Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
29.08.2018 - 14:34 Uhr
Zitat von soulKSC
So können sich die Eindrücke unterschieden. Ich halte Max für massiv überbewertet. Plattenhardt ist ein solider Spieler auf gutem Niveau, Hector aus meiner Sicht der stärkste der drei genannten.
Schulz Leistungen aus der Rückrunde waren aus meiner Sicht super, seine Nominierung kann ich absolut nachvollziehen.
Zitat von El-Konsolero
Ich kapiers auch nicht in meinen Augen der beste LV den Deutschland aktuell hat. Man kann sich drum streiten ob Max oder Hector an einzelnen Tagen besser ist, aber Plattehardt (von dem ich gar nix halte) steckt der locker in die Tasche.
Zitat von 18_94
... Philipp Max?
Aus welchem Grund auch immer (noch nicht) von Löw für die Nationelf berücksichtigt. Anscheinend sieht dieser Schulz noch vor unserem Ehemaligen.
... Philipp Max?
Aus welchem Grund auch immer (noch nicht) von Löw für die Nationelf berücksichtigt. Anscheinend sieht dieser Schulz noch vor unserem Ehemaligen.
Ich kapiers auch nicht in meinen Augen der beste LV den Deutschland aktuell hat. Man kann sich drum streiten ob Max oder Hector an einzelnen Tagen besser ist, aber Plattehardt (von dem ich gar nix halte) steckt der locker in die Tasche.
So können sich die Eindrücke unterschieden. Ich halte Max für massiv überbewertet. Plattenhardt ist ein solider Spieler auf gutem Niveau, Hector aus meiner Sicht der stärkste der drei genannten.
Schulz Leistungen aus der Rückrunde waren aus meiner Sicht super, seine Nominierung kann ich absolut nachvollziehen.
Jo, für mich hat Platte z.B. absolut nix in der NM zu suchen.
29.08.2018 - 14:38 Uhr
Zitat von RudiMentaer
Schulz hat ne überragende Rückrunde gepielt, Max wieder ein Stück weit auf Normalmaß. Weiterhin braucht die NM auch keinen reinen Flankengeber wenn da Werner in der Spitze spielt. Ebenso ist Schulz der passende Flügelspieler wenn man auf 3er-Kette umstellt, denn nach dem sieht die Nominierung aus, wenn man ebenso Kehrer nominiert.
Schulz hat ne überragende Rückrunde gepielt, Max wieder ein Stück weit auf Normalmaß. Weiterhin braucht die NM auch keinen reinen Flankengeber wenn da Werner in der Spitze spielt. Ebenso ist Schulz der passende Flügelspieler wenn man auf 3er-Kette umstellt, denn nach dem sieht die Nominierung aus, wenn man ebenso Kehrer nominiert.
Max kann auch flach oder öffnend.
Meiner Meinung nach in Sachen Geschwindigkeit, Genauigkeit, Effet, der Hereingaben, Freistöße und Pässe unser bester AV. Nur so kommen auch die Vorlagen zu Stande.
Weiß noch wie geil das auch Danny Blum drauf hatte über links.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 29.08.2018 um 14:42 Uhr bearbeitet
29.08.2018 - 14:45 Uhr
Zitat von turbine
Meiner Meinung nach in Sachen Geschwindigkeit, Genauigkeit, Effet, der Hereinhaben, Freistöße und Pässe unser bester AV. Nur so kommen auch die Vorlagen zu Stande.
Zitat von RudiMentaer
Meiner Meinung nach in Sachen Geschwindigkeit, Genauigkeit, Effet, der Hereinhaben, Freistöße und Pässe unser bester AV. Nur so kommen auch die Vorlagen zu Stande.
Unser schnellster AV ist definitiv Schulz, da kommt Max nicht annähernd ran. Auch benötigt man für die 3er-Kette einen der 90 Minuten ackert ohne Ende, Dauer-Vollsprint, auch da ist Schulz nochmal ne andere Type. Würde da sogar Caligiuri oder Oczipka Max vorziehen.
29.08.2018 - 14:57 Uhr
Zitat von RudiMentaer
Unser schnellster AV ist definitiv Schulz, da kommt Max nicht annähernd ran. Auch benötigt man für die 3er-Kette einen der 90 Minuten ackert ohne Ende, Dauer-Vollsprint, auch da ist Schulz nochmal ne andere Type. Würde da sogar Caligiuri oder Oczipka Max vorziehen.
Zitat von turbine
Zitat von RudiMentaer
Ich schrieb von den gespielten Bällen, nicht vom Laufen.
30.08.2018 - 11:16 Uhr
Danny Blum wechselt auf Leihbasis nach Spanien
https://www.transfermarkt.de/eintracht-stimmt-ruckkehr-klausel-zu-blum-leihe-zu-las-palmas-fix/view/news/318201
https://www.transfermarkt.de/eintracht-stimmt-ruckkehr-klausel-zu-blum-leihe-zu-las-palmas-fix/view/news/318201
02.09.2018 - 17:34 Uhr
...Matthias Zimmermann und Rouwen Hennings?
Schenken gemeinsam RB Leipzig ein Törchen zum zwischenzeitlichen 1:0 ein. Endstand Düsseldorf 1:1 Leipzig.
Schenken gemeinsam RB Leipzig ein Törchen zum zwischenzeitlichen 1:0 ein. Endstand Düsseldorf 1:1 Leipzig.
03.09.2018 - 00:57 Uhr
Serkan Firat an dem wir ja scheinbar vor der Saison dran waren schon mit 5 Toren und 3 Vorlagen in 7 Spielen. Schade, dass es nicht geklappt hat.
03.09.2018 - 10:13 Uhr
Erwin Hoffer hat mit seinem neuen Verein Beerschot Wilrijk am WE in der 2 Belgischen Liga gegen Mehlems Union Gilloise 1:0 gewonnen.
Torschütze Erwin Hoffer... Mehlem nach 77 Minuten ausgewechselt.
Torschütze Erwin Hoffer... Mehlem nach 77 Minuten ausgewechselt.
11.09.2018 - 11:13 Uhr
11.09.2018 - 11:42 Uhr
Lukas Kwasniok?
Wird nicht der neue Trainer von Dynamo Dresden...
Wird nicht der neue Trainer von Dynamo Dresden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.