AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1611
16.04.2014 - 14:48 Uhr
Zitat von Darovit:
Ein wenig komplizierter ist es dann eben doch. Seedorf kann natürlich auch nicht alles über den Haufen werfen und zentrale Spieler der Mannschaft absägen.
Da Seedorf gemäss Barbara aber Berlusconis explizite Wahl war, müsste wohl sehr vieles im Argen liegen, damit man da tatsächlich (erneut) den Trainer wechselt. Ich hoffe es nach wie vor nicht. Dazu wird aber wohl auch Seedorf etwas feinfühliger agieren müssen.

Naja, es war bekannt, dass Seedorf ein erfolgshungriger und starker Charakter ist. Gleichfalls ist offensichtlich, dass der aktuelle Kader Müll ist.

Ich halte dieses Szenario für überaus plausibel, dass Seedorf schlichtweg meint, dass er mit der Gurkentruppe nichts anfangen kann und neue Spieler fordert - Silvio aber seinen Geldbeutel nicht öffnen und ihn mit den üblichen 08/15-Spielern abspeisen will.

Milan hat keine Ambitionen mehr, schließlich hat Berlusconi schon alles gewonnen. Juventus, Inter, Roma, Napoli, Fiorentina legen alle eine ganz andere Mentalität und einen ganz anderen Erfolgshunger an den Tag - nur Lazios Lotito ist ähnlich ambitionslos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreamboat am 16.04.2014 um 14:50 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1612
16.04.2014 - 14:51 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat
Europa o non Europa, il destino di Clarence Seedorf sembra essere segnato in maniera quasi irreparabile. Le idee di calcio dell’olandese sono molto costose, sia in termini di giocatori che di staff, e la risorse del club, salvo clamorosi colpi di scena, non sono così floride da poter sostenere spese di tale portata. Non è un mistero che Clarence vorrebbe cambiare gran parte della rosa attuale ma questo, come detto, non è possibile.

http://www.milannews.it/primo-piano/visioni-troppo-diverse-e-conflitti-profondi-cosa-seedorf-sta-perdendo-il-milan-142099

Das würde ich auf Anhieb glauben, habe ich mir auch schon fast gedacht. Sind Seedorfs Ideen hinsichtlich Spielermaterial und Staff einfach zu teuer für S.B., und will man ihn deshalb raus haben?! Ist er schlichtweg zu ambitioniert für Milan?!

Milan sollte sich lieber einen ambitionslosen Trainer holen, der mit dem minderwertigen Spielermaterial zufrieden ist und den Klassenerhalt in der Serie A verwaltet. Ich denke, dann wären alle zufrieden. :cool

Alter... wenn man nix sinnvolles zu sagen hat einfach mal die Klappe halten! Leute wie due sind der Grund dafür, dass die Zeitungen solchen mist überhaupt schreiben. Wenn keiner darauf eingehen würde wäre die Story wertlos und wir müssten so einen Stuß erst gar nicht lesen...

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#1613
16.04.2014 - 15:33 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Darovit:
Ein wenig komplizierter ist es dann eben doch. Seedorf kann natürlich auch nicht alles über den Haufen werfen und zentrale Spieler der Mannschaft absägen.
Da Seedorf gemäss Barbara aber Berlusconis explizite Wahl war, müsste wohl sehr vieles im Argen liegen, damit man da tatsächlich (erneut) den Trainer wechselt. Ich hoffe es nach wie vor nicht. Dazu wird aber wohl auch Seedorf etwas feinfühliger agieren müssen.

Naja, es war bekannt, dass Seedorf ein erfolgshungriger und starker Charakter ist. Gleichfalls ist offensichtlich, dass der aktuelle Kader Müll ist.

Ich halte dieses Szenario für überaus plausibel, dass Seedorf schlichtweg meint, dass er mit der Gurkentruppe nichts anfangen kann und neue Spieler fordert - Silvio aber seinen Geldbeutel nicht öffnen und ihn mit den üblichen 08/15-Spielern abspeisen will.

Milan hat keine Ambitionen mehr, schließlich hat Berlusconi schon alles gewonnen. Juventus, Inter, Roma, Napoli, Fiorentina legen alle eine ganz andere Mentalität und einen ganz anderen Erfolgshunger an den Tag - nur Lazios Lotito ist ähnlich ambitionslos.

