SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1371
31.07.2018 - 07:07 Uhr
Cool FC Bayern's Miami Vice Starring Sandro Wagner & Renato Sanches https://www.youtube.com/watch?v=kOehtS3VnQ0
Was machen unsere Ex-Lilien |#1372
06.08.2018 - 11:27 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das Turnier hat gezeigt: Wenn die Gegner gegen den vierfachen Weltmeister den Strafraum dicht machen, braucht Deutschland einen echten Rammbock. Einen wie Sandro Wagner.

Es hat sich als Fehler erwiesen, dass Löw den selbsternannten „besten deutschen Stürmer“ bei der WM zu Hause gelassen hat. Wagner reichte daraufhin den Rücktritt ein.
Ja nee, is klar grins Von was träumt der Falk Nachts?
Was machen unsere Ex-Lilien |#1373
06.08.2018 - 16:23 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
Zitat von Saar-Teufel

Die Saarbrücker Zeitung schreibt in der heutigen Ausgabe, dass Milan Ivana innerhalb der Regionalliga Südwest wechselt. Nach seiner erfolglosen Station in Elversberg, wo er ein halbes Jahr suspendiert war, geht er nun zum Aufsteiger aus Völklingen. Dort will er sich wohl auch auf die Karriere nach der Karriere konzentrieren (gut machbar, da Völklingen in Liga 4 nicht auf Profitum umstellt) und "Trainerscheine machen" wie es im Kurzartikel heißt.

Gleich im ersten Pflichtspiel erzielt Ivana einen Treffer der Marke "Tor der Woche".
https://www.facebook.com/fussball.de/videos/1777345512295606/

1 Jahr nach diesem schicken Treffer musste Ivana wegen anhaltender Knieprobleme seine Karriere beenden.
https://www.svroechlingvoelklingen.de/vertragsaufloesung-bei-milan-ivana/

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Was machen unsere Ex-Lilien |#1374
06.08.2018 - 18:35 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
Zitat von Saar-Teufel

Zitat von Saar-Teufel

Die Saarbrücker Zeitung schreibt in der heutigen Ausgabe, dass Milan Ivana innerhalb der Regionalliga Südwest wechselt. Nach seiner erfolglosen Station in Elversberg, wo er ein halbes Jahr suspendiert war, geht er nun zum Aufsteiger aus Völklingen. Dort will er sich wohl auch auf die Karriere nach der Karriere konzentrieren (gut machbar, da Völklingen in Liga 4 nicht auf Profitum umstellt) und "Trainerscheine machen" wie es im Kurzartikel heißt.

Gleich im ersten Pflichtspiel erzielt Ivana einen Treffer der Marke "Tor der Woche".
https://www.facebook.com/fussball.de/videos/1777345512295606/

1 Jahr nach diesem schicken Treffer musste Ivana wegen anhaltender Knieprobleme seine Karriere beenden.
https://www.svroechlingvoelklingen.de/vertragsaufloesung-bei-milan-ivana/

Danke für die Info. Traurige Geschichte für Milan. Schade!

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Was machen unsere Ex-Lilien |#1375
08.08.2018 - 17:38 Uhr
Zitat von Grisu1972
Wagner vor Wechsel nach Darmstadt
Sandro Wagner
Stürmer Sandro Wagner (27, Foto) von Hertha BSC hat sich offenbar gegen einen Transfer in die zweite englische Liga entschieden. Wie Transfermarkt aus dem Umfeld des SV Darmstadt 98 erfuhr, steht Wagner unmittelbar vor einem Wechsel zum Bundesliga-Aufsteiger. Am heutigen Freitag soll der Angreifer den Medizincheck absolvieren.
Leider einen Tag zu spät! Vor drei Jahren...
Witzig sind auch die Kommentare dazu.
Hinterher ist man halt immer schlauer
Musste ich einfach hier posten

Einige Zitate von damals:
Wagner ist für mich ebenfalls einer der schlechtesten Fußballspieler, der in der Bundesliga regelmäßig Einsätze und regelmäßig bei einem Bundesligisten unterkommt. Ich behaupte sogar, dass er in einer schwachen Liga aufgrund seiner Schwächen nicht auffallen würde.

Mein herzliches Beileid an die Darmstädter.

wir reden von einem Stürmer der mehr als Doppelt so viele Gelbe karten in der Bundesliga sah, als an Toren beteiligt zu sein ( 17 mal Gelb und 8 Torbeteiligungen) . Kämpfen ist immer was schönes aber gerade als Stürmer sollte man eher andere dinge mitbringen.

