Umfrage-Forum

Was ist eure Lieblingsposition ?

27.05.2010 - 17:26 Uhr
Was ist eure Lieblingsposition ? |#11
27.05.2010 - 20:39 Uhr
LOM, ROM ... das sind ordentliche Positionen ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Was ist eure Lieblingsposition ? |#12
27.05.2010 - 20:46 Uhr
zentrales mittelfeld á la xavi
Was ist eure Lieblingsposition ? |#13
27.05.2010 - 20:48 Uhr
Die OM position ist für mich die beste!
Spiele selbst auf der Position beim Verein. Sonst finde ich die aussen auch noch gut.
Was ist eure Lieblingsposition ? |#14
27.05.2010 - 21:04 Uhr
DM!
Sowohl defensiv arbeiten und abräumen als auch Angriffe einleiten.
Was ist eure Lieblingsposition ? |#15
27.05.2010 - 21:05 Uhr
Ich kann überall spielen, aber am Liebsten auf der 6, da ist man einfach Mittelpunkt des Spiels :)
Was ist eure Lieblingsposition ? |#16
27.05.2010 - 21:07 Uhr
Spiele am liebsten im LM/RM und ziehe dann nach innen und wuchte das Ding dann wenn alles gut geht in die Maschen :D
Was ist eure Lieblingsposition ? |#17
27.05.2010 - 22:13 Uhr
Die beste Position, bleibt der Mittelsturm ;)

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Was ist eure Lieblingsposition ? |#18
27.05.2010 - 22:20 Uhr
Da kennt sich jemand gut mit den FIFA-Positionen aus :D.

Meine persönliche Lieblingsposition ist der Dreh- und Angelpunkt, also offensives Mittelfeld.
Was ist eure Lieblingsposition ? |#19
28.05.2010 - 00:13 Uhr
Bin A-Jugend-Keeper und würde meine Position nie hergeben.
Ab und zu spiele ich im Training aber mal im zentralen Mittelfeld als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive und weiche ganz gerne mal auf die Außen aus.
Was ist eure Lieblingsposition ? |#20
28.05.2010 - 08:32 Uhr
=) hab da eigentlich noch gar nie drüber nachgedacht - aber wenn ich mir die positionen jetzt so ansehe, wohl auch der DM

wie er die Lücken füllt, Angreifer stoppt, wenn diese die offensiveren Mittelfeldspieler schon verladen haben - :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.