Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#4681
12.09.2018 - 11:24 Uhr
Zitat von MartinKuebler
Zitat von soulKSC

Zitat von Brother-D

Zitat von UtzdieWutz

Zitat von Grafinhos2

Zitat von Brother-D

Lukas Kwasniok?

Wird nicht der neue Trainer von Dynamo Dresden...

Dafür wird Massimilian Porcello Co-Trainer zwinker

Liverpool hat nen Einwurftrainer, und Dresden jetzt nen Freistoßtrainer.

Ich hab den 45 Meter Hammer damals live im Stadion gesehen!!!
Erinnere mich gerne zurück. Stand damals im Familienblock.
Geiles Spiel - am Ende 4:4 gegen Rostock!

Ehrlich gesagt erinnere ich mich (damals im D2 gestanden) nicht so gerne zurück. Schließlich haben wir eine deutliche Führung aus der Hand gegeben damals grins

Heute sehe ich das sehr zwiegespalten, also habt Ihr beide irgendwo Recht! grins

Ich war damals auch im Stadion und ich war auch im Rückspiel in Rostock. Dort sind wir ja dann aufgestiegen. Zwar nicht rechnerisch, aber faktisch. stark

War schon eine geile Truppe, die wir da hatten. Cool

Ein Wahnsinnspiel das ich in dem Moment auch nicht wirklich geniessen konnte. Aber wenn ich zu dem Zeitpunkt geahnt hätte, was noch uns zukommt, hätte ich gefeiert.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Was macht eigentlich.....? |#4682
12.09.2018 - 11:29 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von MartinKuebler

Zitat von soulKSC

Zitat von Brother-D

Zitat von UtzdieWutz

Zitat von Grafinhos2

Zitat von Brother-D

Lukas Kwasniok?

Wird nicht der neue Trainer von Dynamo Dresden...

Dafür wird Massimilian Porcello Co-Trainer zwinker

Liverpool hat nen Einwurftrainer, und Dresden jetzt nen Freistoßtrainer.

Ich hab den 45 Meter Hammer damals live im Stadion gesehen!!!
Erinnere mich gerne zurück. Stand damals im Familienblock.
Geiles Spiel - am Ende 4:4 gegen Rostock!

Ehrlich gesagt erinnere ich mich (damals im D2 gestanden) nicht so gerne zurück. Schließlich haben wir eine deutliche Führung aus der Hand gegeben damals grins

Heute sehe ich das sehr zwiegespalten, also habt Ihr beide irgendwo Recht! grins

Ich war damals auch im Stadion und ich war auch im Rückspiel in Rostock. Dort sind wir ja dann aufgestiegen. Zwar nicht rechnerisch, aber faktisch. stark

War schon eine geile Truppe, die wir da hatten. Cool

Ein Wahnsinnspiel das ich in dem Moment auch nicht wirklich geniessen konnte. Aber wenn ich zu dem Zeitpunkt geahnt hätte, was noch uns zukommt, hätte ich gefeiert.

Ich saß damals mit nem Freund bei ner Bockwurst und Bier in einer bekannten Dresdner Sportbar (welche ich aufgrund politisch-ideologischer Einstellung heute nicht mehr aufsuchen würde) und wusste nicht so recht, ob ich mich nun ob des Spektakels freuen oder in traditioneller KSC-Manier ärgern sollte.
Aber heute würde ich mich über ein 4:4 gegen Hansa in Liga 2 mehr als nur freuen....wie sich die Zeiten ändern! Und was für ne geile Truppe das damals war!!!

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Was macht eigentlich.....? |#4683
12.09.2018 - 11:39 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von turbine

Weiß noch, dass ich nach dem Spiel wie paralysiert in den (Röhren)fernseher geschaut habe und meine Ex-Freundin sagte "ist doch nur Fußball". Sie wissen einfach nicht wann es besser ist mal nix zu sagen.

