SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1421
11.10.2018 - 08:11 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Jimbojack

Zitat von Heiner81

Frings bei Sandhausen im Gespräch...

Gestern hat dazu einer bei Facebook geschrieben, man hätte sich mit ihm bereits über eine Auflösung geeinigt. Ich weiß, kann jeder sagen, klang jetzt aber erstmal nicht so dahergeschwätzt. Weiß da einer was?

Wenn´s stimmt wäre es einerseits gut, andererseits sicherlich nicht billig. Und wenn er tatsächlich zum Beispiel in Sandhausen anheuert, dann auch noch unnötig gewesen schief

Sofern das wirklich stimmen würde:
Ja, es würde eine Abfindung kosten.

Aber warum soll das denn unnötig sein????
Der SVD wäre ja auch keinesfalls so blöde zu glauben, dass Frings plötzlich einer Auflösung zustimmt ohne einen neuen Verein zu haben.

In Sandhausen würde ein Frings klar weniger verdienen als hier. Da auch der SVD ein Interesse an der Auflösung hat (Gehalt sparen), würde man einen Kompromiss schließen:
( Restgehalt,Darmstadt - Gehalt,Sandhausen ) * XX%

Uns würde es sicherlich deutlich mehr als die hälfte des ausstehenden Gehaltes ersparen.
Das ist die übliche und faire Lösung, sofern das XX% passabel ist. Da Frings nicht arm ist, würde ich auch nicht erwarten, dass er brutal um jeden Cent feilscht.

Okay, dass könnte natürlich sein. Ich dachte jetzt eher an die Variante, dass man schon vor paar Wochen eine Auflösung für teuer Geld angestrebt hat und er jetzt, wenn er denn wo anheuern würde, eh seinen Vertrag bei uns hätte auflösen müssen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1422
14.10.2018 - 23:10 Uhr
Seit seinem Aus bei Darmstadt 98 im Dezember 2017 ist Torsten Frings vereinslos. Laut der „Bild“ könnte sich das bald ändern. Wie die Zeitung berichtet, soll der 41-Jährige ein „heißer Trainer-Kandidat“ beim kanadischen MLS-Klub Vancouver Whitecaps sein. Nach Mein-Werder-Informationen ist an dem Gerücht allerdings nichts dran.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1423
15.10.2018 - 13:12 Uhr
Bei Sandhausen wird Frings schon mal nicht unterkommen.....
Was machen unsere Ex-Lilien |#1424
15.10.2018 - 13:44 Uhr
Zitat von Odenwaldlilie
Bei Sandhausen wird Frings schon mal nicht unterkommen.....[/quooder

.....glaubt hier wirklich jemand , frings käme in der zeiten oder dritten Liga unter?...Wie ich schon einmal sagte er passt einfach nicht mehr in die Moderne fussball zeit wir etliche seiner ehemaligen Kollegen....Das war von anfang an wdhrnehmbar...Wir werden weiter zahlen müssen...
Was machen unsere Ex-Lilien |#1425
15.10.2018 - 14:56 Uhr
Es hat genau den Anschein. Sehr schade für uns!
Was machen unsere Ex-Lilien |#1426
15.10.2018 - 15:06 Uhr
Zitat von VladiSchal
Zitat von Odenwaldlilie

Bei Sandhausen wird Frings schon mal nicht unterkommen.....[/quooder

.....glaubt hier wirklich jemand , frings käme in der zeiten oder dritten Liga unter?...Wie ich schon einmal sagte er passt einfach nicht mehr in die Moderne fussball zeit wir etliche seiner ehemaligen Kollegen....Das war von anfang an wdhrnehmbar...Wir werden weiter zahlen müssen...

Ich kann den Wahrheitsgehalt nicht beurteilen, aber es ging das Gerücht rum, dass der Verein den Vertrag mit Frings/Müller aufgelöst hat.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1427
15.10.2018 - 15:38 Uhr
warum sollte Frings denn keinen Verein finden, ggf. wäre auch die Möglichkeit wieder als Co einzusteigen
Was machen unsere Ex-Lilien |#1428
15.10.2018 - 15:46 Uhr
Von der Vertragsauflösung habe ich bisher (außer hier im Forum) noch nichts gehört. Gehe also davon aus, dass der Vertrag, bzw. die Verträge noch laufen.

Nun wenn ich mich in seine Lage versetze, dann würde ich wirklich so langsam mal sehen, dass es was wird. Es waren ja zwischenzeitlich einige interssante Vereine auf der Suche (Dresden, Paderborn, Sandhausen...)
Aber immer war Frings entweder nicht in der Verlosung, oder hat selbst abgesagt.
Ob das gut ist für seine "Trainerlaufbahn" kann jeder für sich selbst beurteilen. Ich habe dazu meine Meinung.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1429
17.10.2018 - 19:18 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1430
18.10.2018 - 00:37 Uhr

Frings ist privat in Kanada? daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.