Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#5921
18.08.2019 - 19:19 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Lukas Kwasniok? Verliert auch sein fünftes Spiel gegen die Aufsteiger aus Mannheim. Denke lange wird er dort nicht mehr Trainer sein.

In Ürdingen wird sicher demnächst auch was frei.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#5922
19.08.2019 - 07:25 Uhr
Zitat von KSC75

https://www.liga3-online.de/historischer-fcc-fehlstart-kwasniok-rechnet-mit-mannschaft-ab/

..."Ich fühle mich von den Jungs alleine gelassen – gerade nach der Halbzeitansprache." Zwar stellte sich Kwasniok schützend vor die Mannschaft, räumte Fehler ein und übernahm Verantwortung für den Auftritt, machte aber unmissverständlich klar: "Wenn die Jungs nicht aufwachen, schaden sie dem Verein und ihrer Laufbahn. In dieser mentalen Verfassung ist es ihre letzte Station – das muss man klar sagen."...

Na, ob er sich mit dieser Ansage Freunde bei der Mannschaft schafft?
Ich wage es mal zu bezweifeln.

Wie dem auch sei...
Ich hab ihn ja mal kennen lernen dürfen und ich glaube, er hat so ein kleines "zwischenmenschliches" Problem!?
Darum muss er aber nicht unbedingt ein schlechter Trainer sein...aber irgendwie macht er gerade nicht wirklich Werbung für sich cool
Bin gespannt wie es bei ihm weiter geht.
Wünsche ihm aber natürlich viel Erfolg!

Den Satz:
"Wenn die Jungs nicht aufwachen, schaden sie dem Verein und ihrer Laufbahn. In dieser mentalen Verfassung ist es ihre letzte Station – das muss man klar sagen."

Könnte man auch umschreiben:
"Wenn Kwasniok nicht aufwacht, schadet er dem Verein und seiner Laufbahn. In dieser mentalen Verfassung ist es seine letzte Station – das muss man klar sagen."

Diese öffentliche Abrechnung ("wie man sie in der Öffentlichkeit nur selten hört") mit seiner Mannschaft zeigt wieder einmal mehr den Charakter von Kwasniok...
Die "befremdliche Performance" geht hier meiner Meinung nach eher vom Trainer aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brother-D am 19.08.2019 um 07:27 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#5923
19.08.2019 - 08:51 Uhr
Möchte jetzt gar keine Partei ergreifen, da ich LKs Arbeit und Charakter nicht beurteilen kann. Die Spieler bei ihrer Ehre zu packen finde ich aber eigentlich ein legitimes Mittel. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das ja sozusagen der letzte Strohhalm für LK. Kwasniok erscheint mir sehr emotional, was ich als neutraler Beobachter eigentlich immer unterhaltsamer finde, als diese ganzen Standardphrasen. Mal sehen ob es was bringt, oder ob er sogar schon vorher gehen muss.
Was macht eigentlich.....? |#5924
19.08.2019 - 13:16 Uhr
Da muss noch einer lernen, dass nicht alles was man der Mannschaft sagt auch an die Medien muss.
Was macht eigentlich.....? |#5925
19.08.2019 - 13:43 Uhr
Zitat von TinaToledo
Da muss noch einer lernen, dass nicht alles was man der Mannschaft sagt auch an die Medien muss.

Kann ja nen Kurs beim Oli machen, der hats auf die harte Tour über Jahre gelernt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#5926
19.08.2019 - 17:37 Uhr
Antonio Colak ehemaliger KSC Jugendspieler und aktuell Stürmer beim kroatischen 1.Ligisten HNK Rijeka, wurde laut Vereinsangaben in die Kroatische Nationalmannschaft berufen für die kommenden Spiele.

•     •     •

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Was macht eigentlich.....? |#5927
20.08.2019 - 17:05 Uhr
Wie ich meine, sollte das an dieser Stelle Erwähnung finden:
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/ex-ksc-juniorenspieler-nonnweiler-gestorben-wegbegleiter-reagieren-geschockt
Was macht eigentlich.....? |#5928
20.08.2019 - 22:52 Uhr
Robert Bauer (immerhin Jugendspieler vom KSC) wechselt nach Russland.

Frage die sich mir hier stellt:

- bekommen wir da was ab bezueglich Ausbildungsentschaedigung?
- Thiede macht seine Sache zwar sehr gut aber auf der RV Position haben wir ja zumindest drueber nachgedacht was zu tun, ob man wohl bei Bauer zumindest mal angeklopft hat?
Was macht eigentlich.....? |#5929
21.08.2019 - 10:16 Uhr
Der wäre wohl viel, viel zu teuer gewesen
Was macht eigentlich.....? |#5930
21.08.2019 - 13:19 Uhr
Zitat von asap_rosee
Robert Bauer (immerhin Jugendspieler vom KSC) wechselt nach Russland.

Frage die sich mir hier stellt:

- bekommen wir da was ab bezueglich Ausbildungsentschaedigung?
- Thiede macht seine Sache zwar sehr gut aber auf der RV Position haben wir ja zumindest drueber nachgedacht was zu tun, ob man wohl bei Bauer zumindest mal angeklopft hat?

Ne, gibt wohl nix.
Für Ausbildungsentschädigung zu alt, Solidaritätsmechanismus im Prinzip schon, aber anteilig von der Ablösesumme. Laut tm aber ablösefrei.
Viel Erfolg in Russland.
Für mich eigenartige Idee, dort sein Glück zu suchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.