Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
23.05.2017 - 07:44 Uhr
Zitat von kallekeiler
Ich war mit Sicherheit wie viele hier auch ziemlich gefrustet über diese Saison.
Aber man sollte wirklich nicht unter die Gürtellinie gehen und vorher genau überlegen was man postet.
Zitat von betaeuber83
Glückwunsch zum peinlichsten und unnötigsten Beitrag aller Zeiten!
Zitat von achtzehn94er
Da wir ja bald viele Ehemalige haben, eine kurze Frage: informieren wir hier über deren weiteren Werdegang oder tun wir so, als ob dieses Gesindel niemals bei uns gespielt hat? Ich wäre ja für letzteres. Wobei ich Krebs, Yamada, Torres herausnehmen würde.
Da wir ja bald viele Ehemalige haben, eine kurze Frage: informieren wir hier über deren weiteren Werdegang oder tun wir so, als ob dieses Gesindel niemals bei uns gespielt hat? Ich wäre ja für letzteres. Wobei ich Krebs, Yamada, Torres herausnehmen würde.
Glückwunsch zum peinlichsten und unnötigsten Beitrag aller Zeiten!

Ich war mit Sicherheit wie viele hier auch ziemlich gefrustet über diese Saison.
Aber man sollte wirklich nicht unter die Gürtellinie gehen und vorher genau überlegen was man postet.

Euer Gürtel hängt aber hoch. Das ist vll magengegend, aber nicht drunter. Is aber auch egal - gut, dass ma gschwätzt henn.
23.05.2017 - 12:21 Uhr
Grifo wechselt wohl nach Gladbach. Da gibt`s wohl noch ein paar Euro für unsere klamme Kasse ?
23.05.2017 - 14:03 Uhr
So könnte der KSC heute aussehen:
Ehemalige Jugendspieler:
----------------Zoller-----------------
--------Stindl-----Calhanoglu---------
-Grifo--Rupp---Gondorf--Brosinski--
---Kolasinac---Akpoguma---Bauer---
-------------Wellenreuther------------
Ehemalige:
-Max-----Rupp-----Groß-----Grifo--
---Kolasinac-----Gulde-----Bauer---
Ehemalige Jugendspieler:
-Grifo--Rupp---Gondorf--Brosinski--
---Kolasinac---Akpoguma---Bauer---
Ehemalige:
-Max-----Rupp-----Groß-----Grifo--
---Kolasinac-----Gulde-----Bauer---
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Petite_Rosso am 23.05.2017 um 14:04 Uhr bearbeitet
23.05.2017 - 14:09 Uhr
Zitat von labbeduddel
Grifo wechselt wohl nach Gladbach. Da gibt`s wohl noch ein paar Euro für unsere klamme Kasse ?
wäre das so? kennt da jemand die genauen Vereinbarungen?
23.05.2017 - 14:11 Uhr
Er war ja nur eine Saison im Wildpark
23.05.2017 - 14:38 Uhr
Wenn überhaupt dann vielleicht eine kleine Ausbildungsentschädigung in Höhe von Pyro in Rostock. Er ging ohne jegliche Ablöse/auslaufender Vertrag.
23.05.2017 - 17:35 Uhr
Wellenreuther Jr. wechselt nach Holland zu Willem II.
23.05.2017 - 17:55 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Schade ich hatte damit gerechnet, dass Timon zurück zu Pumba wechselt
. Die Erendivise ist keine schlechte Liga, wenn er sich dort durchsetzen kann.
24.05.2017 - 11:20 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Wenn überhaupt dann vielleicht eine kleine Ausbildungsentschädigung in Höhe von Pyro in Rostock. Er ging ohne jegliche Ablöse/auslaufender Vertrag.
So sollten wir hier ab sofort alle Geldbeträge angeben, entspricht ja der Wahrheit
24.05.2017 - 22:35 Uhr
Selcuk Alibaz wurde bei Fortuna Köln offiziell verabschiedet und hat bisher noch keine neuen Arbeitgeber präsentiert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.