Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#2291
31.08.2016 - 07:55 Uhr
Zitat von KAsanMia

Laut einem Insider in der GK wechselt Hakan morgen für 29 Mio zu Atlético.
Würde denk ich mal ordentlich Schotter ans uns wandern.

Wären 1,45 Mio für uns. So ganz glauben mag ich daran aber noch nicht... mal schauen zwinker

Dass Ateltico an ihm interessiert ist, is ja bekannt. Stand schon letzte Woche in allen möglichen Zeitungen. Damals hatte Calhanoglus Berater zwar das Interesse bestätigt, aber auch nachgelegt, dass Hakan selbst kein Interesse an einem Wechsel hat.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 31.08.2016 um 07:57 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#2292
31.08.2016 - 08:34 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von KAsanMia

Wären 1,45 Mio für uns. So ganz glauben mag ich daran aber noch nicht... mal schauen zwinker

Dass Ateltico an ihm interessiert ist, is ja bekannt. Stand schon letzte Woche in allen möglichen Zeitungen. Damals hatte Calhanoglus Berater zwar das Interesse bestätigt, aber auch nachgelegt, dass Hakan selbst kein Interesse an einem Wechsel hat.

Hoffentlich wechselt er.
Hakans Vedienste für unseren Verein sind immens. Voll die cash cow.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#2293
31.08.2016 - 08:46 Uhr
Zitat von soulKSC

wie kommst du auf die von dir genannten 1.45 Millionen?

Das wären 5% vom gesamten Kuchen... uns stehen aber nur 0,5% für jede Saison, die Hakan bei uns ausgebildet wurde, zu.
Das sind insgesamt 3 Jahre, falls das eine Jahr HSV-Ausleihe auch zählen sollte (da bin ich mir nicht sicher) wären es 4 Saisons.

Demnach geht es um 1,5% (435.000€) oder 2,0% (580.000€)

Interessant zu wissen wäre ob wir an der Weiterverkaufsbeteilung, die sich der HSV gesichert hat, unsererseits auch wieder mit 10% beteiligt sind... ich weiß allerdings nicht ob solche Klauseln nur einmalig greifen oder weiter bestehen bleiben, vielleicht weiß da ja jemand mehr... zwinker
Was macht eigentlich.....? |#2294
31.08.2016 - 09:03 Uhr
Zitat von paX1894
Zitat von soulKSC

wie kommst du auf die von dir genannten 1.45 Millionen?

Das wären 5% vom gesamten Kuchen... uns stehen aber nur 0,5% für jede Saison, die Hakan bei uns ausgebildet wurde, zu.
Das sind insgesamt 3 Jahre, falls das eine Jahr HSV-Ausleihe auch zählen sollte (da bin ich mir nicht sicher) wären es 4 Saisons.

Demnach geht es um 1,5% (435.000€) oder 2,0% (580.000€)

Interessant zu wissen wäre ob wir an der Weiterverkaufsbeteilung, die sich der HSV gesichert hat, unsererseits auch wieder mit 10% beteiligt sind... ich weiß allerdings nicht ob solche Klauseln nur einmalig greifen oder weiter bestehen bleiben, vielleicht weiß da ja jemand mehr... zwinker

Ach richtig, der Hakan ist ja in der Jugend beim Waldhof gewesen.... you are right

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#2295
31.08.2016 - 22:34 Uhr
Was machen eigentlich ... die Brezeln dies vor dem A1 Block gibt nach dem Abpfiff?
Hab ich dort heute zufällig im Müll entdeckt. Die Tonne war bis oben hin voll. Find ich ganz schwach sad
Da wären so viele Möglichkeiten die sinnvoller loszuwerden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pipo_94 am 31.08.2016 um 22:35 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#2296
31.08.2016 - 22:40 Uhr
Zitat von KAsanMia

War ja mal wieder ein unfassbar enger Inside der uns hier fast an eine halbe Million Euro gebracht hatangry
Was macht eigentlich.....? |#2297
01.09.2016 - 09:04 Uhr
Zitat von Pipo_94
Was machen eigentlich ... die Brezeln dies vor dem A1 Block gibt nach dem Abpfiff?
Hab ich dort heute zufällig im Müll entdeckt. Die Tonne war bis oben hin voll. Find ich ganz schwach sad
Da wären so viele Möglichkeiten die sinnvoller loszuwerden

Das ist leider immer und überall so. Reste, obwohl noch völlig genießbar, werden weggeworfen.
Oftmals dienen die dann als Futter für Schweinemastfarmen.
Die Brezeln wandern also somit in den Bauch des Hanswurscht-Schweins und damit über Umwege wieder in den Magen des Stadionbesuchers. daumen-hoch

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Was macht eigentlich.....? |#2298
02.09.2016 - 20:09 Uhr
Wellenreuther und Akpoguma?
Geben Grischa Prömel im U21 Testspiel den Assist zum Treffer. Oh Mann 3 (ehemalige) KSC Spieler in der aktuellen U21 Natuonalmannschaft.
Was macht eigentlich.....? |#2299
05.09.2016 - 10:20 Uhr
Robert Bauer im Bild Interview...

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/robert-bauer-der-alleskoenner-47659722.bild.html
Was macht eigentlich.....? |#2300
05.09.2016 - 10:22 Uhr

Was bekommen wir bei dem guten Jungen denn dann anteilig raus?

•     •     •

Nur der KSC!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.