AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#221
25.02.2014 - 16:10 Uhr
Ich dachte,dass die in der Vorbereichterstattung übertreiben was Chelsea angeht,aber die spielen einen unglaublichen Dominanzfußball.
Wir halten zwar bisher sehr gut dagegen,jedoch verteidigt Chelsea selbst bei Ballbesitz Milan mit der Abwehrreihe an der Mittellinie und ist bisher kaum unter Druck zu setzen.
VT: AC Milan |#222
25.02.2014 - 16:15 Uhr
Hey Leute ich schau gerade die Youth League da kam mir die Frage auf: Sind die Jungs nähstes Jahr automatisch nicht mehr in der Youth League wenn unsere Erste Manschaft es nichtmehr in die CL packt oder haben die noch irgendne Möglichkeit sich nächstes jahr wieder dafür zu qualifizieren beispielsweise durch Titelgewinn?

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#223
25.02.2014 - 16:20 Uhr
Eigentlich war das dieses Jahr ne Ausnahme wie man sich qualifizierte meine ich. Ab nächster Saison soll das aus dem Liegabetrieb ermittelt werden glaube ich.

Pinato vergibt die Großchance,allein von Links auf den torwart zulaufend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maglia_Fortunate am 25.02.2014 um 16:23 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#224
25.02.2014 - 16:46 Uhr
Und 1:0 für Chelsea, Freistoß direkt versenkt.
Ansonsten kann man sagen, dass Chelsea zwar fast nur den Ball hat, aber kaum Chancen kreieren kann. Defensiv steht die Mannschaft ganz gut, aber nach vorne ist das noch zu ungenau.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
VT: AC Milan |#225
25.02.2014 - 16:50 Uhr
Zitat von speed-hustler:
Ansonsten kann man sagen, dass Chelsea zwar fast nur den Ball hat, aber kaum Chancen kreieren kann. Defensiv steht die Mannschaft ganz gut, aber nach vorne ist das noch zu ungenau.

Chelsea hat nur viel Ballbesitz,weil sie den Ball zwischen den IVs hin-und herschieben.Sobald es ins letzte Drittel geht ist der Ball schneller weg als die Herren gucken können.
Die Freistoßsituation die allererste wirklich gefährliche Situation.
Bedenkt man,wie offensiv die Mannschaft grade im Mittelfeld eingestellt ist wenn man nur auf die Namen schaut ist das ne taktische Höchstleistung von Inzaghi.

Wenn man vorne noch ein wenig konzentrierter spielt (Pinato!) ist heute ganz sicher was zu holen in London!
VT: AC Milan |#226
25.02.2014 - 16:51 Uhr
Zitat von speed-hustler:

Bestens beschrieben. Trifft es eigentlich auf den Punkt für alle die das Spiel gerade nicht sehen können.

Petagna kann mich einfach nicht begeistern. Der ist mir so steif und unbeweglich.
VT: AC Milan |#227
25.02.2014 - 16:59 Uhr
Zitat von Centralo:

Petagna kann mich einfach nicht begeistern. Der ist mir so steif und unbeweglich.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht,was du da siehst.
Das einzige was mich stört ist seine Defensivarbeit,die ihn als Schüler Inzaghis ausweißt.
Ansonsten nicht vom Ball zutrennen,sowohl physisch als auch technisch seinen Gegnern überlegen.

//fabbro für barisic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maglia_Fortunate am 25.02.2014 um 17:08 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#228
25.02.2014 - 17:12 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:
Zitat von Centralo:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht,was du da siehst.
Das einzige was mich stört ist seine Defensivarbeit,die ihn als Schüler Inzaghis ausweißt.
Ansonsten nicht vom Ball zutrennen,sowohl physisch als auch technisch seinen Gegnern überlegen.

//fabbro für barisic

Da ist heute definitiv ein Klassenunterschied zu erkennen. Also mal bitte nicht übertreiben ;-)
VT: AC Milan |#229
25.02.2014 - 17:30 Uhr
3:0 ...das dürfte es nun endgültig gewesen sein - 3 Einzelaktionen reichen Chelsea.
Der 10er ist aber auch richtig stark, kaum vom Ball zu trennen und richtig viel unterwegs.

4:1 - Ehrentreffer durch Petagna nach einer Ecke

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von speed-hustler am 25.02.2014 um 17:36 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#230
25.02.2014 - 17:57 Uhr
unsere Jugend ist sowohl fußballerisch als auch technisch nicht gut genug ausgebildet. da muss ganz Italien endlich wieder was machen! so wie Deutschland jahrelang gepennt hat in dem Bereich und dann irgendwann eine Revolution gestartet hat, so muss es Italien jetzt auch machen, oder sie werden ebenso über Jahre fußballerisch das Nachsehen haben und irgendwann auch von Belgien überrollt.

man sieht einen deutlichen Unterschied zwischen den deutschen Kickern und den italienischen.. allein bei der Ballan- und -mitnahme. Die Deutschen haben, das weiß ich auch aus guten Kreisen, auch viele Ausbilder aus dem Ausland, bzw. Austausch mit dem Ausland betrieben.. Holland beispielsweise. Techniktrainer die den Jungs viele wichtige technische Elemente beibringen.

Das ist wirklich nix was man da in der Milan Jugend sieht.. fußballerisch und technisch Steinzeit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.