AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#151
23.02.2014 - 11:54 Uhr
Zitat von Darovit:
Kader: Amelia, Coppola, Gabriel, Abate, Bonera, Constant, Mexes, Rami, Zaccardo, Emanuelson, Essien, De Jong, Honda, Kakà, Montolivo, Muntari, Poli, Saponara, Taarabt, Pazzini, Petagna.

Zitat von johnnybeer:
Dieses variable System hat klasse geklappt. Mal sehn ob Seedorf es weiterhin spielen lässt, ev mit Montolivo auf der oben beschriebenen Poli-Position...?

Seedorf meinte an der Pressekonferenz , er wisse nicht ob Poli spielen werde. Gegenüber dem MilanChannel sagte er in einem Interview aber anscheinend, dass er hoffe, dass Kaka und Poli ein gutes Verständnis auf dem Platz aufbauen würden. Kann man nun also in beide Richtungen deuten, was er vorhat.

Glaubst du Montolivo hätte genügend Puste und Dynamik für die Rolle, die Poli gegen Atletico eingenommen hat? Ich habe da gewisse Zweifel. Versuchen könnte man es mit ihm jedoch schon auch einmal. Würde da vielleicht auch mal Cristante testen. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass Seedorf nun wieder zum "alten" System zurückkehren könnte.

Das Problem ist, dass Montolivo direkt in Panik gerät, sobald er unter Druck steht. Der passt da nicht in die Offensive, der soll mir lieber den Ballverteiler spielen :)
VT: AC Milan |#152
23.02.2014 - 11:59 Uhr
Zitat von alexgibbs:
Bin mal gespannt wie wir spielen wenn alle wieder fit sind.
Taarabt-Kaka-El Shaarawy als die 3 Achse macht echt lust.
Wenn man ausgemistet hat fehlen eigentlich nur noch 2-3
Topspieler um wieder angreifen zu können. Unsere Jugend
gibt einiges her Vido,Cristante,Petagna...
Ich würde vorschlagen man kauft 50% von Perin und lässt noch ein
Jahr in Genoa. Verlängert Abbiati um ein Jahr und holt Agazzi als 2.Keeper.
Amelia und Gabriel lässt man ziehen.In der Abwehr lässt man Silvestre zurück zu Inter gehen.
Verlängert Abate und verpflichtet Rami fest.

Es wird nur ein Problem Robinho,Nocerino,Birsa und Zaccardo klar zu machen das sie
nicht mehr helfen können. Bei Matri mache ich mir keine Sorgen denn bekommen
wir definitiv verkauft bei seinen Leistungen in moment

Die 50% Deals sollen abgeschafft werden, somit gibts nur die Option Perin fest zu verpflichten.

Birsa würde ich behalten, der gibt nen soliden 10er und hat nen schönen linken Fuß, viel verdient er aucg nicht und bei unserem Verletzungspech...
VT: AC Milan |#153
23.02.2014 - 12:55 Uhr
Zitat von Pepps:
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Ich würde aber gerne sehen was passiert, wenn Arnautovic zu Balotelli sagt: ich kann dein Leben kaufen. :o

Ich hab Arnauto mal in Dublin getroffen. Nach dem Irland Spiel. Wollte ein Foto machen, Kollegen und er. Der Held wusste nichtmal wo man hinschauen muss. Haben ein bisschen geplaudert. Dümmer als die Polizei erlaubt.

Wenn der nicht Fussballer wäre, wäre er vermutlich beim AMS angestellt. Geh ich jede Wette drauf ein... ;)

Dann passt er aber perfekt in den Kader :p Boateng, Taarabt, Balotelli und Arnautovic wäre eine Traumoffensive gewesen :D

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
VT: AC Milan |#154
23.02.2014 - 14:04 Uhr
SAMPDORIA: Da Costa; Fornasier, Mustafi, Regini, Costa; Palombo, Obiang; Gabbiadini, Kristicic, Wszolek; Eder. A disposizione: Fiorillo, Falcone, Berardi, Salamon, Rodriguez, Renan, Bjarnason, Sestu, Soriano, Sansone, Okaka, Maxi Lopez. Allenatore Sinisa Mihajlovic.

MILAN: Amelia; Abate, Zaccardo, Rami, Constant; Montolivo, Muntari; Honda, Saponara, Taarabt; Pazzini. A disposizione: Gabriel, Coppola, Mexes, Emanuelson, Essien, De Jong, Poli, Kakà, Petagna. Allenatore Clarence Seedorf.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#155
23.02.2014 - 14:09 Uhr
Zitat von alexgibbs:
SAMPDORIA: Da Costa; Fornasier, Mustafi, Regini, Costa; Palombo, Obiang; Gabbiadini, Kristicic, Wszolek; Eder. A disposizione: Fiorillo, Falcone, Berardi, Salamon, Rodriguez, Renan, Bjarnason, Sestu, Soriano, Sansone, Okaka, Maxi Lopez. Allenatore Sinisa Mihajlovic.

MILAN: Amelia; Abate, Zaccardo, Rami, Constant; Montolivo, Muntari; Honda, Saponara, Taarabt; Pazzini. A disposizione: Gabriel, Coppola, Mexes, Emanuelson, Essien, De Jong, Poli, Kakà, Petagna. Allenatore Clarence Seedorf.

Hoffentlich Honda als OM und Saponara als RA. Honda ist auf dem Flügel verschenkt.
VT: AC Milan |#156
23.02.2014 - 14:11 Uhr
Bezeichnend,dass Zaccardo Mexes vorgezogen wird.
Eigentlich sollte Bonera spielen,den hat aber Abbiati angesteckt.
VT: AC Milan |#157
23.02.2014 - 14:15 Uhr
Seedorf und Mexes scheinen ja nicht gerade Freunde zu sein.
Aber finde gut das Saponara sich heute mal zeigen kann.
Kaka,De Jong und Emanuelson können sich heute mal ausruhen.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#158
23.02.2014 - 14:33 Uhr
Phu, ziemlich zusammengewürfelte Truppe. Wenn das mal gut geht. Naja, kann man nichts machen bei all diesen Ausfällen :ugly

Bleibt zu hoffen, dass Pazzo Sampdorias Verteidiger-Grünschnäbel aufmischt ;)
Dass Amelia Gabriel vorgezogen wird und Mexes hinter Zaccardo steht, spricht dagegen schon auch Bände..
VT: AC Milan |#159
23.02.2014 - 15:12 Uhr
hat jemand einen einfachen stream der auf jedem pc geht?
VT: AC Milan |#160
23.02.2014 - 15:17 Uhr
Taarabt mit dem 1:0, also der Junge macht richtig Spaß :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.