AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1621
16.04.2014 - 20:34 Uhr
Zitat von Darovit:
Eigentlich ist das doch nicht mal so überraschend. Weniger nationale und internationale TV-Gelder...
Dazu die historisch schwachen Zuschauerzahlen. Das ist mit Sponsoring nicht aufzufangen.

Mal abwarten wie das Ganze im Detail aussieht.

Weniger TV-Gelder?die bekommen wir nächste Saison vielleicht,aber nicht diese.
Wird wohl eher daran liegen,dass diese Saison alle ital. Vereine in der Gruppenphase der CL standen.
Letzte Saison war das einfach außerordentlich gut und nicht diese außerordentlich schlecht (finanziell.nicht sportlich natürlich)
VT: AC Milan |#1622
16.04.2014 - 20:37 Uhr
Zitat von leo_tolstoi:
20% Einsparung bei den Gehältern ist mal nicht schlecht, auch wenn ich mir da persönlich noch ein paar Prozent mehr erhofft habe.

aber 8% Umsatzrückgang trotz cl ist ohne wenn und aber eine mittlere Katastrophe.

da fallen wir dann nächste Saison unter 200mio

Umsatzrückgang insbesondere wohl aufgrund
- Platzierung in der Liga (3. in 12/13) statt 2. (11/12)
- drei ital. Teams in der CL 13/14 statt nur zwei Teams 12/13
- Zuschauerschwund

Ganz nebenbei wusste ich auch nicht, dass das "Casa Milan" nur gemietet ist, d.h. das muss ggf. 2019 dann auch noch gekauft werden - mit welchem Geld fragt sich nur?! Neues HQ, neues Stadion, grottenschlechter Kader, der Investitionen bedürfte,... etc. pp.

Zitat von chimaira:
Das ist wirklich....auch dieses Berlusconi Anbeten muss ein Ende haben.

Zitat

‘Give Silvio another 100 years!’

(...)

“He saved the club from going bankrupt with huge investment,” Galliani today told reporters.

“We have won everything in Italy, in Europe and in the World.

“We should be thanking anyone who has invested the genius, the capabilities and the resources into the club that he has. And I say that as a fan.

“I hope that Berlusconi is President for another 100 years. We need to thank him for putting his know-how, his passion and his money into the club.

(...)

:ugly :rolleyes
Man kann nicht soviel essen, wie man kotzen möchte...

Übrigens bestätigt auch Di Marzio, dass zwischen Galliani, Seedorf und einigen Spielern Spannungen herrschen und Galliani scheinbar nach wie vor Inzaghi im Kopf hat.
http://www.milannews.it/altre-notizie/di-marzio-aeoescarso-feeling-tra-seedorf-galliani-e-alcuni-giocatori-inzaghi-predestinatoae-142123

-> Auch nicht weiter überraschend, schließlich ist Seedorf kein reiner Ja-Sager, sondern hat Charakter, das passt Galliani nicht

Ich sehe den AC Milan auf keinem berauschenden Weg, von sportlicher Kompetivität dürfte man für einige Jahre verschwunden sein. Glückwunsch ans Management! :cool :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreamboat am 16.04.2014 um 20:38 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1623
16.04.2014 - 20:47 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:
Zitat von Darovit:
Eigentlich ist das doch nicht mal so überraschend. Weniger nationale und internationale TV-Gelder...
Dazu die historisch schwachen Zuschauerzahlen. Das ist mit Sponsoring nicht aufzufangen.

Mal abwarten wie das Ganze im Detail aussieht.

Wird wohl eher daran liegen,dass diese Saison alle ital. Vereine in der Gruppenphase der CL standen.
Letzte Saison war das einfach außerordentlich gut und nicht diese außerordentlich schlecht (finanziell.nicht sportlich natürlich)

Ja. Das war gemeint mit internationale TV-Gelder (UEFA-CL Market-Pool) ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 16.04.2014 um 20:48 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1624
16.04.2014 - 20:50 Uhr
2 Möglichkeiten:

1:Galliani bangt um seinen Job
2:Da möchte jemand die Bunga Bunga Partys mit Silvio erleben :ugly
VT: AC Milan |#1625
16.04.2014 - 21:02 Uhr
Wir haben ein Abgebot für Guillermo Ochoa abgegeben. Bestätigte heute sein Agent.

