Umfrage-Forum

Was ist eure Lieblingsposition ?

27.05.2010 - 17:26 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Torwart (TW)
 09,2  37
Innenverteidiger (IV)
 04,7  19
Außenverteidiger (RV, LV,)
 10,9  44
Zentral defensiver Mittelfeldspieler (DM)
 15,3  62
Zentraler Mittelfeldspieler (ZM)
 09,4  38
Zentral offensiver Mittelfeldspieler (OM)
 16,6  67
Außen Mittelfeldspieler (LM, RM, LOM, ROM)
 13,6  55
Hängende Spitze (HS)
 04,2  17
Außenstürmer (LS, RS)
 06,7  27
Mittelstürmer (MS)
 09,4  38
Gesamt: 404

Die Umfrage ist abgelaufen.

Was ist eure Lieblingsposition?

Torwart (TW)

Innenverteidiger (IV)

Außenverteidiger (RV, LV)

Zentral defensiver Mittelfeldspieler (DM)

Zentraler Mittelfeldspieler (ZM)

Zentral offensiver Mittelfeldspieler (OM)

Außen Mittelfeldspieler (LM, RM, LOM, ROM)

Hängende Spitze (HS)

Außenstürmer (LS, RS)

Mittelstürmer (MS)
Was ist eure Lieblingsposition ? |#1
27.05.2010 - 17:39 Uhr
spiele am liebsten als aussenstürmer, habs damit immerhin auch in liga 5 geschafft :)
bin vorm tor leider etwas zu hastig, dafür aber technisch relativ gut und ziemlich schnell.

habs zwar noch nie auf mehr als 6 tore in der saison gebracht, aber meine assistanzahl hält sich konstant im zweistelligen bereich.

ausserdem find ichs persönlich wichtig, das man vorne spieler hat die auch mal ein 1 gegen 1 gewinnen können um eine überzahlsituation zu schaffen.

•     •     •

Blau und Weiss wie lieb ich dich...
Was ist eure Lieblingsposition ? |#2
27.05.2010 - 17:59 Uhr
Bin ein stinkfauler OM. ;)
Wenn ich Fußball schaue, gefallen mir die Außenverteidiger am meisten.
Was ist eure Lieblingsposition ? |#3
27.05.2010 - 18:38 Uhr
Im Verein am liebsten im Tor. Auf den neuen Kunstrasenplätzen macht es einfach riesig Spaß zu spielen, zudem hast du jederzeit die Übersicht, kannst ein Spiel lesen und deine Männer zurechtweisen.

Freizeitmäßig aufgrund meiner Größe am liebsten Innenverteidiger, defensives Mittelfeld oder Strafraumstürmer.

Für die Außenbahnen bin ich nicht wirklich geschaffen, ich bin eher nicht so dynamisch und quirlig, deshalb fühle ich mich am besten zentral aufgehoben.
Was ist eure Lieblingsposition ? |#4
27.05.2010 - 18:53 Uhr
Ich spiele am liebsten Rechtes Mittelfeld.Ich spiele auch im Verein da und schiesse da ziemlich viele Tore.
Was ist eure Lieblingsposition ? |#5
27.05.2010 - 19:04 Uhr
Hab am liebsten Libero gespielt.

Da es ihn hier nicht gibt, meine zweitliebste Position: Rechtsverteidiger, noch vor dem defensiven Mittelfeld und dem Tor.

•     •     •

Too long...did not listen!
Was ist eure Lieblingsposition ? |#6
27.05.2010 - 19:14 Uhr
Spielen tu ich am liebsten einen zentralen Mittelfeldspieler oder einen auf der Aussenbahn. Nicht nur Offensivaufgaben, aber mehr Zweikämpfe nach vorne als nach hinten und viel Laufarbeit. Mehr Chancenvorbereiter (durch Flanken, Freistösse, Ecken) als selbst Strafraumstürmer. Bei einigen Vereinen könnte ich mir durchaus auch die Aufgabe eines offensiven Aussenverteidigers wie Dani Alves vorstellen.

•     •     •

Fan von 1. FC Kaiserslautern, Hertha BSC, SønderjyskE & Jiangsu Sainty

Sympathisant: FC Schalke 04-VfB Stuttgart-1. FSV Mainz 05-Greuther Fürth-VfL Wolfsburg
-SpVgg Unterhaching-SV Sandhausen-1. FC Union Berlin-SV Hessen Kassel-FSC Lohfelden
Nationalteams: Deutschland, Dänemark, Kolumbien, Uganda, China, Guatemala, Japan, Chile, Trinidad/Tobago, Burkina Faso, Honduras, Polen, Nordkorea u.a.
Was ist eure Lieblingsposition ? |#7
27.05.2010 - 19:17 Uhr
Im Verein bin ich klassischer 10er, allerdings nur in der Offensive, wenn der Gegner angreift, rückt ich neber den 6er.

Wenn ich Fußball schaue, gefallen mir Flügelspieler am meisten. Einfach nett anzuschauen.
Was ist eure Lieblingsposition ? |#8
27.05.2010 - 19:22 Uhr
Stürmer... jenachdem mit welchem Fuß ich aufstehe als Mittelstürmer, Außenstürmer oder als Hängende Spitze.

Es ist einfach ein Traum einen perfekten Steilpass zu verwerten und dann zu feiern.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Was ist eure Lieblingsposition ? |#9
27.05.2010 - 20:08 Uhr
Spiele eigentlich alles, hab ich auch schon. Momentan überall im Mittelfeld zu finden, meistens auf der Außenbahn, daher dafür meine Stimme.

•     •     •

zweitausendtrip
Was ist eure Lieblingsposition ? |#10
27.05.2010 - 20:14 Uhr
Im Verein spiel ich so gut wie überall, meistens jedoch als RV oder 6er.

Da die 6er-Position meine Lieblingsposition ist, bekommt sie meine Stimme.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.