Walter Kogler [Trainer]
20.06.2013 - 14:44 Uhr
Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/walter-kogler/aufeinenblick/trainer_5601.html?from=news_text
Zitat von Transfermarkt.de:
Walter Kogler ist neuer Chef-Trainer des Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt. Der 45-jährige Österreicher wurde am Donnerstag als Nachfolger des zum SV Sandhausen gewechselten Alois Schwartz vorgestellt.
Kogler unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag plus Option. Der 28-fache österreichische Nationalspieler trainierte zuletzt Wacker Innsbruck, war dort im Oktober 2012 entlassen worden. Erfurt peilt bis spätestens 2016 den Aufstieg in die 2.Bundesliga an.http://www.transfermarkt.de/de/oesterreicher-kogler-neuer-trainer-bei-rot-weiss-erfurt-/news/anzeigen_126410.html
Alles zu Walter Kogler bitte hier rein!
http://www.transfermarkt.de/de/walter-kogler/aufeinenblick/trainer_5601.html?from=news_text
Zitat von Transfermarkt.de:
Walter Kogler ist neuer Chef-Trainer des Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt. Der 45-jährige Österreicher wurde am Donnerstag als Nachfolger des zum SV Sandhausen gewechselten Alois Schwartz vorgestellt.
Kogler unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag plus Option. Der 28-fache österreichische Nationalspieler trainierte zuletzt Wacker Innsbruck, war dort im Oktober 2012 entlassen worden. Erfurt peilt bis spätestens 2016 den Aufstieg in die 2.Bundesliga an.http://www.transfermarkt.de/de/oesterreicher-kogler-neuer-trainer-bei-rot-weiss-erfurt-/news/anzeigen_126410.html
Alles zu Walter Kogler bitte hier rein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DownUnder am 20.01.2014 um 17:58 Uhr bearbeitet
20.06.2013 - 14:52 Uhr
Herzlich Willkommen in Erfurt, ich wünsche dir viel Glück bei deiner neuen Aufgabe. :)
20.06.2013 - 16:06 Uhr
Erst einmal Respekt an den Verein dafür das überhaupt rein gar nichts durchgesickert ist. Das selbst die großen Blätter in Thüringen bei ihren versuchen gescheitert sind...ich wünsche unseren neuen Trainer viel Glück und Erfolg. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Wochen und Monate. Ich denke wir haben den richtigen Mann geholt der aus unserer Mannschaft was aufbauen kann. Wichtig ist erst einmal so schnell wie möglich aus dem vorhandenen und noch dazu stoßenden Spieler Material ein TEAM zu formen was gewillt ist sich den ***** für den Verein aufzureisen . Jeden ball zu erkämpfen, jeden Zentimeter auf den platz zu beackern und nicht bei jeden ding hin fällt und sich beschwert sondern auf steht sich den Mund ab putzen tut und weiter kämpft damit wir so schnell wie möglich 40 punkte holen...gerne auch aus 13 spielen ;-)
20.06.2013 - 16:39 Uhr
Schön das es mein annähernd realistischer Wunschtrainer geworden ist. Viel Erfolg und kein Heimweh bekommen ;) ...
20.06.2013 - 17:43 Uhr
was bin ich froh nicht mehr das gesicht von schwartz auf der unsrer seite sehen zu müssen.
20.06.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von PatrickB92:
was bin ich froh nicht mehr das gesicht von schwartz auf der unsrer seite sehen zu müssen.
Das sag ich dir! Geht mir schon die ganze letzte Woche so! Ich empfand es als eine richtige Belastung! :-D Damit ist jetzt endlich Schluss! Konnte seine Visage echt nicht mehr ertragen!
Das sag ich dir! Geht mir schon die ganze letzte Woche so! Ich empfand es als eine richtige Belastung! :-D Damit ist jetzt endlich Schluss! Konnte seine Visage echt nicht mehr ertragen!
