Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
22.05.2018 - 18:27 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Offiziell: Mainzer Innenverteidiger Balogun wechselt zu Brighton & Hove Albion
22.05.2018 - 19:17 Uhr
Sandro Wagner: "War eine Scheiß-Woche!" https://www.youtube.com/watch?v=3a4XFO5V8Kg
22.05.2018 - 22:33 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Sandro Wagner: "War eine Scheiß-Woche!" https://www.youtube.com/watch?v=3a4XFO5V8Kg
Ich gehe mal davon aus (Bauchgefühl) dass Bayern wohl nicht die letzte Station seiner Karriere sein wird. Ich rechne mit einem baldigen Wechsel ins Ausland z. B. England .
23.05.2018 - 06:43 Uhr
Zitat von VladiSchal
Ich gehe mal davon aus (Bauchgefühl) dass Bayern wohl nicht die letzte Station seiner Karriere sein wird. Ich rechne mit einem baldigen Wechsel ins Ausland z. B. England .
Zitat von 1898Underdog
Unsern Sandro.
Kommt gleich raus damit ("scheiss Woche"). So kennt man ihn. Ich mag das
Ob er geht oder bleibt wird von Kovac abhängen. Aber der setzte in Frankfurt ja auch nicht unbedingt auf diesen Stürmertyp.
Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Sandro noch ein Jahr bleibt. Als Backup-Brechstange wenn man am gegen Ende noch ein Tor braucht und der Gegner mit 11 Mann im eigenen Strafraum steht.
23.05.2018 - 07:51 Uhr
Der frühere U21-Europameister Änis Ben-Hatira (Foto) hat den tunesischen Klub Esperance Tunis verlassen. Spieler und Verein haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt, wie Ben-Hatira der „Deutschen Presse-Agentur“ sagte.
Unser ehemaliger Superstar (P)Änis Ben-Hatira ist schon wieder Vertragslos. Auch wenn ich seine Vertragsauflösung damals etwas kritisch gesehen habe, war es wohl doch richtig. Der Mann hat echt talent, aber wieder steht einem eigentlich guten Fußballer sein eigener Kopf im Weg. In dem Fall vielleicht noch ein bisschen mehr. Vielleicht sollte Schuster, den einfach weiter ignorieren
Wünsche ihm Trotzdem weiterhin viel Glück für seine sportliche Karriere.
24.05.2018 - 18:13 Uhr
Mathenia ist wohl auf dem Weg nach Nürnberg ...
Hoffe nur, DHF kommt nicht auf irgendwelche Ideen ...
Zitat von usernick
Nach BILD-Informationen verlässt der Keeper den HSV, steht kurz vor einem Transfer zu Erstliga-Aufsteiger Nürnberg. Beim Club erhält er einen Vertrag bis 2021. Das Ablöse-Paket soll dabei deutlich unter einer Millionen Euro liegen.
Nach BILD-Informationen verlässt der Keeper den HSV, steht kurz vor einem Transfer zu Erstliga-Aufsteiger Nürnberg. Beim Club erhält er einen Vertrag bis 2021. Das Ablöse-Paket soll dabei deutlich unter einer Millionen Euro liegen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 24.05.2018 um 18:15 Uhr bearbeitet
24.05.2018 - 19:35 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von usernick

Gott bewahre! Wenn er clever ist bleibt er noch ein Jahr bei uns und zeigt nochmal konstant gute Leistungen und dann hätte er auch das Alter bei einem etablierten Bundesligisten Stamm zu spielen. Vielleicht nochmal Vertrag verlängern mit einer AK nicht unter 1,5Mill. für die Bundesliga (und nur für die)
Bernhard Trares steht gerade in der Aufstiegsrelegation in Duisburg für Waldhof Mannheim gegen Uerdingen an der Linie und unser Ewigkeits Testspieler Beister steht bei Uerdingen in der Startelf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 24.05.2018 um 19:36 Uhr bearbeitet
26.05.2018 - 12:20 Uhr
Nürnberg verpflichtet HSV-Keeper Mathenia: „Passt perfekt in unser Profil“
Was sich bereits anbahnte, ist nun offiziell: Der 1.FC Nürnberg verstärkt sich zur neuen Saison mit HSV-Torhüter Christian Mathenia (26, Foto). Zu den Vertrags- und Transfermodalitäten machte der „Club“ wie gewöhnlich keine Angaben. Nach „Bild“-Informationen unterschreibt Mathenia bis 2021 beim Bundesliga-Aufsteiger. Dem Vernehmen nach kassiert Hamburg 500.000 Euro Ablöse - exklusive Nachzahlungen.
27.05.2018 - 14:05 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Die Top10
1. Ihlas Bebou (Hannover 96): 35,25 km/h
2. Marcel Heller (FC Augsburg): 35,07 km/h
2. Denis Zakaria (Borussia M’gladbach): 35,07 km/h
4. Timo Werner (RB Leipzig): 35,03 km/h
5. Bakery Jatta (Hamburger SV): 35 km/h
5. Ömer Toprak (Borussia Dortmund): 35 km/h
7. Christian Günther (SC Freiburg): 34,97 km/h
7. Kingsley Coman (Bayern München): 34,97 km/h
9. Sokratis (Borussia Dortmund): 34,89 km/h
10. Jean-Philippe Gbamin (Mainz 05): 34,88 km/h
Marcel kann es immer noch! 1. Ihlas Bebou (Hannover 96): 35,25 km/h
2. Marcel Heller (FC Augsburg): 35,07 km/h
2. Denis Zakaria (Borussia M’gladbach): 35,07 km/h
4. Timo Werner (RB Leipzig): 35,03 km/h
5. Bakery Jatta (Hamburger SV): 35 km/h
5. Ömer Toprak (Borussia Dortmund): 35 km/h
7. Christian Günther (SC Freiburg): 34,97 km/h
7. Kingsley Coman (Bayern München): 34,97 km/h
9. Sokratis (Borussia Dortmund): 34,89 km/h
10. Jean-Philippe Gbamin (Mainz 05): 34,88 km/h
27.05.2018 - 14:06 Uhr
Der Schneppenhäuser bleibt im übrigen Trainer in Wolfsburg!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.