Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#4651
28.08.2018 - 12:53 Uhr
... Kai Schwertfeger?
Uerdingen möchte ihn wohl abgeben.
Damals bei uns hat er mir eigentlich ganz gut gefallen, wäre doch was für unser recht dünn besetztes DM?

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Was macht eigentlich.....? |#4652
28.08.2018 - 13:13 Uhr
Zitat von 18_94
... Kai Schwertfeger?
Uerdingen möchte ihn wohl abgeben.
Damals bei uns hat er mir eigentlich ganz gut gefallen, wäre doch was für unser recht dünn besetztes DM?

Er ist ein guter Regionalligaspieler, das ist mmn die Klasse wo er sich umschauen sollte...

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#4653
28.08.2018 - 13:29 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von maier80

Zitat von Scrapmaster

Zitat von Brother-D

Kai Bülow?

Hier für alle Kritiker mal ein paar Eindrücke aus dem Hansa Forum:
(Den letzten find ich am besten Cool)

Majak :
Ich habe ihn stark kritisiert, aber heute hat man gesehen, was möglich ist. Ich finds super, dass Dotchev ihn auf die 6 gesetzt hat und Rieble in die IV. Im DM ist er deutlich besser aufgehoben. Natürlich ist es nur ein Spiel gewesen, aber er darf gerne so weiter machen.

muehlenmichel
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Was der "Kerl" heute geackert hat und wie er seine Mitspieler mitgerissen hat (dabei immer noch ruhig und abgebrüht am Ball)....

Hanseatenjoker
Empfand ihn auch entscheidend heute, tolle Zweikämpfe und dazu schöne Spieleröffnungen.
Der Schachzug als 6 er ging voll auf.

FCHstar
Ich bin positiv überrascht wie er die letzten beiden Spiel vor der Abwehr abgeräumt hat. Ich hoffe Kai kann die Leistungen weiter so abrufen dann ist er auf der „6“ nicht wegzudenken.

Forever_Hansa
Mich wundert das nicht. Kai hat vom Potential Liga 2 locker drin - nicht umsonst hat er konstant über 11 Jahre 272 Spiele abgeliefert. Er ist schlicht ein sehr sehr sehr guter Mann für diese Liga - und vielleicht liegt es ja auch an seinem Heimatverein, dass er (eh schon immer ein fleißiger Arbeiter) sich nochmal richtig hervortut...

kogge94
Top Spiel mal wieder, als sei er seit Beginn der Vorbereitung im Team. Kai brennt auf dem Platz für Hansa, die Kritiker sind nach nur 3 Spielen verstummt. Was will man mehr?

kuddel984
Bisher unser Mr. Zuverlässig im Mittelfeld. KB glänzt mit einer Übersicht, die ich ihm so nicht zugetraut hätte. Obwohl ich über die Meldung des Wechsels schon erfreut war. Aber halt eher als Ersatz für Hüsing in der IV.

Seattleholic
Junge, als du Gomez in der fünften Minute abgekocht hast, das war echt ein schöner Moment. Erfolgsgarant!

Ist ja nicht der erste der Spieler der hier nicht funktioniert aber bei anderen Vereinen dann auf einmal seine Leistung abrufen kann. Sollte man sich vielleicht mal darüber Gedanken machen.

Schaut euch mal das Spiel gegen Würzburg an, bevor man Bülow jetzt zum verlorenen Heilsbringer macht.

Dein verlorener "Heilsbringer" spielt jetzt in der 2. belgischen Liga.

Wie mein Vorredner schon sagte, muss man sich Gedanken machen, warum ein Spieler bei uns seine Leistung nicht abrufen kann und bei anderen Vereinen herausragt.
Das Würzburg Spiel lasse ich hierbei außen vor, da den Rostockern der Pokal noch in den Knochen hing.
Aber im Pokal sah das anders aus. Bei so einem Knallerspiel wie gegen den VFB hat Kai absolute Leaderqualitäten bewiesen und ein starkes Spiel gemacht.
Das wäre gegen Aue meiner Meinung nach der Knackpunkt gewesen.

Kai Bülow ist anscheinend ein Spieler der Rückendeckung der Fans braucht um optimale Leistungen abzurufen. Die hat er bei uns nicht erhalten.
Nicht alle Menschen sind gleich, dies sollte der ein oder andere KSC-Fan mal in seiner Betrachtungsweise mit einbeziehen.

Die Frage kann man immer stellen, allerdings gibt es diese Beispiele zuhauf, sowohl in die eine als auch die andere Richtung, und zwar bei jedem Verein.

Manchmal passt es einfach nicht und nachdem Bülow hier nicht funktioniert hat, sollte man ihn jetzt nicht auf ein Podest stellen weil es anderswo klappt, sondern sich für ihn freuen (solang Rostock uns nicht beim Aufstieg in die Quere kommt), dass er sein Glück in der Heimat zu finden scheint.
Was macht eigentlich.....? |#4654
28.08.2018 - 13:35 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von maier80

Zitat von Scrapmaster

Zitat von Brother-D

Kai Bülow?

Hier für alle Kritiker mal ein paar Eindrücke aus dem Hansa Forum:
(Den letzten find ich am besten Cool)

Majak :
Ich habe ihn stark kritisiert, aber heute hat man gesehen, was möglich ist. Ich finds super, dass Dotchev ihn auf die 6 gesetzt hat und Rieble in die IV. Im DM ist er deutlich besser aufgehoben. Natürlich ist es nur ein Spiel gewesen, aber er darf gerne so weiter machen.

muehlenmichel
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Was der "Kerl" heute geackert hat und wie er seine Mitspieler mitgerissen hat (dabei immer noch ruhig und abgebrüht am Ball)....

