrscheinlich ist es zu spät für mich.

Na klar. Wenn es gut geht macht jeder Transfer Sinn. Ich hinterfrage nur ob er nach 1,5 Jahren Pause innerhalb kürzester Zeit weiterhelfen kann.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Was macht eigentlich.....? |#2695
20.01.2017 - 08:11 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von KSC1957

Zitat von novembersun

Zitat von Petite_Rosso

Zitat von ka_home

Hilf mir auf die Sprünge. Was willst du mit deinem zweiten Satz sagen? Wahrscheinlich ist es zu spät für mich.

Na klar. Wenn es gut geht macht jeder Transfer Sinn. Ich hinterfrage nur ob er nach 1,5 Jahren Pause innerhalb kürzester Zeit weiterhelfen kann.

Zudem die Frage ob man das neugewonnene Euphorie-Pflänzchen und die halbwegs ruhige Stimmung im Verein nun wieder gefährden will, indem ein Spieler ausgepfiffen wird, wenn er auf den Platz kommt..

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Was macht eigentlich.....? |#2696
20.01.2017 - 21:31 Uhr
Meffert gegen die Bayern nicht im Kader, verletzt scheint er auch nicht zu sein.

Scheint also nicht für die ersten 18 zu reichen ... ich wüsste aber, wo es wahrscheinlich sogar für die ersten 11 reichen würde silent Unschuldig
Was macht eigentlich.....? |#2697
21.01.2017 - 17:16 Uhr
Yabo hat heute in seinem ersten Testspiel beide Tore beim 2:0 Sieg in Osnabrück erzielt.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Was macht eigentlich.....? |#2698
21.01.2017 - 17:19 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Yabo hat heute in seinem ersten Testspiel beide Tore beim 2:0 Sieg in Osnabrück erzielt.

Glückwunsch daumen-hoch
Was macht eigentlich.....? |#2699
21.01.2017 - 21:38 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von Quaresma_7

Glückwunsch daumen-hoch

Das tut weh.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Was macht eigentlich.....? |#2700
21.01.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von KSC75

Zitat von Quaresma_7

Glückwunsch daumen-hoch

Das tut weh.

weh tut es wenn er am Sonntag trifft . Was er in einem Testspiel macht ist doch sowas von Wurst.

•     •     •

http://www.abload.de/img/avatarneuksc18qnx.png
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.