Starker Mann, doch Scuffet wäre mir lieber. Zumindest was die Perspektive betrifft. Auch Perin sollte mal einen Sprung machen. Kann ja nicht sein, das der in der Pampas versauert.

Wäre ein toller Ausblick: Scuffet und Perin in rot-schwarz :)
VT: AC Milan |#1626
16.04.2014 - 21:03 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Ich sehe den AC Milan auf keinem berauschenden Weg, von sportlicher Kompetivität dürfte man für einige Jahre verschwunden sein. Glückwunsch ans Management! :cool :)

Tipp: Erhöhe die Tabletten Dosis. Lange hältst du es so nicht mehr durch... ;) ;)
VT: AC Milan |#1627
16.04.2014 - 21:09 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Ganz nebenbei wusste ich auch nicht, dass das "Casa Milan" nur gemietet ist, d.h. das muss ggf. 2019 dann auch noch gekauft werden - mit welchem Geld fragt sich nur?!

Wir haben die Via Turati ja besessen und diese eben jetzt verkauft. Erlös: 11 Mio €. Reicht zwar nicht für die Casa, doch ein Anfang ;)
VT: AC Milan |#1628
16.04.2014 - 21:14 Uhr
Zitat von Pepps:
Wir haben ein Abgebot für Guillermo Ochoa abgegeben. Bestätigte heute sein Agent.

Starker Mann, doch Scuffet wäre mir lieber. Zumindest was die Perspektive betrifft. Auch Perin sollte mal einen Sprung machen. Kann ja nicht sein, das der in der Pampas versauert.

Wäre ein toller Ausblick: Scuffet und Perin in rot-schwarz :)

Ochoa ist ablösefrei glaube ich. (Wer hätte das vermutet? :) )

Scuffet bekommen wir eh nicht, das wird einst wohl eher der Buffon-Nachfolger. Perin dürfte für uns auch zu teuer sein.

Zitat von Pepps:
Zitat von Dreamboat:

Tipp: Erhöhe die Tabletten Dosis. Lange hältst du es so nicht mehr durch... ;) ;)

Unser Management ist einfach beschissen, mal abgesehen von Barbara. Was beneide ich Inter um Thohir, ein Mann der klaren Worte und Taten (und mit Geld) - so scheint es zumindest bislang. :(

Zitat von Pepps:
Zitat von Dreamboat:
Ganz nebenbei wusste ich auch nicht, dass das "Casa Milan" nur gemietet ist, d.h. das muss ggf. 2019 dann auch noch gekauft werden - mit welchem Geld fragt sich nur?!

Wir haben die Via Turati ja besessen und diese eben jetzt verkauft. Erlös: 11 Mio €. Reicht zwar nicht für die Casa, doch ein Anfang ;)

Danke, wusste ich nicht. Wieviel hat die Casa ungefähr gekostet, gibts da Schätzungen?!
VT: AC Milan |#1629
16.04.2014 - 21:20 Uhr
Zitat von Dreamboat:

Unser Management ist einfach beschissen....Geld...

Und hier,meine Damen und Herren,haben sie ein echtes Prachtexemplar,eine wahre Kraftwumme eines Erfolgsfans!
Fotos bitte nur ohne Blitz,sonst wird der nervös!

;)
VT: AC Milan |#1630
16.04.2014 - 22:08 Uhr
http://m.milannews.it/calciomercato-milan/ajaccio-il-presidente-su-ochoa-merita-una-grande-squadra-c-a-anche-l-offerta-del-milan-142129 Ich glaube das wird unsere neue Nummer 1 ablösefrei ist er auch und gut !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.