Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#5571
23.05.2019 - 09:23 Uhr
Severin Buchta spielt jetzt Regionalliga bei Türc Gücü

https://www.dieblaue24.com/1860/15790-tuerk-guecue-verpflichtet-u21-kapitaen-buchta

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Was macht eigentlich.....? |#5572
24.05.2019 - 10:53 Uhr
Ralf Becker?

Wurde gerade als Sportchef beim HSV freigestellt... uglyaugen-zuhaltengrins
Was macht eigentlich.....? |#5573
24.05.2019 - 10:57 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Ralf Becker?

Wenig verwunderlich in meinen Augen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#5574
24.05.2019 - 11:01 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Celtic4ever

Ralf Becker?

Der vermutlich beste Transfer des HSV bis jetzt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#5575
24.05.2019 - 11:04 Uhr
Zitat von livinglobster

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Celtic4ever

Ralf Becker?

Der vermutlich beste Transfer des HSV bis jetzt

Mit der Aussage kann ich nix anfagen. Findest du es positiv das Becker vor die Tür gesetzt wurde oder negativ?

Edit: In der Pressemitteilung über Beckers Abberufung wurde sogleich Jonas Boldt (Hoffmanns Wunschkandidat letztes Jahr) als Nachfolger berufen.

•     •     •

HSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 24.05.2019 um 11:07 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#5576
24.05.2019 - 11:14 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Mit der Aussage kann ich nix anfagen. Findest du es positiv das Becker vor die Tür gesetzt wurde oder negativ?

So wenig sympathisch wie der HSV mir auch ist, so sehr gehört er doch in die Bundesliga. Nächstes Jahr gegen des KSC sollen sie keinen Stich machen, die restlichen Spiele dürfen sie wegen mir gewinnen und souverän hochgehen. Deswegen finde ich es positiv, dass Becker dort weg ist, er hat dort meiner Meinung nach keine besonders gute Arbeit geleistet, für die Rahmenbedingungen die dort vermutlich vorherrschen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#5577
24.05.2019 - 11:21 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von El-Konsolero

So wenig sympathisch wie der HSV mir auch ist, so sehr gehört er doch in die Bundesliga. Nächstes Jahr gegen des KSC sollen sie keinen Stich machen, die restlichen Spiele dürfen sie wegen mir gewinnen und souverän hochgehen. Deswegen finde ich es positiv, dass Becker dort weg ist, er hat dort meiner Meinung nach keine besonders gute Arbeit geleistet, für die Rahmenbedingungen die dort vermutlich vorherrschen

Er war auch intern strittig. Viele Fans haben ihm die Entlassung von Peters (der für das Nachwuchskonzept zuständig war, von dem man jetzt erste Früchte sieht) und Titz übel genommen.

Mit Wolf wurde es nachträglich nicht besser und er hat sehenden Auges den Nichtaufstieg mitverantwortet, obwohl hier klar was dass Wolf schon Wochen vor Saisonende mit dem Latein am Ende war und ersetzt hätte werden müssen.

Er machte zuletzt auch in Pressekonferenzen keinen guten Eindruck.

Positiv muss man erwähnen, dass er der Erste (meiner Erinnerung nach) ist, dass das krasse überzahlen von Spielern beenden wollte. Ich gehe stark davon aus, dass dies unter Boldt fortgesetzt wird.

•     •     •

HSV

Was macht eigentlich.....? |#5578
24.05.2019 - 11:23 Uhr
Jonas Boldt halte ich für einen sehr guten Mann, der auch richtig gut entwickeln kann, nicht nur verwalten. Ob Hamburg mit seinem unruhigen Umfeld der ideale Ort ist wird sich zeigen

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#5579
24.05.2019 - 11:26 Uhr
Zitat von livinglobster
Jonas Boldt halte ich für einen sehr guten Mann, der auch richtig gut entwickeln kann, nicht nur verwalten. Ob Hamburg mit seinem unruhigen Umfeld der ideale Ort ist wird sich zeigen

ich glaube denn Mann der dafür geeignet ist gibt es nicht das Hamburger Umfeld wird zu schnell unruhig. Er wird sich da halten wenn er Aufsteigt und sich schnell in der Bundesliga etablieren kann

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#5580
24.05.2019 - 11:29 Uhr
Zitat von livinglobster

Ja ich finde insgeheim auch das der HSV in Liga 1 gehört, da er aber in meiner Most-hated-Club-List eindeutig auf Rang 2 rangiert finde ich so ne Ehrenrunde in Liga 2 so schlecht jetzt auch nicht. Auch wenn Sie uns vermutlich 2x richtig den Hintern versohlen werden. Aber ist es nicht verrückt wie da das Personal verschlissen wird mich würde mal der Betrag interessieren den die alleine an Abfindungen rausblasen müssen für Trainer/Sportdirektoren etc. Ich glaube jeder der da hingeht hat so eine extrem hohe Gehaltsvorstellung da er genau weiss lange darf ich da eh nicht bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.