Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#2371
11.10.2016 - 10:23 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier
auf der mgv damals noch getönt, er weiß wo seine wurzeln liegen. und dann so eine Ankündigung, die am ende rein gar nichts mit dem ksc zu tun hat. ich will ihn nie mehr beim ksc sehen, den beitrag auf Facebook von gestern empfinde ich heute als respektlos

Das was damals auf der MGV passiert ist war auch respektlos. Und peinlich noch dazu.
Was macht eigentlich.....? |#2372
11.10.2016 - 11:01 Uhr
wundert das jetzt tatsächlich jemanden hier? wer tatsächlich gedacht hatt Kahn würde zu uns zurück kommen ist mehr als nur naiv

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#2373
11.10.2016 - 11:18 Uhr
Weder FC Bayern noch KSC, sondern einfach nur Likes auf Facebook produziert um Werbung für sein neues Torspieler-Trainingsprojekt zu betreiben...

Sogar die Zeitungen sind drauf reingefallen und schrieben er würde Markenbotschafter der Bauern...

grinsgrinsgrinsgrins
Was macht eigentlich.....? |#2374
11.10.2016 - 11:47 Uhr
Zitat von Jens89
wundert das jetzt tatsächlich jemanden hier? wer tatsächlich gedacht hatt Kahn würde zu uns zurück kommen ist mehr als nur naiv

Wobei man sich ja schon auch mal die Frage stellen kann, warum der KSC so wenig identifikationsstifend ist.
Was macht eigentlich.....? |#2375
11.10.2016 - 12:22 Uhr
Identität ?

Ich versteh ehrlich gesagt die Frage nicht.
Was der Rest der Familie so treibt weis ich nicht, aber Olli Kahn ist nicht nur wie fast alle Fußballer vorallem scharf auf eins: Aufs Geld.
Er ist in finanziellen Dingen auch äußerst erfolgreich.

Damit ist schlicht und ergreifend kein KSC Kaliber, schon lange nicht mehr.
Was macht eigentlich.....? |#2376
11.10.2016 - 12:26 Uhr
Zitat von Nekim
Identität ?

Was der Rest der Familie so treibt weis ich nicht, aber Olli Kahn ist nicht nur wie fast alle Fußballer vorallem scharf auf eins: Aufs Geld.
Er ist in finanziellen Dingen auch äußerst erfolgreich.

Damit ist schlicht und ergreifend kein KSC Kaliber, schon lange nicht mehr.

Ändert aber nix an der Tatsache, dass auf seinen Auftritt bei der MGV plump und niveaulos reagiert wurde.
Was macht eigentlich.....? |#2377
11.10.2016 - 12:46 Uhr
Zitat von Nekim

Identität ?

Ist doch nicht schlimm, nekim.

Was ja auch gar nicht auf Kahn allein bezogen. Aber die meisten Spieler des FCB nehmen diesen Club in ihre DNA auf. Sehe das beim KSC nicht. Gut Soumare wohl irgendwie. Maik F. in Ansätzen. Aber das war es dann auch.

Ein Mutzel oder ein Engel gehen lieber nach Hoffenheim wenn sie in der Region bleiben wollen.

Eine Antwort daruf hätte ich: Den Umgang der Fans. Beispiel: Eichner - der hat tatsächlich das Verlangen sich beim KSC zu engagieren - ich glaube auch, dass er eine KSC Identität hat - und wird von einigen der Fans verhöhnt.

Sehe aber sonst weit und breit keine "KSC Ikone", die sich wirklich zum KSC bekennt. Und genau das finde ich schon schade und man kann sich fragen, warum das so ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 11.10.2016 um 12:47 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#2378
11.10.2016 - 12:47 Uhr
Quelle: www.tz.de

Shitstorm für dreiste Werbe-Aktion
Doch kein FC-Bayern-Job: Kahn macht Fans stinksauer
Das muss man erst mal hinbekommen, es sich mit den KSC und den FCB Fans gleichermaßen zu versauen.

Wird ihm egal sein:

Zitat von Brendan Behan
There is no such thing as bad publicity except your own obituary.

Aber schön, dass die Blöd mal daneben lag.
Was macht eigentlich.....? |#2379
11.10.2016 - 12:56 Uhr
Zitat von TinaToledo

Sehe aber sonst weit und breit keine "KSC Ikone", die sich wirklich zum KSC bekennt. Und genau das finde ich schon schade und man kann sich fragen, warum das so ist.

Burkhard Reich?
Edgar Schmitt?
Oliver Kreuzer? ugly
Was macht eigentlich.....? |#2380
11.10.2016 - 12:56 Uhr
Die MGV und die Kandidatur hab ich bewußt nicht angesprochen, ist Vergangenheit: Schnitt.

Ich bleib dabei, in erster Linie gehts immer ums liebe Geld, ist auch O.K. - wir reden über Profisport und moderne Gladiatoren, Wir alle sind mitverantwortlich wenns um Brot & Spiele geht.

Dann gibts auch noch einen anderen Punkt.
Der FCB hat natürlich eine andere Strahlkraft,braucht man auch nix weiter zu sagen.

Hoppelheim will man nicht hören, aber auch von denen sind wir weit entfernt, die bieten gerade auch im Bereich Jugend & Scouting ganz andere Jobs.

Ansonsten geb ich Tina Recht und hab das in verschiedenen Threads immer mal durchblicken lassen:
Weder verstehe ich Pfiffe gegen die eigenen Spieler (Nein,keine Debatte nötig,kann jeder anders sehen) noch verstehe ich diese ewige Suche nach Sündenböcken und ungleicher Bewertung gegenüber Fanlieblingen.

Und ja. In Karlsruhe sieht leider oft erst dann den Wert und die Bedeutung von Spielern,Trainern,Sportdirektoren und wohl auch Präsidenten, wenn sie Geschichte sind.
Ob das spezifisch KA oder allgemein im Fußball so ist - keine Ahnung.

Eichner ist ja wieder da, Dohmen,Kreuzer,Reich,Glesius....es gibt ja Gegenbeispiele. Alle kannst auch nicht einbinden und der Titan schwebt eben weit weit über Karlsruhe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.