A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#621
27.08.2014 - 07:16 Uhr
hey, das leben geht weiter! ist ja nur ein spieler! der ist ersetzbar! zwar nur schwer aber ok... ich traue rudi zu dass er es schafft ihn zu ersetzen...

hoffe nur auf ein wiedersehen.. sprich dass die bayern in rom spielen... würde mich sehr auf das pfeifkonzert freuen!! grins

für mich ist das thema jetzt beendet!

daje roma!

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
VT: AS Roma |#622
27.08.2014 - 07:45 Uhr
Das mit dem 4. Lostopf habe ich noch gar nicht mitbekommen. Da könnte schon ne schwere Gruppe zusammen kommen Überrascht

Und das zu meiner Kniescheibenaussage so eine Diskussion entsteht wollte ich natürlich nicht. Kann aber auch nicht erahnen das diese hier so ernst aufgenommen wird. oops
Eine gewisse Weichheit in der Birne lass ich mir allerdings nicht nachsagen Zunge raus
Als ob ich Benatia das ernsthaft wünschen würde Stirnrunzelnd
Ob er es verdient hätte (sowas kann man wohl trotzdem nicht verdienen) ist eine andere Frage, die Umstände sind halt einfach etwas anders als bei einem "gewöhnlichen Abgang"- er schwärmte das ganze Jahr über die Mannschaft, Rudi, die Fans und die Stadt.

und zum Bayern Fan:
Ihr müsst auch erst wiedermal in ein Finale kommen zwinker
Unter Pep sah es im letzten Jahr nicht ganz so rosig aus zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blemer am 27.08.2014 um 07:47 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#623
27.08.2014 - 08:45 Uhr
Hallo Roma Fans,

sicher tut es weh ein Spieler zu verlieren der Qualitàt hat. Mehdi ist wirklich zum Top IV geworden. Aber ich finde Roma macht super Arbeit. Man hat schon vorher Astori geholt der in der Liga auch gute Leistungen gezeigt hat.
Vor allem finde ich es super das die Roma sofort ein Ersatz geholt hat. Das zeigt das die Chef Etage alles im Griff hat.
Manolas ist ein Top Mann. Nach der WM waren so viele an dem dran,aber Roma hat es geschafft.
Ich gehe so weit das Manolas nach einer Saison Serie A den Mehdi vergessen lässt.
Der Grieche hat alles was man braucht um ein Top IV zu werden,wenn es einer schafft dann euer Trainer.

Klar Ablöse ist zwar etwas zu gering aber ein Spieler der im Kopf schon weg ist hilft ja keinem.
Also Kopf hoch eure Chefetage macht ein super Job.
VT: AS Roma |#624
27.08.2014 - 09:22 Uhr
wie sieht es um Destro aus? geht er bleibt er?

und was ist mit maicon?? hat ja kein einziges spiel gemacht in der Vorbereitung!

was passiert jetzt wirklich mit romagnoli??

sonst dürfte jetzt ja die transfers wohl abgeschlossen sein nehm ich an...

bitte um infos... danke!!!

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andi8092 am 27.08.2014 um 09:30 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#625
27.08.2014 - 09:24 Uhr
Zusammenfassend denke ich haben wir einen sehr guten Mercato gemacht. Benatia ist definitiv schwer zu ersetzen, denke aber das wir da mit Manolas einen sehr guten Ersatz gefunden haben.

Der Junge hat ausserdem einen Castan neben sich, der International stark unterschätzt wird, weil er unspektakulärer ist. Castan ist ein Spieler der seine Mitspieler brillieren lässt, dass war mit Benatia so und das war schon mit Marquinhos so.

Offensiv haben wir uns mit Iturbe sehr gut verstärkt. Überlegt doch mal. Wenn letztes Jahr ab der 65 Minute ein gewisser Bastos reinkam, kommt jetzt ein Ljajic/Iturbe.

Ausserdem haben wir endlich einen Spieler mit Ucan, der Pjanic Feuer unterm Hintern macht. Pjanic kann es sich nicht mehr erlauben unkonstant zu spielen.

Cole auf Links ist ein Fragezeichen. Mmn aber nur eine Frage der Zeit bis der sich einspielt, ist ja immerhin nen super Verteidiger.

Ach und Ab Oktober kommt auch unsere Waschmaschine wieder, ach was hab ich den Jungen vermisst Weinend

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti

Dieser Beitrag wurde zuletzt von superB am 27.08.2014 um 09:25 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#626
27.08.2014 - 09:25 Uhr
Um das Thema mal zu beenden.

Es ist wohl vollkommen klar, dass man Benatia nachdem, was er hier abgezogen hat, nicht das beste wünscht.
Das er keine schwere Verletzung bekommen sollte, ist klar.

Ich wäre aber nicht unglücklich wenn er absolut floppen wird.

