29.08.2014 - 08:25 Uhr
ohh jaaa! die bayern kommen! und einer wird die hose voll haben! am liebsten wär ich dabei beim pfeifkonzert! benatia wird's nicht leicht haben 

29.08.2014 - 08:32 Uhr
Wer bestellt die Tickets für München?
29.08.2014 - 09:31 Uhr
Mehdi Benatia: „Ich bin total glücklich über die Auslosung. Ich hatte mir sehr gewünscht, dass wir auf den AS Rom treffen und ich dort meine Freunde wiedersehe. Das werden wunderbare Spiele.“
Hat er die 60.000 im Olimpico vergessen? Hoffentlich steht er mit ordentlich schlotterneden Knien auf dem Rasen, nachdem er per Eigentor getroffen hat.
Die Gruppe ist natürlich hart, aber wieso sollen wir es nicht schaffen? Gott sei Dank spielen wir ja nicht mehr den typischen Serie A-Fußball. Meines Erachtens können wir an einem sehr guten Tag (und davon werden wir mind. 3 brauchen) jeden schlagen in der Gruppe, bis vll. auf den FCB. Wird halt wie immer vom Capitano abhängen..
TUTTI A MONACO!
Hat er die 60.000 im Olimpico vergessen? Hoffentlich steht er mit ordentlich schlotterneden Knien auf dem Rasen, nachdem er per Eigentor getroffen hat.
Die Gruppe ist natürlich hart, aber wieso sollen wir es nicht schaffen? Gott sei Dank spielen wir ja nicht mehr den typischen Serie A-Fußball. Meines Erachtens können wir an einem sehr guten Tag (und davon werden wir mind. 3 brauchen) jeden schlagen in der Gruppe, bis vll. auf den FCB. Wird halt wie immer vom Capitano abhängen..
TUTTI A MONACO!
29.08.2014 - 09:59 Uhr
So Tickets für München eingetütet. Freu mich wie ein Schnitzel.

29.08.2014 - 10:01 Uhr
Hast du Infos für mich wie ich zu Tickets komme?
Würde die Reise nach München auch gerne auf mich nehmen!
Würde die Reise nach München auch gerne auf mich nehmen!
29.08.2014 - 10:04 Uhr
Ja man kann auf der Bayern-Homepage Anfragen.
http://www.fcbayern.de/de/tickets/news/2014/vorverkauf-champions-league-2.php
Preise sind für mich auch OK!
http://www.fcbayern.de/de/tickets/news/2014/vorverkauf-champions-league-2.php
Preise sind für mich auch OK!
29.08.2014 - 10:11 Uhr
Hast du sie für die Arroganzarena bestellt? Romasektor? Wie? Helf mir bitte schnell
!!!! Wieviele sind max. möglich? Seite ist überlastet:(
!!!! Wieviele sind max. möglich? Seite ist überlastet:(
29.08.2014 - 10:16 Uhr
Jungs, deshalb lieben wir doch die CL!!! Nicht vorher schon aufgeben, ihr habt Chancen! Bei so vielen Spielen ist alles möglich. Euch muss man - vor allem - in Rom erstmal schlagen.
Sky ist bestellt, diese Hammer-Spiele will ich nicht verpassen!
Sky ist bestellt, diese Hammer-Spiele will ich nicht verpassen!
29.08.2014 - 10:17 Uhr
Wer kann mir sagen, welches der Romablock ist? Bin grade am bestellen..
29.08.2014 - 10:37 Uhr
Wenn ich mal Funky außer Romazone zitieren darf.
"direkt über die bayern hp, musst dich registrieren, dauert keine 2 min, dann kannst um karten "anfragen". Die Gästeblöcke befinden sich im Oberrang, Block 347 bis 340 Ostseite."
"direkt über die bayern hp, musst dich registrieren, dauert keine 2 min, dann kannst um karten "anfragen". Die Gästeblöcke befinden sich im Oberrang, Block 347 bis 340 Ostseite."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.