1:1 so wars bei mir. Nur ist die Freundin inzwischen meine Frau. Lachend

Bei dem Gedanken fällt mir auch noch das 5:5 in Cottbus ein nach 0:2 Rückstand und 5:2 Führung incl. nicht gegebenem Tor zum 6:5 von Christopher Nguyen. Hat mich dann interessiert was der inzwischen treibt, Rot-Weiss Walldorf also. Und somit Kurve zum Thread bekommen. stark

Jo, die oben angesprochene Ex heißt jetzt auch turbine. Verschlossen

Genau, das 5:5 war noch unglaublicher. Und es hätte noch viel mehr Kult erlangt, wenn der Schiri einfach noch 2 Sekunden den Vorteil weiter laufen lässt.
Ich habe seit dem auch immer wieder geschaut was Nguyen so treibt.
Was macht eigentlich.....? |#4684
12.09.2018 - 12:02 Uhr
Zitat von turbine

Zitat von KSCFranconia

Zitat von turbine

Weiß noch, dass ich nach dem Spiel wie paralysiert in den (Röhren)fernseher geschaut habe und meine Ex-Freundin sagte "ist doch nur Fußball". Sie wissen einfach nicht wann es besser ist mal nix zu sagen.

1:1 so wars bei mir. Nur ist die Freundin inzwischen meine Frau. Lachend

Bei dem Gedanken fällt mir auch noch das 5:5 in Cottbus ein nach 0:2 Rückstand und 5:2 Führung incl. nicht gegebenem Tor zum 6:5 von Christopher Nguyen. Hat mich dann interessiert was der inzwischen treibt, Rot-Weiss Walldorf also. Und somit Kurve zum Thread bekommen. stark

Jo, die oben angesprochene Ex heißt jetzt auch turbine. Verschlossen

Genau, das 5:5 war noch unglaublicher. Und es hätte noch viel mehr Kult erlangt, wenn der Schiri einfach noch 2 Sekunden den Vorteil weiter laufen lässt.
Ich habe seit dem auch immer wieder geschaut was Nguyen so treibt.

Auf jeden Fall Kult-Status haben da die Herren Engelhard und Nicht erreicht. ugly
Staffelt dafür mit dem Spiel seines Lebens.
Ja, ja, so war das früher mal mit dem KSC. 4:4, 5:5. 7:0.
Und heute. Schon traurig irgendwie.

Edith meint, der Toni Fink hat auch ein Törchen dazu beigesteuert damals. Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 12.09.2018 um 12:07 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#4685
12.09.2018 - 13:09 Uhr
Oh ja das war ne geile zeit. Beim aufstiegsspiel gegen haching hab ich damals meine Tante in den Wildpark mitgenommen (Geburtstagsgeschenk), seit dem fragt sich regelmäßig nach dem ksc und kuckt sich Ergebnisse an.

Waren im vollen D1 und spätestens nach dem 1:0 erkannte sie, dass mein Rat an sie, bei einem Tor unbedingt ihren Getränkebecher fest zu halten bitter notwendig war, da alle Dämme gebrochen sind an dem Tag.

Manche werden die Europapokalzeit in ewiger Erinnerungen behalten (die ich als kleines Kind leider nicht miterlebt habe), für mich wird es ewig die ede Becker Zeit sein.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 12.09.2018 um 13:12 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#4686
13.09.2018 - 14:29 Uhr
Auf den Seiten nach der Mitteilung über seine Vertragsauflösung hab ich nix darüber gefunden, also kann ich nun in Bezug hierauf und Marc-Patrick-Meister:
Zitat von Botibot
Bin gespannt, wo er jetzt landet.

Festellen, dass dieser inzwischen Co-Trainer deutschen U15 ist.

https://www.dfb.de/u-15-junioren/sportliche-leitung/marc-patrick-meister/

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Was macht eigentlich.....? |#4687
13.09.2018 - 16:05 Uhr
Zitat von Forchheim_KA
Auf den Seiten nach der Mitteilung über seine Vertragsauflösung hab ich nix darüber gefunden, also kann ich nun in Bezug hierauf und Marc-Patrick-Meister:
Zitat von Botibot

Bin gespannt, wo er jetzt landet.

Festellen, dass dieser inzwischen Co-Trainer deutschen U15 ist.

https://www.dfb.de/u-15-junioren/sportliche-leitung/marc-patrick-meister/

Freut mich für ihn.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#4688
13.09.2018 - 20:17 Uhr
Prima Sache für ihn. Eigentlich echt schade, dass er bei uns nicht im Jugendbereich geblieben ist, sondern dieser unseligen Beförderung zu Opfer gefallen ist.
Was macht eigentlich.....? |#4689
14.09.2018 - 21:49 Uhr
Timo Staffeldt?

https://www.liga-drei.de/timo-staffeldt-wichtig-dass-der-ksc-die-ruhe-behaelt/
Was macht eigentlich.....? |#4690
14.09.2018 - 23:20 Uhr

Und Dulleck trifft für Homburg... smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.