Hanseatenjoker
Empfand ihn auch entscheidend heute, tolle Zweikämpfe und dazu schöne Spieleröffnungen.
Der Schachzug als 6 er ging voll auf.

FCHstar
Ich bin positiv überrascht wie er die letzten beiden Spiel vor der Abwehr abgeräumt hat. Ich hoffe Kai kann die Leistungen weiter so abrufen dann ist er auf der „6“ nicht wegzudenken.

Forever_Hansa
Mich wundert das nicht. Kai hat vom Potential Liga 2 locker drin - nicht umsonst hat er konstant über 11 Jahre 272 Spiele abgeliefert. Er ist schlicht ein sehr sehr sehr guter Mann für diese Liga - und vielleicht liegt es ja auch an seinem Heimatverein, dass er (eh schon immer ein fleißiger Arbeiter) sich nochmal richtig hervortut...

kogge94
Top Spiel mal wieder, als sei er seit Beginn der Vorbereitung im Team. Kai brennt auf dem Platz für Hansa, die Kritiker sind nach nur 3 Spielen verstummt. Was will man mehr?

kuddel984
Bisher unser Mr. Zuverlässig im Mittelfeld. KB glänzt mit einer Übersicht, die ich ihm so nicht zugetraut hätte. Obwohl ich über die Meldung des Wechsels schon erfreut war. Aber halt eher als Ersatz für Hüsing in der IV.

Seattleholic
Junge, als du Gomez in der fünften Minute abgekocht hast, das war echt ein schöner Moment. Erfolgsgarant!

Ist ja nicht der erste der Spieler der hier nicht funktioniert aber bei anderen Vereinen dann auf einmal seine Leistung abrufen kann. Sollte man sich vielleicht mal darüber Gedanken machen.

Schaut euch mal das Spiel gegen Würzburg an, bevor man Bülow jetzt zum verlorenen Heilsbringer macht.

Dein verlorener "Heilsbringer" spielt jetzt in der 2. belgischen Liga.

Wie mein Vorredner schon sagte, muss man sich Gedanken machen, warum ein Spieler bei uns seine Leistung nicht abrufen kann und bei anderen Vereinen herausragt.
Das Würzburg Spiel lasse ich hierbei außen vor, da den Rostockern der Pokal noch in den Knochen hing.
Aber im Pokal sah das anders aus. Bei so einem Knallerspiel wie gegen den VFB hat Kai absolute Leaderqualitäten bewiesen und ein starkes Spiel gemacht.
Das wäre gegen Aue meiner Meinung nach der Knackpunkt gewesen.

Kai Bülow ist anscheinend ein Spieler der Rückendeckung der Fans braucht um optimale Leistungen abzurufen. Die hat er bei uns nicht erhalten.
Nicht alle Menschen sind gleich, dies sollte der ein oder andere KSC-Fan mal in seiner Betrachtungsweise mit einbeziehen.

Hat dir Mehlem mal in der Grundschule den Lolli geklaut?

Schön für Bülow, dass er angekommen ist.
Was macht eigentlich.....? |#4655
29.08.2018 - 12:26 Uhr
Marc Arnold muss sich einen neuen Job suchen

https://www.transfermarkt.de/nach-elf-jahren-im-amt-braunschweig-und-sportchef-arnold-trennen-sich/view/news/318108

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#4656
29.08.2018 - 13:07 Uhr
... Philipp Max?
Aus welchem Grund auch immer (noch nicht) von Löw für die Nationelf berücksichtigt. Anscheinend sieht dieser Schulz noch vor unserem Ehemaligen.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Was macht eigentlich.....? |#4657
29.08.2018 - 13:20 Uhr
Zitat von 18_94
... Philipp Max?
Aus welchem Grund auch immer (noch nicht) von Löw für die Nationelf berücksichtigt. Anscheinend sieht dieser Schulz noch vor unserem Ehemaligen.

Ich kapiers auch nicht in meinen Augen der beste LV den Deutschland aktuell hat. Man kann sich drum streiten ob Max oder Hector an einzelnen Tagen besser ist, aber Plattehardt (von dem ich gar nix halte) steckt der locker in die Tasche.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#4658
29.08.2018 - 13:56 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von 18_94

... Philipp Max?

Ich kapiers auch nicht in meinen Augen der beste LV den Deutschland aktuell hat. Man kann sich drum streiten ob Max oder Hector an einzelnen Tagen besser ist, aber Plattehardt (von dem ich gar nix halte) steckt der locker in die Tasche.

Würde Max in Stuttgart oder in Freiburg spielen, hätte Jogi in sicher nominiert.
Das behaupte ich halt jetzt einfach mal...
Was macht eigentlich.....? |#4659
29.08.2018 - 14:07 Uhr
Schulz hat ne überragende Rückrunde gepielt, Max wieder ein Stück weit auf Normalmaß. Weiterhin braucht die NM auch keinen reinen Flankengeber wenn da Werner in der Spitze spielt. Ebenso ist Schulz der passende Flügelspieler wenn man auf 3er-Kette umstellt, denn nach dem sieht die Nominierung aus, wenn man ebenso Kehrer nominiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RudiMentaer am 29.08.2018 um 14:09 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#4660
29.08.2018 - 14:16 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von 18_94

... Philipp Max?

So können sich die Eindrücke unterschieden. Ich halte Max für massiv überbewertet. Plattenhardt ist ein solider Spieler auf gutem Niveau, Hector aus meiner Sicht der stärkste der drei genannten.

Schulz Leistungen aus der Rückrunde waren aus meiner Sicht super, seine Nominierung kann ich absolut nachvollziehen.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.