27.08.2014 - 12:34 Uhr
Quelle: gianlucadimarzio.com
Ringrazio il presidente che ha mantenuto la sua parola e ha rispettato la mia scelta di giocare a Roma, rifiutando trasferimenti che avrebbero portato più soldi all’Olympiacos.
Olympiacos hat Manolas, trotz besserer Angebote anderer Vereine, zur Roma wechseln lassen.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 27.08.2014 um 12:34 Uhr bearbeitet
27.08.2014 - 12:57 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Quelle: gianlucadimarzio.com
Ringrazio il presidente che ha mantenuto la sua parola e ha rispettato la mia scelta di giocare a Roma, rifiutando trasferimenti che avrebbero portato più soldi all’Olympiacos.
Olympiacos hat Manolas, trotz besserer Angebote anderer Vereine, zur Roma wechseln lassen.Es freut einen zu sehen, dass wir einen guten Draht zu OSFP haben. In den letzten Jahren hat Olympiakos eine sehr gute jugendarbeit geleistet, von welcher wir sicher hin und wieder profitieren könnten!
Zitat von fanauscologne
Ob Manolas so gut ist wie hier alle schreiben kann ich nicht beurteilen. Dass er gekommen ist, verdanken wir auch wohl Torosidis, der für uns geworben hat.
Ob Manolas so gut ist wie hier alle schreiben kann ich nicht beurteilen. Dass er gekommen ist, verdanken wir auch wohl Torosidis, der für uns geworben hat.
Meine Gebete wurden erhört!! Er ist der einzige, der zur Verfügung stand, der Benatia in kürzester Zeit vergessen zu machen. Sollte Manolas seine Leistung bestätigen (und ich rede nicht von besser werden), so werden wir sehr, sehr zufrieden sein!!
27.08.2014 - 20:21 Uhr
http://web.de/magazine/lifestyle/beauty/19246000-strand-wm-2014-grosse-finale.html
Wählt Totti zum Sieger der Strand WM!
Wählt Totti zum Sieger der Strand WM!
27.08.2014 - 21:48 Uhr
Glückwunsch zum Transfer und viel Glück für Konstantinos Manolas
Ich dachte schon er wechselt überhaupt nicht, um so mehr freut es mich das er sich den AS Rom anschließt. Ich hoffe er entwickelt sich gut, genau wie Sokratis davor in Italien.
Ich dachte schon er wechselt überhaupt nicht, um so mehr freut es mich das er sich den AS Rom anschließt. Ich hoffe er entwickelt sich gut, genau wie Sokratis davor in Italien.
27.08.2014 - 22:17 Uhr
Napoli hat uns gerade eben größtenteils Manolas bezahlt.
Da würde sich ja jetzt noch ein weiterer Transfer anbieten.
27.08.2014 - 22:22 Uhr
Hab ich mir gerade auch gedacht. Hatte es eher als 26 + 4 + 11 Mio. gesehen ;). So als Trostpflaster.
Carbonero kommt wohl. Leihe + Ko und dann zu Cesena.
Carbonero kommt wohl. Leihe + Ko und dann zu Cesena.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 27.08.2014 um 22:24 Uhr bearbeitet
28.08.2014 - 07:10 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Kann mich mal kurz jemand aufklären, stehe grad übelst am Schlauch
28.08.2014 - 07:48 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
wie darf man das mit Napoli verstehen?
28.08.2014 - 08:02 Uhr
Wir teilen uns den italienischen Marktpool (CL) von 80 Mio € jetzt lediglich mit Juventus.
28.08.2014 - 08:31 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Wir teilen uns den italienischen Marktpool (CL) von 80 Mio € jetzt lediglich mit Juventus.
asooo! jaaa genau! feine Sache ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.