AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#281
27.02.2014 - 13:40 Uhr
Zitat von chimaira:
Ich verstehe bei einem 0:1 generell nicht wie da eine Mannschaft "sicher" durch sein kann. Auch nicht wenn wir gewonnen hätten oder es Bayern wäre...

Diese Personen die es behaupten, ja auch Leute wie Moderatoren oder Kommentatoren, die sich eigentlich sehr gut auskennen und informieren sollten, haben einfach keine Ahnung, ganz einfach.
Die schauen einfach auf die Tabelle der spanischen Liga, sehen dort dass Atletico gut mithält oder mitgehalten hat, haben gehört dass sie auch schönen Fußball spielen. Auf der anderen Seite Milan, in der Tabellenmitte, neuer Coach und dann kommt die Niederlage. Das hat die jetzt noch mehr überzeugt, dass Milan keine Chancen hat gegen Atletico. Leider haben diese Personen sich nicht wirklich mit Milan auseinander gesetzt, denn dann wüssten sie nämlich, dass alles noch Offen ist.
VT: AC Milan |#282
27.02.2014 - 13:44 Uhr
http://www.teamtalk.com/news/1087/9187004/Transfer-news-Adel-Taarabt-still-hoping-to-land-permanent-AC-Milan-move

Adel Taarabt : "Coach Seedorf has shown trust in me and I feel good.

"It is a dream to be in Milan and I hope it is only the start of a great adventure.

"I have four months in which to try and convince the club to sign me permanently, because I want to stay here."

Schaut so aus, als wäre er sehr glücklich bei uns. Bei seiner jetzigen Leistung, muss man die KO ziehen !
VT: AC Milan |#283
27.02.2014 - 13:59 Uhr
Zitat von chimaira:
Ich verstehe bei einem 0:1 generell nicht wie da eine Mannschaft "sicher" durch sein kann. Auch nicht wenn wir gewonnen hätten oder es Bayern wäre...

es ist nun mal so,dass sich in ca 80% der Fälle ein Verein weiterkommt,der im Hinspiel auswärts mit 1:0 gewonnen hat.
VT: AC Milan |#284
27.02.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von Milantelli:
"Sky Sports" berichtet über eine eventuelle Rückkehr von Etoo zu Inter,die lernen einfach nie dazu :D :D :D

Hoffentlich geht der Mexes Deal zu ManU durch,denn sein Gehalt ist nicht grade niedrig und momentan spielt er keine Rolle.

Ein Abate Abgang wäre das ziemlich dümmste was man könnte, die RV Position ist neben dem MS die einzige Position die gut aufgestellt ist.

Inter will was ganz feines aufbauen. Vidic, Evra, Sagna und Eto'o. :ugly
VT: AC Milan |#285
27.02.2014 - 14:27 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von Milantelli:
"Sky Sports" berichtet über eine eventuelle Rückkehr von Etoo zu Inter,die lernen einfach nie dazu :D :D :D

Hoffentlich geht der Mexes Deal zu ManU durch,denn sein Gehalt ist nicht grade niedrig und momentan spielt er keine Rolle.

Ein Abate Abgang wäre das ziemlich dümmste was man könnte, die RV Position ist neben dem MS die einzige Position die gut aufgestellt ist.

Inter will was ganz feines aufbauen. Vidic, Evra, Sagna und Eto'o. :ugly

Was für Allstars
VT: AC Milan |#286
27.02.2014 - 14:32 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:
Zitat von chimaira:

es ist nun mal so,dass sich in ca 80% der Fälle ein Verein weiterkommt,der im Hinspiel auswärts mit 1:0 gewonnen hat.

Ach weißt du, seit ich jetzt jahrelang Statistiken gelesen, aufgestellt und erstellt habe traue ich da grds keiner mehr ;)

Am Di z.B. hieß es Olympiakos hat seit 2009 (oder so) nicht mehr gegen engl. Mannschaften verloren. Dabei war jeweils Arsenal der Gegner und die sind davon mind. 2 mal mit B-Elf angetreten weil sie in der Gruppenphase schon durch waren...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#287
27.02.2014 - 14:45 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von chimaira:

Ach weißt du, seit ich jetzt jahrelang Statistiken gelesen, aufgestellt und erstellt habe traue ich da grds keiner mehr ;)

Am Di z.B. hieß es Olympiakos hat seit 2009 (oder so) nicht mehr gegen engl. Mannschaften verloren. Dabei war jeweils Arsenal der Gegner und die sind davon mind. 2 mal mit B-Elf angetreten weil sie in der Gruppenphase schon durch waren...

Avatar Wette? Milan wird mMn zu 100% nicht weiterkommen.
VT: AC Milan |#288
27.02.2014 - 14:51 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von chimaira:
Zitat von chimaira:

Deine Meinung ist in diesem Thread nur sehr begrenzt von Interesse.... ;)
VT: AC Milan |#289
27.02.2014 - 16:11 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von chimaira:
Zitat von chimaira:

Juventino11,nimm es nicht persönlich, aber solche Kommentare sind unangebracht.

1. gibt es für nichts ein 100% solange es kein 6:0 war

2. solltest du dich als Italienfan freuen das ein Italy Club noch dabei ist ;) ( mal abgesehen davon braucht Italien jeden punkt!)

3. Hör bitte endlich auf hier rumzutrollen, dass du direkt bist ist auch völlig legitim ( jeder hat seine eigene meinung) allerdings solltest du versuchen es nicht Provokant rüberzubringen sondern sachlich =) Danke!

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mugiwara am 27.02.2014 um 16:12 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#290
27.02.2014 - 16:54 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von chimaira:
Zitat von chimaira:

nö ;) mir gefällt Rot-Schwarz.

Darum gehts aber nicht, es geht darum, dass ein 0:1 kein 100% Zeichen fürs Weiterkommen ist. Dass Milan Kopf an Kopf (Stand heute) mit Atletico steht passt doch dazu und sagt natürlich auch aus, dass die Spanier weiterkommen können.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.