AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#191
24.02.2014 - 13:27 Uhr
Zitat von chimaira:
also wenn das Tor gegen uns fällt, dann wäre ich aber sowas von sauer... :D so fair sollte man sein, 5er ist Keeper-Hoheitsgebiet.

das ist wohl die objektivste sichtweise :p
VT: AC Milan |#192
24.02.2014 - 13:29 Uhr
Also man muss auch dazusagen das der Keeper sich da echt sehr "Mädchenhaft" anstellt. Liegt dann 10 min am Boden, kein Plan wieso. Ein Kahn hätte hier den Ball und Pazzini zusammen weggeboxt...
Für mich ist das eher ein Torwartfehler als irgendeine Behinderung am Torwart, aber der Fall ist auch eigentlich schon Ansichtssache und desswegen auch kein klarer Schiri-Fehler.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
VT: AC Milan |#193
24.02.2014 - 14:41 Uhr
Zitat von Mugiwara:
Zitat von chimaira:
Zitat von NekiTandzarola:
Atletico liegt zur Halbzeit 3:0 hinten in Osasuna. Also dieses Atletico ist definitiv schlagbar im Rückspiel.

Wollte ich auch gerade schreiben. Das soll auf keinen Fall hochnäsig klingen (das Duell wird bis zum Schluss knapp) aber da sind wir noch lange nicht raus. Erinnert mich an Tottenham damals, da hätten wir auch weiter kommen können. Diesmal wars ganz ähnlich, war mehr drin im ersten Spiel.
Mund abwischen und selbstbewusst nach Madrid fahren!
Ich sage mal so, derzeit fallen die Spanier etwas ab, was nicht selten passiert für solche Überraschungsteams. Sieht man ja auch oft bei Neapel oder auch dem BVB derzeit.
Milan hingegen sammelt unter Seedorf langsam die Punkte und die Formkurve zeigt klar nach oben. Spielt uns - Stand jetzt - also in die Karten.

Für alle Atlético - Fans: das soll nicht despektierlich anklingen, ganz im Gegenteil. Das wird richtig schwer für uns. Aber ich behaupte, wenn die beiden Spiele im November / Dezember gewesen wären, wäre Atlético sicher der deutlichere Favorit gewesen

Musst dich nicht rechtfertigen, es ist dein gutes Recht hier im MILAN-Forum deine Meinung zu äussern, zudem bin ich der gleichen Meinung wie du ;) wir können A.Madrid packen!

Nächstes weekend gibt es noch ne schöne Niederlage gegen Real was uns sicherlich auch noch ein wenig helfen wird :-)
VT: AC Milan |#194
24.02.2014 - 16:57 Uhr
Zitat von johnnybeer:
Also der eine oder andere scheint tatsächlich etwas durch die sogenannte Fanbrille zu gucken - was ja nicht immer schlecht ist :D

Pazzini springt nicht einfach hoch, wie es teilweise dargestellt wurde, sondern er springt in Richtung Costa und gleichzeitig hat er den linken Arm oben. Costa ist mit den Händen sogar am Ball, ohne die Arme ausgestreckt zu haben - er hat also sogar Reserven. Pazzini trifft mit Arm/Hand die Arme und/oder den Kopf von Costa, der deshalb den Ball nicht festhalten kann. Wie genau und wo ist nicht ganz genau erkennbar beim öffentlich zugänglichen Material ohne Verlangsamung (youtube), aber man sieht klar, dass Pazzo den Torwart mit dem Arm trifft.

Muss klar abgepfiffen werden, zumal sonst ja in weit weniger klaren Situationen IMMER pro Torwart entschieden wird. Find ich manchmal übertrieben, in diesem Falle ist es aber selbst bei weniger strikter Regelauslegung klar ein Foulspiel.

Mal ehrlich: wer hat bei der Aktion nicht den Pfiff erwartet? ;)

habe stellvertretend dich zitiert ;)

Für mich sah es, wie oben erwähnt, so aus, dass Pazzini schon in der Luft steht und zum Kopfball geht. Erst dann kommt Da Costa (zu spät?) und springt in den Stürmer rein.
Ganz ohne Fanbrille würde ich sagen, dass es kein Foul ist, wenn der TW dich im Fünfer anspringt. Um sicher zu gehen bin ich aber nicht allzu regelfest.
VT: AC Milan |#195
24.02.2014 - 17:12 Uhr
Zitat von alpennebel:

Für mich sah es, wie oben erwähnt, so aus, dass Pazzini schon in der Luft steht und zum Kopfball geht. Erst dann kommt Da Costa (zu spät?) und springt in den Stürmer rein.
Ganz ohne Fanbrille würde ich sagen, dass es kein Foul ist, wenn der TW dich im Fünfer anspringt. Um sicher zu gehen bin ich aber nicht allzu regelfest.

Das tut hier aber rein garnichts zur Sache,obs ein Foul war oder nicht.
Er behindert Da Costa beim Ball runterpflücken,das wird von jedem normalen Schiri abgepfiffen,da das eine klare Behinderung ist und somit innerhalb des 5ers verboten.
VT: AC Milan |#196
24.02.2014 - 17:26 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:
Zitat von alpennebel:

Das tut hier aber rein garnichts zur Sache,obs ein Foul war oder nicht.
Er behindert Da Costa beim Ball runterpflücken,das wird von jedem normalen Schiri abgepfiffen,da das eine klare Behinderung ist und somit innerhalb des 5ers verboten.

Natürlich, denn ansonsten würde ich als TW jedes Mal, wenn ein Ball durch den 5er fliegt, den Stürmer anspringen und die Hände irgendwie in Richtung des Balles heben. Ich kann keinen hohen Ball pflücken, hole aber jedes Mal einen Freistoß heraus. Naja...
VT: AC Milan |#197
24.02.2014 - 17:29 Uhr
Wir spielen Sonntag ja gegen Juve.
Wird Balo bis dahin fit? Das darf doch nicht wahr sein, dass er sich immer vor den Topspielen verletzt!!!

•     •     •

Why always me?
VT: AC Milan |#198
24.02.2014 - 17:54 Uhr
Zitat von SMB45:
Wir spielen Sonntag ja gegen Juve.
Wird Balo bis dahin fit? Das darf doch nicht wahr sein, dass er sich immer vor den Topspielen verletzt!!!

Er soll Mittwoch wieder voll trainieren können.

DeS macht mir Sorgen, der Junge kommt aus dem Teufelskreis nicht raus, kaum spielt er wieder einigermaßen in Ordnung ist er wieder verletzt...
VT: AC Milan |#199
24.02.2014 - 18:16 Uhr
Laut fichajes.net könnte es einen Tausch im Sommer geben:

Casemiro →Milan
Montolivo →Real M.
VT: AC Milan |#200
24.02.2014 - 18:37 Uhr
Niang kann man wohl nun in der Pfeife rauchen. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.