Das ganze Jahr über tat er so also würde er die Stadt, das Land, die Fans/den Verein lieben. Und zack kommt der nächst bessere und weg will er.
Solche Leute sind menschlich in keinsterweise tragbar.

Gut das unsere Führung sofort reagiert und Manolas verpflichtet hat. Meiner Meinung neben Musacchio der beste Mann dafür.

In den letzten Tagen sind einige Gerüchte bezügliche Insigne aufgetaucht. Nicht nur in Verbindung mit uns, sondern auch Juve und Milan. Ist wohl nur Namedropping.
Von 15 Mio wurde gesprochen. Wenn der Preis stimmt und er verfügbar wäre, würde ich ihn aber nehmen und Lajic abgeben. Insigne ist ein ähnlicher Spielertyp, mit mehr Erfahrung auf hohen level (Squadra/CL).
ABer ich gebe da nicht viel drauf

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
VT: AS Roma |#627
27.08.2014 - 09:44 Uhr
Benatia vergessen & auf die Fiorentina konzentrieren. Die scheinen wieder gut drauf zu sein, das wird ein schweres Spiel :/
VT: AS Roma |#628
27.08.2014 - 09:48 Uhr
Wir brauchen Benatia keine Träne nachzuweinen:

Er kommt von Udinese zu uns und verdreifacht beinahe sein Gehalt. Nach einer super Saison können wir ihm CL bieten und eine realistische Möglichkeit für den Scudetto. Auch für die längerfristige Zukunft sind wir ambitioniert (Stadion etc.). Danach ist unsere Führung sogar bereit ihm nochmals den Lohn auf circa 2,5 Millionen zu erhöhen, aber er lehnt immer noch ab und das obwohl er noch 4 Jahre Vertrag hat und das obwohl andere Spieler schon länger ihre Knochen für den Verein hinhalten und weniger verdienen...Und das nach nur einer Saison bei uns...

Was soll man von so jemandem halten? Schaut Leute, es gibt Menschen mit Anstand und es gibt Menschen ohne Anstand. Es gibt Menschen mit Charakter und es gibt Menschen ohne Charakter. So einfach ist das. Solche Leute sind absolutes Gift für das Teamgefüge und den Zusammenhalt, es ist absolut richtig dass wir den losgeworden sind! Und auch die Ablöse ist unter den gegebenen Umständen absolut ok: a) Spieler der unbedingt weg will b) offenbar ausser Bayern zuwenig Interesse von anderen Vereinen c) Spieler ohne Wiederverkaufswert und ohne internationale Erfahrung...

Glaubt ihr wirklich unter solchen Umständen werden wir einen Spieler für 60 Millionen los? Sabatini hat sowohl hinsichtlich Ablöse und Ersatz (Manolas) das absolute Optimum unter schwierigen Umständen herausgeholt. Besser konnte man es nicht machen.

Damit ist auch für mich das Kapitel Benatia endgültig abgeschlossen. Ich freue mich auf die nächste Saison, endlich geht es los!Lächelnd

Daje!

•     •     •

Lets play Master and Servants...
VT: AS Roma |#629
27.08.2014 - 10:59 Uhr
Zitat von Er_Pupone_1980

Was soll man von so jemandem halten? Schaut Leute, es gibt Menschen mit Anstand und es gibt Menschen ohne Anstand. Es gibt Menschen mit Charakter und es gibt Menschen ohne Charakter.

So ist es. Und wir sind mit unserem Capitano und auch Daniele da ein vorzeuge Beispiel. Solche loyalen Charaktere gibt es im Profisport immer seltener und wir können uns glücklich schätzen Sie zu haben. cool

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
VT: AS Roma |#630
27.08.2014 - 12:04 Uhr
Wie gesagt mehr als 30 Mio. bekommen wir für ihn nicht. Das wirkt natürlich nicht gerade viel, wenn man bedenkt was für andere IV's bezahlt wird, die mMn schlechter sind: Bspw. David Luis oder Mangala. Trotzdem bin ich ir.wie froh, dass man sich nicht von einem Spieler auf der Nase rumtantzen lässt, sondern diesen als ersetzbar betrachtet.

Ob Manolas so gut ist wie hier alle schreiben kann ich nicht beurteilen. Dass er gekommen ist, verdanken wir auch wohl Torosidis, der für uns geworben hat.

Insgesamt kann man mit den Transfers zufrieden sein. Ich hoffe wir starten gut in die Saison, dann ist wirklich viel bei Rom möglich. Juventus schätze ich nicht so stark ein wie letzte Saison, allein wegen neuem Trainer und ggf. neuem System. Neapels Transferpolitik ist mMn ebenfalls fragwürdig und ich schätze sie als schwächer ein als im Vergleich zur letzten Saison. Gleiche bei AC und Florenz. Nur Inter ist deutlich stärker als letzte Saison. Außerdem scheinen sie ausgeglichen und eingespielt zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fanauscologne am 27.08.2014 um 12:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.