AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#241
26.02.2014 - 06:08 Uhr
Zitat von chimaira:
Abate soll uns im Sommer verlassen, sein Ersatz soll Santon werden

https://twitter.com/milanello/status/438463353493934080

Am besten dazu noch Murru ablösefrei, dann wäre das Problem auf der linken Seite vorerst behoben :D das Gerücht hört sich allerdings sehr nach der Phantasie eines Journalisten an, da wir nahezu jede Transferperiode mit Santon in Verbindung gebracht werden.
VT: AC Milan |#242
26.02.2014 - 08:00 Uhr
Zitat von chimaira:
Meine Güte wollt ihr jetzt die komplette Jugendarbeit anhand eines Spiels beurteilen? Chelsea kauft seit Jahren schon gute Jugendkicker dabei, wir sind erst seit 1-2 Jahren wieder mit Jugendfokus unterwegs.
Maldini hat auch ein 3:0 verspielt, macht ihn das schlecht?
Solange aus der Jugend was nachkommt, Spieler die sich durchsetzen, ist alles gut

das ist es. jeder, der mit jugendförderung zu tun hat, weiß, dass es primär darum geht junge spieler an den profifußball heranzuführen. talente zu fördern. ergebnisse sind zweitrangig, solang eine entwicklung erkennbar ist.
VT: AC Milan |#243
26.02.2014 - 10:43 Uhr
Zitat von chimaira:

ENDLICH lese ich diesen Namen in Verbindung mit uns! Santon? Sofort her mit ihm!

RV: De Sciglio & Santon
LV: Santon, Emanuelson & De Sciglio (Constant verkaufen)

Um Abate wäre es schade, aber verschmerzbar.

•     •     •

Why always me?
VT: AC Milan |#244
26.02.2014 - 11:14 Uhr
mir würde ein abate-abgang innerhalb von italien überhaupt nicht passen. ich will ihn nicht bei juve, napoli, etc etc sehen :/:
VT: AC Milan |#245
26.02.2014 - 11:29 Uhr
Zitat von SMB45:
Zitat von chimaira:

ENDLICH lese ich diesen Namen in Verbindung mit uns! Santon? Sofort her mit ihm!

LV: Santon, Emanuelson & De Sciglio (Constant verkaufen)

Um Abate wäre es schade, aber verschmerzbar.

Ach, Emanuelson kann auch gleich weg. Dann kann man sich so aufstellen:

LV: Santon & De Sciglio

Spaß. Ich meine nur, dass man bei unserer Verletzungshistorie jede Position doppelt besetzt haben muss. Wenn es irgendwie möglich wäre Abate zu halten und Santon zu holen, hätte man sich deutlich verstärkt. Auf seine Einsätze würde jeder von den drei kommen und Ema könnte als Back-Up für hinten wie vorne auf den Außen dienen.
Aber bloß Abate gegen Santon auszutauschen würde uns nicht groß voranbringen.
VT: AC Milan |#246
26.02.2014 - 12:47 Uhr
Abate Abgang wäre natürlich sehr bitter.
Santon ist für mich nicht unbedingt Stammpersonal.

Solche Deals bringen uns keinen Zentimeter weiter...
VT: AC Milan |#247
26.02.2014 - 13:02 Uhr
Sehe das ähnlich wie Pepps und Neki. Abate ist seit Jahren Stammspieler in der Squadra und spielt jetzt mal eine nicht allzu starke Saison der wird sich schon wieder fangen und ich glaube viel geht da auch vom Rest des Teams aus. Santon kann mich wirklich noch garnicht überzeugen. Und gerade gegen Topteams und Topspieler sind der Antritt und der Speed von Abate gold wert wie zB gegen Neymar. Hoffe doch stark, dass wir hier wieder eine Ente haben...

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#248
26.02.2014 - 13:48 Uhr
Zitat von Pepps:
Abate Abgang wäre natürlich sehr bitter.
Santon ist für mich nicht unbedingt Stammpersonal.

Solche Deals bringen uns keinen Zentimeter weiter...

Sehe ich auch so

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#249
26.02.2014 - 14:02 Uhr
Ich hätte Santon sehr gerne bei Milan. Allerdings nicht auf Kosten von Abate. Den sollte man unbedingt versuchen zu halten. Schon nur aufgrund seiner Erfahrung und Präsenz auf dem Platz.

Santon dürfte aber tendenziell von der Ablöse her zu teuer werden. Wird mMn nicht passieren. Ausser eben Abate würde verkauft werden. Was ich sehr bedauern würde.

Interessanter finde ich ausserdem, dass di Marzio davon redet, dass man an Alberto Cerri interessiert sei ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 26.02.2014 um 14:20 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#250
26.02.2014 - 14:08 Uhr
1. Zur RV-Position:
Dort würde ich mit Abate verlängern. Klar hat er in den letzten 1-2 Jahren etwas nachgelassen, aber ich bin zuversichtlich, dass er wieder zu seiner Form findet.
=> De Sciglio & Abate

2. Zur LV-Position:
Die Tottenham-Gerüchte um Constant gefallen mir ganz gut. Coentrao wäre mMn die beste Alternative, ein Abgang von Real auch nicht all zu unwahrscheinlich, aber die Konkurrenz ist sehr gross. Hoffe mal es klappt. Mit Emanuelson will man ja verlängern.
=> Emanuelson & Coentrao

3. Zur ZDM-Position:
Casemiro würde mir auch ganz gut gefallen. Spielt selten bei Real, weshalb ich in der Person von Galliani dort eine Leihe mit KO anstreben würde, wenns klappt.

Ausserdem glaube ich an einen Abgang von De Jong im Sommer in die Premier League, da sein Vertrag nur noch bis 2015 läuft & er bei uns 3Mio an Gehalt "frisst".

Heute war ebenfalls von einem Giovani Dos Santos die Rede in den Medien. Was haltet ihr von ihm? Eine gute Alternative zu Cerci?

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.