Umfrage-Forum

Was ist eure Lieblingsposition ?

27.05.2010 - 17:26 Uhr
Was ist eure Lieblingsposition ? |#31
29.05.2010 - 21:47 Uhr
Meine Lieblingspositionen sind ZOM und LOM, weil echt dort seit Jahren spiele !
Obwohl ich rechtsfuß bin, spiel ich im LOM.

Beim ZOM bringt es Spaß für die Spitzen vorzubereiten, die Freistöße schießen (kann man aber eh überall), den Spielaufbau zu gestalten und aus der 2.Reihe mal abziehen bringt sehr viel Spaß. Man muss allerdings auch torgefährlich sein.

Beim LOM bringt es Spaß über die Außenbahn zu laufen, Flanken zu schlagen, Ecken zu schießen (kann man auch bei jeder Position) und als Rechtsfuß in die Mitte zu ziehen und aus der 2.Reihe abziehen, vorlegen oder durchdribbeln :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarsbuettelerSV am 29.05.2010 um 21:50 Uhr bearbeitet
Was ist eure Lieblingsposition ? |#32
29.05.2010 - 22:30 Uhr
Freizeitmäßig spiele ich trotz meiner Größe (ca. 1,95m) am liebsten als klassischer Flügelflitzer oder Außenverteidiger. Hauptsache, die Außenbahnen beackern, ordentliche Tacklings aus vollem Lauf auspacken und ein paar schöne Flanken schlagen! :)
Was ist eure Lieblingsposition ? |#33
29.05.2010 - 23:03 Uhr
Vor paar Monaten Außenverteidiger.
Doch in letzter Zeit habe ich gemerkt das ich ein guter Mittelstürmer bin der schwer für die Verteidiger zu halten ist mit 1.90 m ...
Was ist eure Lieblingsposition ? |#34
30.05.2010 - 00:52 Uhr
Bin selber ein Torwart :cool
Was ist eure Lieblingsposition ? |#35
31.05.2010 - 17:30 Uhr
Linker Aussenstürmer :cool
Aber da wir nur mit einen Mittelstürmer vorne spielen muss ich ins Linke Mittelfeld-.-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV-Emran am 31.05.2010 um 17:31 Uhr bearbeitet
Was ist eure Lieblingsposition ? |#36
31.05.2010 - 19:10 Uhr
Ersatzbank ;)

Also am geilsten zum spielen ist für nen offensiven Rechtsfuß, wie mich, LA. Da wir das System (3ST) aber maximal die letzte Viertelstunde bei Rückstand spielen, notgedrungenermaßen Stürmer.
Cool find ich aber auch DM. ;)
No-go wär für mich AV, kann aber ned begründen, warum.
Was ist eure Lieblingsposition ? |#37
31.05.2010 - 20:08 Uhr
Seit Jahren Mittelstürmer.

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Was ist eure Lieblingsposition ? |#38
31.05.2010 - 20:30 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
die sechser-position.
klären, abräumen, aufbauen und beschleunigen.

das spiel fast immer vor sich zu haben treibt einen voran...

Genau das ist das, was mir an dieser Position gefällt! Das Spiel vor sich zu haben!
Musste mal ins RM ausweichen, was mir überhaupt nicht gefiel. :/:
Was ist eure Lieblingsposition ? |#39
31.05.2010 - 21:47 Uhr
Meine Position kommt aufs Spielsystem an. Ich stehe nämlich sehr auf Spielmacher. Ob nun von der 10 oder von der 8 ist mir eigentlich egal. Wobei der 8er noch etwas mehr gefordert ist, da er neben der Spielgestaltung noch einige Defensivaufgaben bewältigen muss.

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
Was ist eure Lieblingsposition ? |#40
31.05.2010 - 23:35 Uhr
Entweder 6er oder 8er

Egal, haupsache Spielaufbau

•     •     •

1974 - Für immer WS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.