Herzlichen Glückwunsch Darmstadt, ihr habt euch den arrogantesten und einen der ungefährlichsten Stürmer geschnappt der je in der 1. Bundesliga gespielt hat. In meinen Augen ist der im besten Fall 3. Liga Niveau. Nachdem was der sich in Lautern geleistet hat dürfte man den gar nicht mehr als Profi bezeichnen...

Das ist ein Spieler, bei dem man auch nicht sagen kann dass er von seinem Namen lebt.
Passt meines Erachtens gar nicht in das Konzept der Lillien.

Für Darmstadt wäre es vielleicht hilfreicher, einen Stürmer zu verpflichten, der zumindest ab und zu das Tor trifft...

Hoffe er ist nur als Stürmer Nummer 3 eingeplant und nicht als "Konkurrenz" zu DSE. Da hat meines Erachtens nach DSE nämlich schon gewonnen.
Hoffe mal nicht dass er ein Exslager 2.0 wird, aber irgendwie hab ich so das Gefühl :/

Sehe ich auch kritisch. Wagner blieb meiner Meinung nach bisher überall den Nachweis seiner Erstligaqualität schuldig.
Aber vllt.passts ja grad in Darmstadt. Wenn ich Geld setzen müsste würde ich allerdings sagen, das wird nix.

Ich werde nie verstehen wie es Spieler wie er es schaffen sich in der Bundesliga zu halte ohne auch nur ansatzweise gute Leistung zu zeigen.

grinsgrinsgrinsgrins

So kann man sich Irren.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Was machen unsere Ex-Lilien |#1376
08.08.2018 - 22:20 Uhr
Caldirola bei Bremen auf dem Abstellgleis. Die Zeit nach seinem DA Ausflug hat er sich bestimmt anders vorgestellt. https://www.google.de/amp/s/www.deichstube.de/news/werder-bremen-luca-caldirola-kann-abloesefrei-gehen-10099531.amp.html
Was machen unsere Ex-Lilien |#1377
12.08.2018 - 21:58 Uhr
Uwe Hesse, ist wieder ganz in der Nähe

https://www.idowa.de/inhalt.fussball-uwe-hesse-wechselt-zu-regionalliga-aufsteiger-dreieich.34ecceca-addc-4c97-b0bd-4149999abc96.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kamikaze98 am 12.08.2018 um 21:59 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#1378
21.08.2018 - 14:00 Uhr
Ich genieße es, diese Freude mit vielen Fans zu teilen. Klar, von außen klingt es zunächst komisch, aber in Darmstadt war die Wertschätzung nicht so da, der Respekt. Es gab dann ein paar Angebote aus der zweiten Liga, ehe Nürnberg konkret wurde. Das war sehr reizvoll.
Hanno Behrens... wenn ein Fussballer von Respekt spricht, meint er doch Geld, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner81 am 21.08.2018 um 14:00 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#1379
21.08.2018 - 14:41 Uhr
Zitat von Heiner81

Ich genieße es, diese Freude mit vielen Fans zu teilen. Klar, von außen klingt es zunächst komisch, aber in Darmstadt war die Wertschätzung nicht so da, der Respekt. Es gab dann ein paar Angebote aus der zweiten Liga, ehe Nürnberg konkret wurde. Das war sehr reizvoll.
Hanno Behrens... wenn ein Fussballer von Respekt spricht, meint er doch Geld, oder?

... in diesem Fall geht das als kindisches Nachtreten durch oder als einschleimen beim aktuellen Arbeitgeber ... das er das nötig hat?! rolleyes ... ich würde behaupten, dass er von den Fans hier kaum mehr Wertschätzung hätte bekommen können ... naja ... und am Ende ist es immer "reizvoll" noch mehr Kohle zu bekommen ... *zwinkerzwinker*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 21.08.2018 um 14:42 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#1380
21.08.2018 - 14:55 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Heiner81

... in diesem Fall geht das als kindisches Nachtreten durch oder als einschleimen beim aktuellen Arbeitgeber ... das er das nötig hat?! rolleyes ... ich würde behaupten, dass er von den Fans hier kaum mehr Wertschätzung hätte bekommen können ... naja ... und am Ende ist es immer "reizvoll" noch mehr Kohle zu bekommen ... *zwinkerzwinker*

"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing..." An der Wertschätzung seitens der Lilien-Fans hat es wahrlich nicht gehapert. Letzten Endes geht es eben doch meist um die Kohle. DA nimmt der eine oder andere auch gerne einen sportlichen Rückschritt in Kauf, wenn nur das Konto stimmt. Im Nachhinein hat Behrens (für sich) natürlich alles richtig gemacht. Ob man so was sagen muss, steht auf einem anderen Blatt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.