Seedorf wusste genau worauf er sich da einlässt.

Er wird mit Berlu gesprochen haben und wenn er Spieler versprochen bekommen hat und diese nun nicht geholt werden,dann hat er auch allen Grund sauer zu sein.

Dieses gerede Galliani habe Stress mit Barbara,Silvio,Seedorf... geht auf den Keks...
VT: AC Milan |#1614
16.04.2014 - 15:51 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Darovit:

Ganz ehrlich....du schreibst da ziemlich hysterischen Kram.

- ital. Presse ist meistens so ziemlich der größte Unfug überhaupt, zumindest im Fußball. Dort verdient man mit einem kriselnden Milan Geld, so einfach ist das.
- Ambitionen: die letzten Wochen sollten doch gezeigt haben, dass der Sparkurs dazu da war die Zahlen zu tunen. Damit man Investoren an Land ziehen kann. Sowas nennt sich mMn "Plan". Ergo hat man durchaus längerfristig geplant - und das bezeichne ich nicht als ambitionslos.
Das man das unter dem Motto "neuer Jugendkurs" verkauft hat kann uns gefallen oder nicht - aber immerhin steckte da eine Idee dahinter.
- Seedorf: kann ich mir alles wenig vorstellen. Man wusste doch genau wen man da holt und wozu.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1615
16.04.2014 - 16:15 Uhr
Leute ruhig Blut! man sollte nicht alles glauben was die Presse von sich gibt...

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#1616
16.04.2014 - 16:56 Uhr
Zitat

Milan: tutti il numeri del bilancio. Rosso di 15.7 milioni, ecco i ricavi e gli ingaggi

Dall’assemblea dei soci in “Casa Milan”, escono i dati per l'esercizio di bilancio, al 31 dicembre 2013:

Rosso in bilancio di 15,7 milioni che vengono ripianati da Fininvest.

La riduzione del monte ingaggi è passato da 176 a 144 milioni di euro.

I ricavi sono diminuiti da 275 a 254 milioni.

http://www.milannews.it/altre-notizie/milan-tutti-il-numeri-del-bilancio-rosso-di-157-milioni-ecco-i-ricavi-e-gli-ingaggi-142113

Bilanz für 2013:

- Verlust 15,7 Mio. EUR - beglichen von Fininvest

- Gehälter gesunken von 176 auf 144 Mio. EUR

- Umsatz gesunken von 275 auf 254 Mio. EUR

Galliani wurde übrigens im "Amt" bestätigt.

EDIT:
Zitat

AC Milan News @Milanello

Galliani: "We are currently renting Casa Milan, but we have an option to buy it in 2019. The price has already been set."

Galliani: "We're absolutely in line with the rules from UEFA regarding Financial Fair Play."

One of the shareholders: "It was counterproductive to confirm Allegri as Milan's coach. Just look at how he treated Pato.."

Galliani: "Berlusconi saved Milan from bankruptcy, and we have to thank him for everything that he has done for Milan."

Galliani: "Let's hope that Berlusconi will stay for the next 100 years - and I say this as a fan."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreamboat am 16.04.2014 um 17:19 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1617
16.04.2014 - 19:27 Uhr
20% Einsparung bei den Gehältern ist mal nicht schlecht, auch wenn ich mir da persönlich noch ein paar Prozent mehr erhofft habe.

aber 8% Umsatzrückgang trotz cl ist ohne wenn und aber eine mittlere Katastrophe.

da fallen wir dann nächste Saison unter 200mio
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leo_tolstoi am 16.04.2014 um 19:28 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1618
16.04.2014 - 20:25 Uhr
Das ist wirklich....auch dieses Berlusconi Anbeten muss ein Ende haben.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1619
16.04.2014 - 20:27 Uhr
Eigentlich ist das doch nicht mal so überraschend. Weniger nationale und internationale TV-Gelder...
Dazu die historisch schwachen Zuschauerzahlen. Das ist mit Sponsoring nicht aufzufangen.

Mal abwarten wie das Ganze im Detail aussieht.
VT: AC Milan |#1620
16.04.2014 - 20:33 Uhr
Wurde da jetzt iwas operatives oder strategisches besprochen?

•     •     •

AC Milan
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.