Was ist eure Lieblingsposition ?
27.05.2010 - 17:26 Uhr
27.05.2010 - 20:39 Uhr
LOM, ROM ... das sind ordentliche Positionen ;)
27.05.2010 - 20:46 Uhr
zentrales mittelfeld á la xavi
27.05.2010 - 20:48 Uhr
Die OM position ist für mich die beste!
Spiele selbst auf der Position beim Verein. Sonst finde ich die aussen auch noch gut.
Spiele selbst auf der Position beim Verein. Sonst finde ich die aussen auch noch gut.
27.05.2010 - 21:04 Uhr
DM!
Sowohl defensiv arbeiten und abräumen als auch Angriffe einleiten.
Sowohl defensiv arbeiten und abräumen als auch Angriffe einleiten.
27.05.2010 - 21:05 Uhr
Ich kann überall spielen, aber am Liebsten auf der 6, da ist man einfach Mittelpunkt des Spiels :)
27.05.2010 - 21:07 Uhr
Spiele am liebsten im LM/RM und ziehe dann nach innen und wuchte das Ding dann wenn alles gut geht in die Maschen :D
27.05.2010 - 22:13 Uhr
Die beste Position, bleibt der Mittelsturm ;)
27.05.2010 - 22:20 Uhr
Da kennt sich jemand gut mit den FIFA-Positionen aus :D.
Meine persönliche Lieblingsposition ist der Dreh- und Angelpunkt, also offensives Mittelfeld.
Meine persönliche Lieblingsposition ist der Dreh- und Angelpunkt, also offensives Mittelfeld.
28.05.2010 - 00:13 Uhr
Bin A-Jugend-Keeper und würde meine Position nie hergeben.
Ab und zu spiele ich im Training aber mal im zentralen Mittelfeld als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive und weiche ganz gerne mal auf die Außen aus.
Ab und zu spiele ich im Training aber mal im zentralen Mittelfeld als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive und weiche ganz gerne mal auf die Außen aus.
28.05.2010 - 08:32 Uhr
=) hab da eigentlich noch gar nie drüber nachgedacht - aber wenn ich mir die positionen jetzt so ansehe, wohl auch der DM
wie er die Lücken füllt, Angreifer stoppt, wenn diese die offensiveren Mittelfeldspieler schon verladen haben - :D
wie er die Lücken füllt, Angreifer stoppt, wenn diese die offensiveren Mittelfeldspieler schon verladen haben - :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.