20.06.2013 - 21:26 Uhr
na dann will ich mich auch mal zum trainer äußern :)
also wie lange habe ich bzw. wir auf diesen tag gewartet?? welche namen sind nicht alle gefallen??
ich hatte eig bis zuletzt auf schmidt gehofft und es eig auch erwartet.. dass es nun ein völlig anderer wird zeigt dass die undichte stelle im steinhaus gefunden scheint ;)
dieser name erweckt noch mehr spannung und neugier auf das was da in der neuen runde wohl kommen mag.... ich habe ein positives aber eben vorallem durch totale spannung geprägtes bauchgefühl,auch als ich mir dann sofort meinungen und statistiken durchgelesen habe hat sich dieses erste gefühl bestätigt!! er scheint in innsbruck mit geringen mitteln gute mannschaften zusammengestellt zu haben und scheint ja auch schon eine gewisse erfahrung mitzubringen, alleine durch seine große erfahrung als spieler :)
worauf ich am meisten gespannt bin ist ob er hier auch *hin passt* ... klingt abgedroschen aber ich erinnere nur an mister unsympath hörgl .. es muss auch zum umfeld und mit den fans passen!!! soll nich heißen ich könnte mir das nicht vorstelle, im gegenteil ich kann es mir sehr gut vorstellen dass er hier zu unserer mission sehr gut passt... jetzt steigt doch langsam die neugier immer weiter an ;)
ich freue mich auf eine hoffentlich schönere saison :)
und was der anstand gebührt...
HERZLICH WILLKOMMEN IN DER BLUMENSTADT WALTER KOGLER
also wie lange habe ich bzw. wir auf diesen tag gewartet?? welche namen sind nicht alle gefallen??
ich hatte eig bis zuletzt auf schmidt gehofft und es eig auch erwartet.. dass es nun ein völlig anderer wird zeigt dass die undichte stelle im steinhaus gefunden scheint ;)
dieser name erweckt noch mehr spannung und neugier auf das was da in der neuen runde wohl kommen mag.... ich habe ein positives aber eben vorallem durch totale spannung geprägtes bauchgefühl,auch als ich mir dann sofort meinungen und statistiken durchgelesen habe hat sich dieses erste gefühl bestätigt!! er scheint in innsbruck mit geringen mitteln gute mannschaften zusammengestellt zu haben und scheint ja auch schon eine gewisse erfahrung mitzubringen, alleine durch seine große erfahrung als spieler :)
worauf ich am meisten gespannt bin ist ob er hier auch *hin passt* ... klingt abgedroschen aber ich erinnere nur an mister unsympath hörgl .. es muss auch zum umfeld und mit den fans passen!!! soll nich heißen ich könnte mir das nicht vorstelle, im gegenteil ich kann es mir sehr gut vorstellen dass er hier zu unserer mission sehr gut passt... jetzt steigt doch langsam die neugier immer weiter an ;)
ich freue mich auf eine hoffentlich schönere saison :)
und was der anstand gebührt...
HERZLICH WILLKOMMEN IN DER BLUMENSTADT WALTER KOGLER
20.06.2013 - 21:39 Uhr
Zitat von Erfurterjung:
es muss auch zum umfeld und mit den fans passen!!!
ein derbysieg und alle hecheln ihm zu :D
erfurts umfeld ist einfach extrem. die erwartungen wohl noch mehr. ohne erfolg wird es hier jeder schwer haben..
es muss auch zum umfeld und mit den fans passen!!!
ein derbysieg und alle hecheln ihm zu :D
erfurts umfeld ist einfach extrem. die erwartungen wohl noch mehr. ohne erfolg wird es hier jeder schwer haben..
20.06.2013 - 21:39 Uhr
Hoffentlich fliegt er nicht so oft vom Platz wie in der Össi-Liga :p . Bin mal gespannt wer unter Walter Kapitän wird.
20.06.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von Benny2005:
Hoffentlich fliegt er nicht so oft vom Platz wie in der Össi-Liga :p . Bin mal gespannt wer unter Walter Kapitän wird.
denke nicht dass er da was ändert. nils ist lange im verein, hat eine überragende saison gespielt und genießt ein hohes standing.
wer könnte es noch machen? laurito ist für mich zu neu, engelhardt zu unkostant. möckel? nee. sponsel? selbst wenn er nummer 1 ist, werden torhüter nach der kahnabsetzung nicht mehr gern genommen
denke nicht dass er da was ändert. nils ist lange im verein, hat eine überragende saison gespielt und genießt ein hohes standing.
wer könnte es noch machen? laurito ist für mich zu neu, engelhardt zu unkostant. möckel? nee. sponsel? selbst wenn er nummer 1 ist, werden torhüter nach der kahnabsetzung nicht mehr gern genommen
20.06.2013 - 23:10 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg hier in Erfurt!
Ich weiss nicht, aber ich hab ein richtig gutes Gefühl bei dem Mann,
ich könnte mir vorstellen er kann was bewegen...
Ich weiss nicht, aber ich hab ein richtig gutes Gefühl bei dem Mann,
ich könnte mir vorstellen er kann was bewegen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.