AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#201
24.02.2014 - 18:37 Uhr
Zitat von Milantelli:
Laut fichajes.net könnte es einen Tausch im Sommer geben:

Casemiro →Milan
Montolivo →Real M.

ich kenn die seite zwar nicht, aber an casemiro war milan ja auch schon dran, als er noch beim sao paulo gespielt hat. Fände ich richtig gut, er hat viel Potential und passt ins System. Er selber würde bestimmt auch gerne mehr spielen. Für einen geringen Preis sicherlich eine gute Alternative. Auf der 6 braucht Milan einen jüngeren Spieler. Alle unsere 6er (Muntari 30, De Jong 30, Montolivo 29, Essien 32) sind nicht mehr der jüngste. Alternative wäre Pedro Obiang.

An einen Wechsel von Monto nach Real Madrid kann ich garnicht denken. Bei all seiner Qualität und meiner Wertschätzung für ihn, er ist bestimmt nicht der Spieler, den Real Madrid unbedingt braucht. Die holen sich wen jüngeres/besseres. Außerdem ist er bei Milan Kaptiän und hat einen Stammplatz. Aber: Wenn das Angebot stimmt und man sich mit dem Geld andere Spieler für die Position holt, dann wäre es möglich, aber nach Real Madrid geht er bestimmt nicht.

•     •     •

#echteliebe
VT: AC Milan |#202
24.02.2014 - 19:00 Uhr
Zitat von Alex-Leggenda-vera:
Niang kann man wohl nun in der Pfeife rauchen. :rolleyes

Warum? Nur weil jemand vorbestraft ist, muss das doch nicht das Ende seiner Profikarriere bedeuten: siehe Piszczek. ;)

Außerdem wird man das ganze sicherlich bald als "Jugendsünde" abgetan haben.

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: AC Milan |#203
24.02.2014 - 19:04 Uhr
Wenn man sich ansieht wie schlecht Atletico Madrid zurzeit spielt im Vergleich zum Herbst, mache ich mir wirklich Hoffnungen das wir es ins Viertelfinale schaffen. Osasuna ist doch noch 2 Klassen schwächer als wir.

Was haltet ihr davon:

http://www.milan-news.net/calciomercato-milan-marca-isco-e-un-obiettivo-dei-rossoneri/

•     •     •

AC Milan & WAC

"Ihr habt wirklich nur Söldner, Mitläufer und Schönwetterfußballer im Kader. Die paar Jungen können einem leid tun.
Der Kader wird zusammengestellt nach dem Schema: PANINI Karten in die Luft schmeißen und wer im "Billighut" landet wird geholt." Zitat Schiaffino

Eine Mannschaft ohne Herz und Seele." Zitat nino0815
VT: AC Milan |#204
24.02.2014 - 19:16 Uhr
Transfer des Jahrhunderts. Eher unrealistisch.

•     •     •

Why always me?
VT: AC Milan |#205
24.02.2014 - 19:17 Uhr

Ich denke nicht.

Der Junge wird sich fangen und die Kurve bekommen, Talent ist da und bei Montpellier präsentiert er sich gut.

Mit eem "Bad Boy" Status passt er doch perfekt zu Milan Taarabt, Balo, Mexes, Muntari, Boateng, Cassano, Ibra, Gattuso...
VT: AC Milan |#206
24.02.2014 - 19:18 Uhr
Zitat von StraightEdgePunk:
Wenn man sich ansieht wie schlecht Atletico Madrid zurzeit spielt im Vergleich zum Herbst, mache ich mir wirklich Hoffnungen das wir es ins Viertelfinale schaffen. Osasuna ist doch noch 2 Klassen schwächer als wir.

Was haltet ihr davon:

http://www.milan-news.net/calciomercato-milan-marca-isco-e-un-obiettivo-dei-rossoneri/

Osasuna ist Zuhause eine absolute Bank, da verlieren Real und Barca auch gerne.
VT: AC Milan |#207
24.02.2014 - 19:22 Uhr
Zitat von jeffrey10:

Osasuna ist Zuhause eine absolute Bank, da verlieren Real und Barca auch gerne.

Ist für mich ne Ausrede. Selbst wenn se Zuhause stärker sind, darf A.Madrid dort nicht mit 0:3 untergehen. Nicht mit diesem Spielermatrial.

A.Madrid ist schon in einer "kleinen" Krise. Die letzten 5, 6 Spieler waren alles andere als gut. Zwischen dem A.Madrid von vor ein paar Wochen und dem heutigen liegt mMn ein Qualitätsunterschied.

Milan könnte das natürlich ausnutzen, wenn man die Chancen in Tore unmüntzt.

Monto zu Real ist natürlich ein schlechter Scherz. Ich wüsste nicht, was Real mit Monto anfangen sollte.

Genauso wie Isco nicht zu Milan wechseln wird. Würde er auf dem Markt kommen würden Potentere Vereine Schlange stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 24.02.2014 um 19:25 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#208
24.02.2014 - 20:15 Uhr
Och, je nach Auftritt kann ich mir schon vorstellen, dass der gute Carlo gerne nen Pirlo 2.0 bei Real hätte. War ja ne mächtige Allianz damals...könnte mMn ruhig über die Bühne gehen der Transfer :p

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#209
24.02.2014 - 21:36 Uhr
Pazzini musste anscheinend seinen Zinken untersuchen lassen. Ist aber alles im Grünen Bereich und er wird gegen Juve startklar sein ;)

Inzaghi hat folgende Spieler nach London mitgenommen:

GOALKEEPERS: Ferrari, Gori.
DEFENDERS: Calabria, De Santis, Iotti, Saporetti, Simic, Tamas.
MIDFIELDERS: Bende Bendè, Crociata, Piccinocchi, Benedicic, Mastalli, Modic.
STRIKERS: Barisic, Cernigoi, Fabbro, Petagna, Pinato, Vido.

Das Spiel gegen Chelsea findet morgen um 16.00 statt. Für jene, die zu dieser Zeit nichts besseres im Sinn haben: Eurosport überträgt live ;)
VT: AC Milan |#210
24.02.2014 - 22:24 Uhr

Wieso?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.