Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
23.05.2019 - 09:23 Uhr
Severin Buchta spielt jetzt Regionalliga bei Türc Gücü
https://www.dieblaue24.com/1860/15790-tuerk-guecue-verpflichtet-u21-kapitaen-buchta
https://www.dieblaue24.com/1860/15790-tuerk-guecue-verpflichtet-u21-kapitaen-buchta
24.05.2019 - 10:53 Uhr
Ralf Becker?
Wurde gerade als Sportchef beim HSV freigestellt...

Wurde gerade als Sportchef beim HSV freigestellt...

24.05.2019 - 10:57 Uhr
Wenig verwunderlich in meinen Augen.
24.05.2019 - 11:01 Uhr
Der vermutlich beste Transfer des HSV bis jetzt
24.05.2019 - 11:04 Uhr
Zitat von livinglobster
Mit der Aussage kann ich nix anfagen. Findest du es positiv das Becker vor die Tür gesetzt wurde oder negativ?
Edit: In der Pressemitteilung über Beckers Abberufung wurde sogleich Jonas Boldt (Hoffmanns Wunschkandidat letztes Jahr) als Nachfolger berufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 24.05.2019 um 11:07 Uhr bearbeitet
24.05.2019 - 11:14 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Mit der Aussage kann ich nix anfagen. Findest du es positiv das Becker vor die Tür gesetzt wurde oder negativ?
So wenig sympathisch wie der HSV mir auch ist, so sehr gehört er doch in die Bundesliga. Nächstes Jahr gegen des KSC sollen sie keinen Stich machen, die restlichen Spiele dürfen sie wegen mir gewinnen und souverän hochgehen. Deswegen finde ich es positiv, dass Becker dort weg ist, er hat dort meiner Meinung nach keine besonders gute Arbeit geleistet, für die Rahmenbedingungen die dort vermutlich vorherrschen
24.05.2019 - 11:21 Uhr
Zitat von livinglobster
So wenig sympathisch wie der HSV mir auch ist, so sehr gehört er doch in die Bundesliga. Nächstes Jahr gegen des KSC sollen sie keinen Stich machen, die restlichen Spiele dürfen sie wegen mir gewinnen und souverän hochgehen. Deswegen finde ich es positiv, dass Becker dort weg ist, er hat dort meiner Meinung nach keine besonders gute Arbeit geleistet, für die Rahmenbedingungen die dort vermutlich vorherrschen
Zitat von El-Konsolero
Er war auch intern strittig. Viele Fans haben ihm die Entlassung von Peters (der für das Nachwuchskonzept zuständig war, von dem man jetzt erste Früchte sieht) und Titz übel genommen.
Mit Wolf wurde es nachträglich nicht besser und er hat sehenden Auges den Nichtaufstieg mitverantwortet, obwohl hier klar was dass Wolf schon Wochen vor Saisonende mit dem Latein am Ende war und ersetzt hätte werden müssen.
Er machte zuletzt auch in Pressekonferenzen keinen guten Eindruck.
Positiv muss man erwähnen, dass er der Erste (meiner Erinnerung nach) ist, dass das krasse überzahlen von Spielern beenden wollte. Ich gehe stark davon aus, dass dies unter Boldt fortgesetzt wird.
24.05.2019 - 11:23 Uhr
Jonas Boldt halte ich für einen sehr guten Mann, der auch richtig gut entwickeln kann, nicht nur verwalten. Ob Hamburg mit seinem unruhigen Umfeld der ideale Ort ist wird sich zeigen
24.05.2019 - 11:26 Uhr
Zitat von livinglobster
Jonas Boldt halte ich für einen sehr guten Mann, der auch richtig gut entwickeln kann, nicht nur verwalten. Ob Hamburg mit seinem unruhigen Umfeld der ideale Ort ist wird sich zeigen
ich glaube denn Mann der dafür geeignet ist gibt es nicht das Hamburger Umfeld wird zu schnell unruhig. Er wird sich da halten wenn er Aufsteigt und sich schnell in der Bundesliga etablieren kann
24.05.2019 - 11:29 Uhr
Zitat von livinglobster
Ja ich finde insgeheim auch das der HSV in Liga 1 gehört, da er aber in meiner Most-hated-Club-List eindeutig auf Rang 2 rangiert finde ich so ne Ehrenrunde in Liga 2 so schlecht jetzt auch nicht. Auch wenn Sie uns vermutlich 2x richtig den Hintern versohlen werden. Aber ist es nicht verrückt wie da das Personal verschlissen wird mich würde mal der Betrag interessieren den die alleine an Abfindungen rausblasen müssen für Trainer/Sportdirektoren etc. Ich glaube jeder der da hingeht hat so eine extrem hohe Gehaltsvorstellung da er genau weiss lange darf ich da eh nicht bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.