Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#5601
02.06.2019 - 11:17 Uhr
...Dirk Orlishausen? (mal wieder)
Hat das Champagner Liga-Finale zusammen mit Martin Stoll in Karlsbad verfolgt.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Was macht eigentlich.....? |#5602
03.06.2019 - 21:15 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#5603
04.06.2019 - 12:29 Uhr
Max wechselt vielleicht doch. Hatte ich nach dem Stafylidis Transfer nicht daran geglaubt. Für unsere Finanzen wäre das ja ein Segen, nachdem bei eigenen Transfererlösen wohl nicht viel rumkommen wird

https://www.transfermarkt.de/max-vor-augsburg-abschied-bdquo-mir-wurde-seit-2015-gesagt-dass-fca-sprungbrett-sei-ldquo-/view/news/337400

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#5604
04.06.2019 - 13:33 Uhr
Mo Gouaida nach Monnem?

https://www.liga-zwei.de/sv-sandhausen-mohamed-gouaida-nach-mannheim/

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#5605
05.06.2019 - 07:53 Uhr
Zitat von livinglobster
Max wechselt vielleicht doch. Hatte ich nach dem Stafylidis Transfer nicht daran geglaubt. Für unsere Finanzen wäre das ja ein Segen, nachdem bei eigenen Transfererlösen wohl nicht viel rumkommen wird

https://www.transfermarkt.de/max-vor-augsburg-abschied-bdquo-mir-wurde-seit-2015-gesagt-dass-fca-sprungbrett-sei-ldquo-/view/news/337400

Ich hoffe halt daß er sehr bald transferiert wird, vielleicht kann uns das dann ja schon in diesem Transzendenter finanziell helfen?
Oder im Winter.
Was macht eigentlich.....? |#5606
05.06.2019 - 08:28 Uhr

War mir gar nicht bewusst, dass er jetzt in Sandhausen gespielt hat augen-zuhalten
Was macht eigentlich.....? |#5607
05.06.2019 - 08:37 Uhr
"gespielt" ist wohl auch der falsche Begriff
Was macht eigentlich.....? |#5608
05.06.2019 - 09:36 Uhr
Zitat von TinaToledo

Ihm tut wahrscheinlich die Nähe zu seiner Heimat absolut nicht gut. Er hatte durchaus das Talent zumindest gestandener Zweitligakicker zu werden; unter Zinnbauer gefielen mir seine Auftritte beim HSV recht gut, dementsprechend war ich auch gehyped als er damals zu uns ausgeliehen wurde.

Leider half er uns dann überhaupt nicht weiter. Ich glaub das wird auch nix mehr mit der Karriere.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#5609
05.06.2019 - 12:30 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TinaToledo

Ihm tut wahrscheinlich die Nähe zu seiner Heimat absolut nicht gut. Er hatte durchaus das Talent zumindest gestandener Zweitligakicker zu werden; unter Zinnbauer gefielen mir seine Auftritte beim HSV recht gut, dementsprechend war ich auch gehyped als er damals zu uns ausgeliehen wurde.

Leider half er uns dann überhaupt nicht weiter. Ich glaub das wird auch nix mehr mit der Karriere.

Ich denke, dass er es in der dritten Liga schaffen könnte. Er ist noch in einem entwicklungsfähigem Alter.
Was macht eigentlich.....? |#5610
05.06.2019 - 13:33 Uhr
Nico Schlotterbeck?

Verlängert wie sein Bruder beim SC Freiburg.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.