Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#2281
29.08.2016 - 22:52 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Selcuk Alibaz wechselt zu Fortuna Köln..

Hola den gibt's noch oops
Was macht eigentlich.....? |#2282
29.08.2016 - 23:20 Uhr
Schade das Alibaz so abgestürzt ist, in der Drittligasaison fande ich ihn oftmals besser als Calhanoglu. Starke Schußtechnik und Standards und hat auch ordentlich nach hinten gearbeitet. Irgendwann ist bei ihm der Faden gerissen und es lief gar nichts mehr.
Was macht eigentlich.....? |#2283
29.08.2016 - 23:45 Uhr
Zitat von Stryker71
Schade das Alibaz so abgestürzt ist, in der Drittligasaison fande ich ihn oftmals besser als Calhanoglu. Starke Schußtechnik und Standards und hat auch ordentlich nach hinten gearbeitet. Irgendwann ist bei ihm der Faden gerissen und es lief gar nichts mehr.

Booah, ich hab ja nichts dagegen wenn man einen ehemaligen Spieler besser schreiben will als er gewesen ist. Aber "oftmals besser als Calhanoglu" ist dann doch eine Beleidigung an Hakan.
Er hat damals mit seinen 18/19 Jahren die ganze Liga dominiert. Im Grunde hat die komplette Offensive alleine durch ihn bessere Leistung abgeliefert.
Was macht eigentlich.....? |#2284
29.08.2016 - 23:53 Uhr
Zitat von bene_b
Zitat von KSCfan1995

Selcuk Alibaz wechselt zu Fortuna Köln..

Hola den gibt's noch oops

Mega Absturz. So schlecht ist der nicht.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#2285
30.08.2016 - 01:36 Uhr
Zitat von MrFirinci

Er hat damals mit seinen 18/19 Jahren die ganze Liga dominiert.

Ohne Hakans Leistung in irgendeiner Art schmälern zu wollen, aber es gab schon einige Spiele, in denen er spielerisch komplett untergetaucht ist (was ihn nicht davon abhielt, diese trotzdem durch seine unverwechselbaren Distanzschüsse zu entscheiden). Alibaz hat richtig stark begonnen und ich konnte seinen Verkauf damals absolut nicht nachvollziehen. Umso größer ist im Nachhinein mein Respekt vor Kauces Weitsicht. Ich hoffe, dass Alibaz nochmal die Kurve bekommt, aber ob Köln da das richtige Pflaster ist...
Was macht eigentlich.....? |#2286
30.08.2016 - 08:39 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von MrFirinci

Er hat damals mit seinen 18/19 Jahren die ganze Liga dominiert.

Ohne Hakans Leistung in irgendeiner Art schmälern zu wollen, aber es gab schon einige Spiele, in denen er spielerisch komplett untergetaucht ist (was ihn nicht davon abhielt, diese trotzdem durch seine unverwechselbaren Distanzschüsse zu entscheiden). Alibaz hat richtig stark begonnen und ich konnte seinen Verkauf damals absolut nicht nachvollziehen. Umso größer ist im Nachhinein mein Respekt vor Kauces Weitsicht. Ich hoffe, dass Alibaz nochmal die Kurve bekommt, aber ob Köln da das richtige Pflaster ist...

Wenn man ehrlich ist, war die 2. Liga einfach einen Ticken zu hoch für Alibaz.
Bei Aue hat er ja auch nichts mehr gerissen.

Und, wenn er wirklich so gut war (Drittligasaison ausgenommen), warum wurde er dann abgegeben?!
Was macht eigentlich.....? |#2287
30.08.2016 - 11:35 Uhr
Jetzt holt Freiburg den Niedermeier. Ist Gulde nicht gut genug?
Was macht eigentlich.....? |#2288
30.08.2016 - 11:59 Uhr
Zitat von Kane009
Jetzt holt Freiburg den Niedermeier. Ist Gulde nicht gut genug?

sie spielen mit 3er Kette und aktuell sind nur 3 IV fit. Desweiteren spielt einer davon eigentlich im Defensiven Mittelfeld...
Was macht eigentlich.....? |#2289
31.08.2016 - 00:38 Uhr
Laut einem Insider in der GK wechselt Hakan morgen für 29 Mio zu Atlético.
Würde denk ich mal ordentlich Schotter ans uns wandern.
Was macht eigentlich.....? |#2290
31.08.2016 - 00:38 Uhr
Laut einem Insider in der GK wechselt Hakan morgen für 29 Mio zu Atlético.
Würde denk ich mal ordentlich Schotter ans uns wandern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.