Umfrage-Forum

Was ist eure Lieblingsposition ?

27.05.2010 - 17:26 Uhr
Was ist eure Lieblingsposition ? |#101
13.07.2010 - 16:01 Uhr
Am besten komme ich im defensiven Mittelfeld zur Geltung, jedoch spiele ich im zentralen offensiven Mittelfeld am liebsten oder als hängende Spitze.
Was ist eure Lieblingsposition ? |#102
13.07.2010 - 16:09 Uhr
gibt viele geile positionen, aber ich persönlich bin im offensiven bereich zuhause. Entweder om, hs oder ms. auf den ausen bin ich ned so zu gebrauchen weil ich ned grade der schnellste bin :P

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Was ist eure Lieblingsposition ? |#103
13.07.2010 - 19:29 Uhr
Zentrales Mittelfeld. Das Spiel von hinten aufbauen, Zweikämpfe gewinnen und ab und zu in die Offensive einschalten, aber auch die Defensive nicht vernachlässigen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Was ist eure Lieblingsposition ? |#104
14.07.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von SMS1993:
Zitat von Starcen09:
... Meine persönliche Lieblingsposition ist der AV, um genauer zu sein der RV, weil ich diese Position selber am besten spielen kann ...

1904% Agree - meine auch!

Ich weiß nicht warum, aber ich glaube man muss als Außenverteidiger geboren werden :D
Es ist einfach eine herrliche Postion!

War selbst ST;RM;LM;RDM und ich gehe jetzt erst als Rechtsverteidiger auf!
Ich liebe es einen Zweikampf zu gewinnen und dann einen Konter selbst einleiten zu können, weil alle Spieler aufgerückt sind!

Man muss nur einen herrlichen weiten Ball schlagen oder kann selbst Kombination mit dem richtigen Zuspiel einleiten.

Sowas MACHT einfach Spaß und man hat auch immer was zu tun; nicht wie ein Stürmer der bei einem engen Spiel manchmal 20 Minuten auf einen Ball warten muss ;)

Viele Grüße

SMS1993

Hätten meine Worte sein können ;)
RV bzw LV macht einfach Spass. :)
Was ist eure Lieblingsposition ? |#105
15.07.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von AlexGomon:
...

musst du das in jedem Thread posten? :o :ugly und dann auch noch einfach ein Schlagwort ohne Begründung :/: :rolleyes

Ich finde auch, das die TW-Position sehr emotional ist, aber das ist für mich fast jede Position, weil man überall tolle und schlechte Dinge machen kann...ich spiele aber am liebsten im DM, wo ich das Spiel von hinten aus leiten kann und auch eine zentrale Rolle spielen kann.

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Was ist eure Lieblingsposition ? |#106
19.07.2010 - 02:12 Uhr
Also hab schon früher im Verein immer auf der 6er Position gespielt und das schon, als der DM im Modernen Fußball noch nicht der Wichtigste Spieler war :D

Ich liebe die Balleroberung und die Spieleröffnung. Bin aber eher der Aggressive :D Wenn ich mich mit einem Fußballer vergleichen müsste, wäre es Definitiv Gattuso.

Früher war ich aber auch mal Mittelstürmer . Und hab auch gerne im LM gespielt.

•     •     •

BAYER 04 LEVERKUSEN - MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE - EIN LEBEN LANG
Was ist eure Lieblingsposition ? |#107
19.07.2010 - 21:39 Uhr
Bin seit dem 6. Lebensjahr Torwart und kann mir nicht besseres vorstellen. Tore machen, Traumpässe geben und Spiele aus der Defensive aufzubauen hat zwar auch seinen Reiz, jedoch ist das Gefühl schier unhaltbare Bälle zu halten für mich ein wahrer Traum. Oder man gewinnt einfach Spiele und weiß, man hat seinen Teil dazu beigetragen. Auch wenn einige Aktionen von Außenstehenden, die nicht selber mit dem Torwartdasein zu tun haben anders beurteilt werden. Das finde ich meist am amüsantesten. Ich werde in meiner Fußballkarriere immer im Tor bleiben, soviel steht fest.
Was ist eure Lieblingsposition ? |#108
20.07.2010 - 13:32 Uhr
Im Winter wenn es stürmt und schneit mag ich die Bank und eine Thermoskanne.

Nein Spaß xD

Ich liebe die Position des 6ers. Leider kann ich Sie nicht so gut spielen weil ich zu klein dafür bin, spiele daher meistens als Hängende Spitze.
Aber als 6er kann man so ne richtige Dreckssau sein, die einfach kämpft bis zum umfallen und sowohl die stütze für gute Abwehrarbeit aber auch für den Aufbau des Spiels ist.

•     •     •

Mit dem Bizeps angeben, finde ich Oberarm.
Was ist eure Lieblingsposition ? |#109
02.08.2010 - 20:45 Uhr
ich spiele lv und lm eher lv ich bin offensive sehr stark mit guten flanken und bin auch recht torgefährlich dafür devensiv realtiv schwach also ausserdem bin ich robust und troozdem schnell habe auch schon einsätze im sturm wenn wir gegen körperlich starke verteidiger spielen braucht unser schmaller kleiner ;) stürmer unterstützung .
Was ist eure Lieblingsposition ? |#110
30.08.2010 - 22:02 Uhr
Am liebsten im zentralen Mittelfeld, gern auch einen Hauch defensiver, weil man quasi jederzeit am Spiel teilnimmt, den Angriff aufbauen und strukturieren kann und das Spiel meister vor sich hat. Momentan läuft's im Verein aber eher auf die Mittelfeld-Außenbahnen hinaus.

Im Profibereich habe ich den größten Respekt vor den Abwehrspielern - einerseits vor den Außenverteidigern aufgrund des ungemein laufintensiven Spiels, andererseits vor den Innenverteidigern, die Raumdeckung und Mann-gegen-Mann ohne Absicherung spielen.

•     •     •

Viele Menschen verwirrt es, wenn ein Satz nicht so endet wie sie es Kartoffel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.