Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
15.09.2016 - 21:18 Uhr
Gräfe bester schiri wenn ihn auf deiner Seite hast
20.09.2016 - 09:54 Uhr
Lt BNN von heute waren gg Pauli OK, Scharinger, Schupp und Kuntz im WP. Kommentar zu Kuntz: 'Letzterer dürfte als U21 -Trainer des DFB auch am unsicheren Auftreten seines Kandidaten Grischa Prömel abgelesen haben, wie es läuft, wenn es nicht läuft'.
Im Ton zwar zurückhaltend in der Sache aber die nächste schallende Ohrfeige für TO unter dem Prömel in Berlin und gegen Pauli Leistungen zeigte, die weit unter seinem wahren Leistungsvermögen liegen.
Aber blos nicht übertreiben und die Ruhe bewahren
Im Ton zwar zurückhaltend in der Sache aber die nächste schallende Ohrfeige für TO unter dem Prömel in Berlin und gegen Pauli Leistungen zeigte, die weit unter seinem wahren Leistungsvermögen liegen.
Aber blos nicht übertreiben und die Ruhe bewahren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 20.09.2016 um 09:55 Uhr bearbeitet
20.09.2016 - 13:50 Uhr
Putzlumpen - postet jetzt bei abseits-ka und bittet dort Leute mit ihrem Oral Bashing aufzuhoeren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 20.09.2016 um 13:51 Uhr bearbeitet
20.09.2016 - 14:26 Uhr
Zitat von garfi
Putzlumpen - postet jetzt bei abseits-ka und bittet dort Leute mit ihrem Oral Bashing aufzuhoeren

Ich hab da den Überblick verloren, welche Namen der hier schon hatte und gerade hat.
20.09.2016 - 14:28 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich hab da den Überblick verloren, welche Namen der hier schon hatte und gerade hat.
Zitat von garfi

Dort heißt er auf jeden fall Putzlumpen. Aber er kann sich beruhigen. Schon fast ein Tag kein Oral-Bashing mehr
20.09.2016 - 17:45 Uhr
...Hennings? trifft!
20.09.2016 - 22:10 Uhr
Für Bruno Labbadia wird die Luft auch dünn
20.09.2016 - 22:19 Uhr
21.09.2016 - 23:16 Uhr
Yabo hat heute sein Comeback gegeben und gleich zum Endstand getroffen.
Auch wenn ich sein Wechsel zu Red Bull nicht so ganz nachvollziehen konnte, freut es mich trotzdem, dass er die Verletzung und lange Pause hinter sich gelassen hat und wieder spielen kann
Auch wenn ich sein Wechsel zu Red Bull nicht so ganz nachvollziehen konnte, freut es mich trotzdem, dass er die Verletzung und lange Pause hinter sich gelassen hat und wieder spielen kann
22.09.2016 - 14:16 Uhr
Manzon traf gestern im Pokalspiel gegen Sarpsborg doppelt. Bodo/Glimt gewann letztendlich 4:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1894 am 22.09.2016 um 14:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.