Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#841
16.12.2014 - 10:05 Uhr
Ich habe ihn gelesen und grinse wie ein Honigkuchenpferd, was man da so in nem Nebensatz erfährt....
Wusste das hier wer? tung

•     •     •

Hi...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saramina am 16.12.2014 um 10:07 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#842
16.12.2014 - 11:56 Uhr
Was jetzt genau? Steh grad irgendwie aufm Schlauch...

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Was macht eigentlich.....? |#843
16.12.2014 - 12:15 Uhr
Denke sie meint das Baby
Was macht eigentlich.....? |#844
16.12.2014 - 12:17 Uhr
Zitat von TinaToledo
Denke sie meint das Baby

Todt, bitte direkt unter Vorvertrag nehmen!

Das Baby ist gut drauf..beisst der Mutter direkt die Nippel an, weil er es kaum erwarten kann, auf dem Platz zu stehen.

Vielleicht hat die Maria Gomez bis dahin auch schon Nachwuchs..dann können die sich gegenseitig duellieren.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#845
16.12.2014 - 17:19 Uhr
Soriano hat sich das Kreuzband gerissen

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Was macht eigentlich.....? |#846
16.12.2014 - 17:25 Uhr
Zitat von sweepernr5
Soriano hat sich das Kreuzband gerissen

Schade für den Jungen. War Stammspieler bei den Kickers schief
Was macht eigentlich.....? |#847
16.12.2014 - 23:27 Uhr
Dennis Mast erzielte das Tor des Monats November
Was macht eigentlich.....? |#848
17.12.2014 - 07:02 Uhr
Stidl startet nach seiner Verletzung gerade voll durch. Darf ja auch wieder offensiver spielen
Was macht eigentlich.....? |#849
17.12.2014 - 18:07 Uhr
Kappes fällt gegen uns aus:

http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews=8123&cHash=496609ad4f2c4c4d3eed557e0c682768

Aufgrund der Oberschenkelzerrung, die sich FSV-Stürmer Edmond Kapllani im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf zugezogen hat, fehlte er im Kader der FSV-Partie gegen den 1. FC Heidenheim. Auch am Mittwoch setzte der albanische Nationalspieler noch aus, am Donnerstag soll er wieder ein Lauftraining absolvieren. Dass er jedoch am Freitag zum Spiel beim Karlsruher SC wieder einsatzfähig ist, ist eher unwahrscheinlich.

Ansonsten geht die Mannschaft aus dem Dienstagsspiel außer den üblichen spieltagstypischen Blessuren ohne größere Verletzungen in den Jahres-Endspurt.
Fabian Burdenski wird nach seiner Verletzungspause zu Beginn des kommenden Jahres beim Trainingsauftakt am 6. Januar 2015 wieder dabei sein.

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#850
17.12.2014 - 21:35 Uhr
Zu Hakan :

So oft wie Hakan hat in den europäischen Ligen keiner außerhalb des Strafraums getroffen in Pflichtspielen. Nämlich 6 mal.

Haben gerade sky berichtet.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.