Was ist eure Lieblingsposition ?
27.05.2010 - 17:26 Uhr
04.07.2010 - 12:39 Uhr
Ich spiele am liebsten im halblinken zentralen Mittelfeld, mit gelegtlichen Ausflügen auf den linken Flügel, sowie in den Strafraum. Im Abschluss wirds immer besser, und der tödliche Pass sitzt sowieso :D
Wenn ich Fußball schaue, finde ich optisch eigentlich oft das Spiel der Außenverteidiger, sowie der Zentralen Mittelfeldspieler am ansehnlichsten. Es kommt natürlich auch darauf an, wer spielt ;)
Wenn ich Fußball schaue, finde ich optisch eigentlich oft das Spiel der Außenverteidiger, sowie der Zentralen Mittelfeldspieler am ansehnlichsten. Es kommt natürlich auch darauf an, wer spielt ;)
04.07.2010 - 13:26 Uhr
Ich spiele am liebsten auf Außen, links oder rechts ist egal. Dort kann man seine Schnelligkeit sehr gut ausspielen und auch selbst zum Abschluss kommen, hat trotzdem mehr Platz als in der Mitte! :)
04.07.2010 - 13:31 Uhr
Ich spiele zwar auch gerne MS oder stelle mich ins Tor, aber als gelernter IV geht meine Stimme an die Innenverteidigung.
04.07.2010 - 13:55 Uhr
Ich habe eigentlich immer Sturm gespielt außer gelegentlich mal Außen im Mittelfeld,Letzer Mann oder Offensives Mittelfeld. Im 2. Jahr B-Jugend war ich dann im Tor. Dann habe ich die letzte Saison aus Zeitgründen nicht gespielt und jetzt spiele ich sehr wahrscheinlich wieder 2. Jahr A-Jugend und wird wohl auf TW hinauslaufen.
TW
ST
Libero
find ich am besten :D
TW
ST
Libero
find ich am besten :D
06.07.2010 - 09:31 Uhr
Ich hatte früher mal als Innenverteidiger gespielt und war auch sehr gut darin. Aber meine Lieblingsposition war noch immer OM, wo man alle Freiheiten hat. :)
06.07.2010 - 19:08 Uhr
Hängende Spitze - Die Bälle aus dem Mittelfeld holen, und mit Anlauf auf die Verteidiger zu jagen, diese mit Doppelpässen oder Dribblings aussteigen lassen, und den Ball ins Tor hämmern. :D
Für Abwehrarbeit bin ich mir auch nicht zu schade, muss aber auch nicht so viel sein. Denke hängende Spitze ist ideal für mich!
Für Abwehrarbeit bin ich mir auch nicht zu schade, muss aber auch nicht so viel sein. Denke hängende Spitze ist ideal für mich!
11.07.2010 - 20:14 Uhr
Der ZM ist das Hirn jeder Mannschaft und ist mMn das wichtigste Glied in einer funktionierenden Mannschaft.
12.07.2010 - 18:35 Uhr
Torhüter
13.07.2010 - 02:19 Uhr
Zitat von Starcen09:
... Meine persönliche Lieblingsposition ist der AV, um genauer zu sein der RV, weil ich diese Position selber am besten spielen kann ...
1904% Agree - meine auch!
Ich weiß nicht warum, aber ich glaube man muss als Außenverteidiger geboren werden :D
Es ist einfach eine herrliche Postion!
War selbst ST;RM;LM;RDM und ich gehe jetzt erst als Rechtsverteidiger auf!
Ich liebe es einen Zweikampf zu gewinnen und dann einen Konter selbst einleiten zu können, weil alle Spieler aufgerückt sind!
Man muss nur einen herrlichen weiten Ball schlagen oder kann selbst Kombination mit dem richtigen Zuspiel einleiten.
Sowas MACHT einfach Spaß und man hat auch immer was zu tun; nicht wie ein Stürmer der bei einem engen Spiel manchmal 20 Minuten auf einen Ball warten muss ;)
Viele Grüße
SMS1993
... Meine persönliche Lieblingsposition ist der AV, um genauer zu sein der RV, weil ich diese Position selber am besten spielen kann ...
1904% Agree - meine auch!
Ich weiß nicht warum, aber ich glaube man muss als Außenverteidiger geboren werden :D
Es ist einfach eine herrliche Postion!
War selbst ST;RM;LM;RDM und ich gehe jetzt erst als Rechtsverteidiger auf!
Ich liebe es einen Zweikampf zu gewinnen und dann einen Konter selbst einleiten zu können, weil alle Spieler aufgerückt sind!
Man muss nur einen herrlichen weiten Ball schlagen oder kann selbst Kombination mit dem richtigen Zuspiel einleiten.
Sowas MACHT einfach Spaß und man hat auch immer was zu tun; nicht wie ein Stürmer der bei einem engen Spiel manchmal 20 Minuten auf einen Ball warten muss ;)
Viele Grüße
SMS1993
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SMS1993 am 13.07.2010 um 02:26 Uhr bearbeitet
13.07.2010 - 07:24 Uhr
ich spiele entweder im LOM oder im Sturm, wobei mir das LOM eigentlich lieber ist, da man einfach mehr platz hat und mit mehr schuwng auf den gegner trifft und so einfach vorbei kommt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.