VT: AC Milan
19.02.2014 - 16:22 Uhr
26.02.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von Mugiwara:
http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idtmw=532859
Milan scheint an Douglas Costa von Donezk interessiert zu sein.
:o davon träume ich schon lange, dass wir generell mal bei Donzek vorbei schauen, die haben fast jedes Jahr echte Perlen im Kader. Leider wird es mMn für uns derzeit sehr schwer bis unmöglich dort was zu holen. Donezk zahlt brutale Gehälter und Ablösen..
Sags nicht :D mein Wunschtransfer seit Jahren... aber wie du schon sagtest Gehalt und Ablöse stehen im Weg.
Edit: http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idnet=bWlsYW5uZXdzLml0LTEzNzYyNw
United scheint ans Mexes interessiert zu sein, er könnte der Ersatz für Vidic werden..
Zitat von Mugiwara:
http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idtmw=532859
Milan scheint an Douglas Costa von Donezk interessiert zu sein.
:o davon träume ich schon lange, dass wir generell mal bei Donzek vorbei schauen, die haben fast jedes Jahr echte Perlen im Kader. Leider wird es mMn für uns derzeit sehr schwer bis unmöglich dort was zu holen. Donezk zahlt brutale Gehälter und Ablösen..
Sags nicht :D mein Wunschtransfer seit Jahren... aber wie du schon sagtest Gehalt und Ablöse stehen im Weg.
Edit: http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idnet=bWlsYW5uZXdzLml0LTEzNzYyNw
United scheint ans Mexes interessiert zu sein, er könnte der Ersatz für Vidic werden..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mugiwara am 26.02.2014 um 20:05 Uhr bearbeitet
26.02.2014 - 20:34 Uhr
Die Gehälter bei Donetsk sind doch garnicht so exorbitant..ich weiß nicht,woher das kommt.
26.02.2014 - 21:40 Uhr
Costa ist ein genialer Spieler,aber ich glaube nicht,dass wir Stützpunkt,CdS oder GdS so viel Glauben schenken sollten,solange es keine wirklichen Quellen gibt.
26.02.2014 - 22:13 Uhr
Übrigens,welche Leute sind hier nochmal an die Decke gegangen im Sommer als man Santana nicht ablösefrei holte?
Selbst Zaccardo würde der Abwehr der Schalker mehr Stabilität verleihen.
27.02.2014 - 01:10 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:
Übrigens,welche Leute sind hier nochmal an die Decke gegangen im Sommer als man Santana nicht ablösefrei holte?
Well es war nicht sein bestes Spiel, aber wenn da ein Bale und Ronaldo angetanzt kommen, wird es für jeden etwas ungemütlich, vor allem wenn man so formstark ist wie Ronaldo :)
@Costa- Das mit dem Gehalt habe ich iwo mal gelesen, allerdings finde ich diesen Artikel leider nicht mehr :/: Was solls selbst wenn sein Gehalt nicht hoch sein sollte, so würden einige Vereine mehr drauflegen als wir..
Well es war nicht sein bestes Spiel, aber wenn da ein Bale und Ronaldo angetanzt kommen, wird es für jeden etwas ungemütlich, vor allem wenn man so formstark ist wie Ronaldo :)
@Costa- Das mit dem Gehalt habe ich iwo mal gelesen, allerdings finde ich diesen Artikel leider nicht mehr :/: Was solls selbst wenn sein Gehalt nicht hoch sein sollte, so würden einige Vereine mehr drauflegen als wir..
27.02.2014 - 02:24 Uhr
Ich hoffe nicht, dass Milan Douglas Costa aus seinem langen Vertrag herauslotst. Prämisse sollte echt IV, LV und was hier irgendwie untergeht, TW sein. Abbiati wird mit den Monaten nicht gerade besser, Amelia ist allerhöchstens idealer BU und Gabriel braucht noch seine Zeit. Dann lieber Baumann vom SC holen. Mit gelöster KO von Taarabt und einem fitten El92 haben wir doch genügend Qualität für Außen. Dann haben wir noch genügend Allrounder mit Poli, Honda und Birsa, da könnte man sich noch immer eines Robinhos entledigen.
27.02.2014 - 08:02 Uhr
Samuel Umtiti und Gabriel Girotto Franco sind beide auf dem Wunschzettel von Seedorf.
Der eine IV von Lyon und der andere Def.Mittelfeld von Botafogo.
Exakt meine beiden Hauptproblemzonen.
Mal sehn.
Der eine IV von Lyon und der andere Def.Mittelfeld von Botafogo.
Exakt meine beiden Hauptproblemzonen.
Mal sehn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pepps am 27.02.2014 um 08:03 Uhr bearbeitet
27.02.2014 - 08:53 Uhr
Wird Balo für Sonntag fit? Weiß da jemand was?
27.02.2014 - 08:58 Uhr
Zitat von SMB45:
Ja
@oben:
Santana war nie stärker.Er ist und bleibt ein Holzer mit einem katastrophalen Zweikampfverhalten.
Sein einziger Vorteil ist,dass er er recht schnell ist für einen IV
Ja
@oben:
Santana war nie stärker.Er ist und bleibt ein Holzer mit einem katastrophalen Zweikampfverhalten.
Sein einziger Vorteil ist,dass er er recht schnell ist für einen IV
27.02.2014 - 09:36 Uhr
Finde es ziemlich geil, wie die deutschen Moderatoren, Medien und Kommentatoren Milan schon abgeschrieben haben. Dadurch bin ich noch überzeugter, dass wir gegen Atletico gewinnen werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.