Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
02.10.2016 - 17:09 Uhr
Finde es ja seltsam, dass er sich wohl bislang darauf eingelassen hat, so spielen zu lassen wie es die Mannschaft wolle und aus den Vorjahren gewohnt war. Aber vielleicht ist sowas in den Bereichen auch gar nicht so selten der Fall. Auf jeden Fall werden wir nach der Länderspielpause wohl den MK-Stil sehen, der aus KA bekannt ist. Ich hatte mich schon gewundert, warum er in Ingolstadt immer wieder mit starkem Pressing z.B. agiert, was wir in KA nie bei ihm gesehen haben.
Seine Situation ist wahrlich nicht leicht, aber ich hoffe das Beste für ihn. Die Mannschaft hat unter Hasenhüttel (ähnlich wie vielleicht unsere unter MK) über ihren Verhältnissen gespielt und war praktisch nie in einer Krise. Die Drucksituation, die Ingolstadt jetzt mit MK hat, ist die Mannschaft überhaupt nicht gewohnt, wodurch sich dann auch eher die qualitativen Unterschiede im Kader im Vgl. zu anderen Bundesligisten zeigen.
Seine Situation ist wahrlich nicht leicht, aber ich hoffe das Beste für ihn. Die Mannschaft hat unter Hasenhüttel (ähnlich wie vielleicht unsere unter MK) über ihren Verhältnissen gespielt und war praktisch nie in einer Krise. Die Drucksituation, die Ingolstadt jetzt mit MK hat, ist die Mannschaft überhaupt nicht gewohnt, wodurch sich dann auch eher die qualitativen Unterschiede im Kader im Vgl. zu anderen Bundesligisten zeigen.
04.10.2016 - 13:20 Uhr
Colak - steht in der Kicker Elf des Tages
04.10.2016 - 13:32 Uhr
04.10.2016 - 13:34 Uhr
....die Ticketschlange von vor dem HSV-Spiel? Letzte Woche hat es der Letzte an die Kasse geschafft, leider ohne Erfolg. Sie sind aktuell dabei ihn an die heutige Zeit zu gewöhnen und Vergangenes aufzuarbeiten. Morgen wird ihm mitgeteilt, dass RH durch den kleinen Österreicher ersetzt wurde.
.
.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Petite_Rosso am 04.10.2016 um 13:37 Uhr bearbeitet
04.10.2016 - 14:11 Uhr
06.10.2016 - 15:56 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der frühere Bundesliga-Stürmer Sergey Kiryakov (46) wurde heute offiziell zum neuen Cheftrainer des russischen Aufsteigers Arsenal Tula ernannt.
12345
07.10.2016 - 15:18 Uhr
Etwas offtopic, aber Wiese gibt endlich sein WWE Debüt im November
http://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/wrestling/tim-wiese-wwe-debuet-deutschland-details-31944006#.homepage.pointOfViewTeaser_treat.Wrestling%3A%20Wiese%20haut%20endlich%20zu.1
http://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/wrestling/tim-wiese-wwe-debuet-deutschland-details-31944006#.homepage.pointOfViewTeaser_treat.Wrestling%3A%20Wiese%20haut%20endlich%20zu.1
10.10.2016 - 16:06 Uhr
http://www.regio-news.de/ka/sport/ksc/328179-sensation-bei-facebook-kehrt-oliver-kahn-zum-karlsruher-sc-zurueck.html
..Olli Kahn?
kehrt morgen "zu seinen Wurzeln zurück" ^^
Torwartduo mit Raabe? Allein der PR wegen fänd ichs cool (ohne über weitere Konsequenzen nachzudenken).
Nach der Geschichte mit seinem Vater glaube ich nicht, dass er an den KSC denkt, wenn er von seinen Wurzeln spricht.
..Olli Kahn?
Torwartduo mit Raabe? Allein der PR wegen fänd ichs cool (ohne über weitere Konsequenzen nachzudenken).
Nach der Geschichte mit seinem Vater glaube ich nicht, dass er an den KSC denkt, wenn er von seinen Wurzeln spricht.
10.10.2016 - 17:28 Uhr
Zitat von Annold
http://www.regio-news.de/ka/sport/ksc/328179-sensation-bei-facebook-kehrt-oliver-kahn-zum-karlsruher-sc-zurueck.html
..Olli Kahn?
..Olli Kahn?
Vielleicht löst er auch unser Torwartproblem und stellt sich nochmal zwischen die Pfosten!
10.10.2016 - 19:47 Uhr
Servus Baden
Glaubt jemand von euch eher daran, dass Kahn zu euch kommt oder eher zu uns?
Bei uns soll er 2012 zumindest intern schonmal Kandidat für den Posten als Sportdirektor gewesen sein...
Glaubt jemand von euch eher daran, dass Kahn zu euch kommt oder eher zu uns?
Bei uns soll er 2012 zumindest intern schonmal Kandidat für den Posten als Sportdirektor gewesen sein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.