Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#891
07.01.2015 - 23:41 Uhr
zu zimbo: kam mit seibzehn und war in allen belangen besser als 90% der mannschaft. dynamisch, schnell, schnelles umschaltspiel, zweikampfstark, direkter zug zum tor....echt traurig

zu gross: den hätte ich mit allen mitteln zurückgeholt...hat doch ein blinder mit dem krückstock gesehen, was der drauf hat...naja...natürlich nicht jederzwinker...jetzt ist der zug abgefahren. das ist kein vorwurf an unser präsidium.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Was macht eigentlich.....? |#892
08.01.2015 - 08:37 Uhr
Zitat von alteherren
zu zimbo: kam mit seibzehn und war in allen belangen besser als 90% der mannschaft. dynamisch, schnell, schnelles umschaltspiel, zweikampfstark, direkter zug zum tor....echt traurig
zu gross: den hätte ich mit allen mitteln zurückgeholt...hat doch ein blinder mit dem krückstock gesehen, was der drauf hat...naja...natürlich nicht jederzwinker...jetzt ist der zug abgefahren. das ist kein vorwurf an unser präsidium.

pascal groß fand ich damals bei uns nicht so dufte...

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#893
08.01.2015 - 09:52 Uhr
Groß war in der Rückrunde unserer Abstiegssaison einer der wenigen wirklich starken Spieler. Dass er irgendwann mal ne Saison wie jetzt in Ingolstadt spielen würde, hatte ich erwartet. Vor der Saison dachte ich, wenn wir aufsteigen und Ingolstadt nicht, können wir Groß verpflichten. Aber daraus wird wohl nichtsLachend

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Was macht eigentlich.....? |#894
08.01.2015 - 12:15 Uhr
Für mich war Groß vor allem in den Relelgationsspielen neben Charalambous unser stärkster Spieler. Nach der Leistung der Rückrunde war klar, dass man ihn nicht halten kann. War schade aber so läuft es eben.

Er liebäugelte letzte Saison ja selbst mit einer Rückkehr. Aber durch die Entwicklung von Audi sollte der Zug erstmal abgefahren sein.
Was macht eigentlich.....? |#895
08.01.2015 - 12:21 Uhr
Ich kann schon verstehen, dass er sich hängen lässt.
Aber sein Talent verliert man nicht einfach so, Fußball ist Kopfsache und da hängts wohl bei ihm.
Bei Sandhausen hat er doch ganz ordentlich gespielt, warum haben die ihn nicht gehalten?

Ich wünsche ihm, dass er wieder auf die Beine kommt, am liebsten in unserem Trikot aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

•     •     •

KSC 2016/17
Diamantakos
Stoppelkamp-Mehlem-Yamada-Torres
Prömel
Sallahi-Thoelke-Kinsombi--Valentini
Vollath
Was macht eigentlich.....? |#896
08.01.2015 - 13:51 Uhr
Selbst wenn wir Groß erstmal noch behalten hätten, spätestens nach einen guten 3. Liga Jahr wäre er dann mit Chananoglu in der Bundesliga gegangen. Wenn wir ein wieder wollen sieht es da besser mit Terrazinho aus.
Was macht eigentlich.....? |#897
08.01.2015 - 14:30 Uhr
Zitat von K-S-C
Selbst wenn wir Groß erstmal noch behalten hätten, spätestens nach einen guten 3. Liga Jahr wäre er dann mit Chananoglu in der Bundesliga gegangen. Wenn wir ein wieder wollen sieht es da besser mit Terrazinho aus.

...und den braucht in der jetzigen Form kein Mensch...
Was macht eigentlich.....? |#898
08.01.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von K-S-C

...und den braucht in der jetzigen Form kein Mensch...

Eben drum zwinker Wenn man mal bedenkt, das er eins der bessere war. Sein fehler war damals gleich in die Bundesliga zu gehen. Von der form her wäre es für Groß besser gewesen. Aber er war auch noch in FC Audi einst hinter Hajnal damals noch!
Was macht eigentlich.....? |#899
08.01.2015 - 15:07 Uhr
So unterschiedlich nimmt man den Fußball wahr. Ich fand Zimmermann und Terrazzino nicht so talentiert, dafür Groß, Rupp oder Blum.
Was macht eigentlich.....? |#900
08.01.2015 - 15:33 Uhr
Zitat von K-S-C
Eben drum zwinker Wenn man mal bedenkt, das er eins der bessere war. Sein fehler war damals gleich in die Bundesliga zu gehen. Von der form her wäre es für Groß besser gewesen. Aber er war auch noch in FC Audi einst hinter Hajnal damals noch!

Links Schäfer, rechts Görlitz, dazwischen Matip, davor Groß und Hajnal... Klingt nach nem super Team, was? grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.