AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1671
17.04.2014 - 18:25 Uhr
Zitat von leo_tolstoi:
@taarabt:
wird er fix verpflichtet, kackt er ab... der hat großes potential, aber nicht die richtige Einstellung um ein großer zu werden... mark my words

befürchte ich auch. entsprechender ruf eilt ihm nunmal auch voraus.

das talent sprießt aus allen poren, aber ob der kopf mitspielt ist entscheidend und da habe ich auch zweifel.
VT: AC Milan |#1672
17.04.2014 - 18:30 Uhr
Zitat von ItsMilan:
http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2014/04/17/4758402/gennaro-gattuso-und-die-gabel-attacke-auf-andrea-pirlo?ICID=HP_BN_11

ich finde damit hat er eine grenze überschritten. so etwas zu veröffentlichen ist respektlos....

Womit, hat er welche Grenze überschritten?

"Man konnte immer sehen, wie er immer wütender wurde und das nicht verstecken konnte. Wir wussten, was dann kommt und deshalb haben wir ihm immer die Messer weggenommen. Gattuso nahm dann eine Gabel und versuchte, uns damit zu stechen. Mehr als einmal gelang ihm das auch. Einige von uns verpassten wegen Rinos Gabel-Attacken Spiele, auch wenn die offizielle Erklärung des Klubs dann "muskuläre Probleme" war." Wer wohl aktuell die Rolle von Rino übernommen hat und unsere Spieler verletzt ?
VT: AC Milan |#1673
17.04.2014 - 18:57 Uhr
Zitat von Schiaffino:
Zitat von ItsMilan:
http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2014/04/17/4758402/gennaro-gattuso-und-die-gabel-attacke-auf-andrea-pirlo?ICID=HP_BN_11

ich finde damit hat er eine grenze überschritten. so etwas zu veröffentlichen ist respektlos....

Sehe das auch so. Allerdings ist das alles eher eine ABRECHNUNG als alles andere. Bin doch etwas enttäuscht von dem Mann.

Was will man von dem auch erwarten? Ist doch schon länger klar, das er Menschlich daneben ist.

Auch schön, wie er auf Gattuso losgeht, dabei sollte er sich mal ein Beispiel an ihm nehmen, Gattuso ist ein viel besserer Mensch als Pirlo.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 17.04.2014 um 19:11 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1674
17.04.2014 - 19:06 Uhr
Zitat von damiro:
Zitat von leo_tolstoi:
@taarabt:
wird er fix verpflichtet, kackt er ab... der hat großes potential, aber nicht die richtige Einstellung um ein großer zu werden... mark my words

das talent sprießt aus allen poren, aber ob der kopf mitspielt ist entscheidend und da habe ich auch zweifel.

Ich wette dagegen :cool

@ante: das Hauptproblem ist: wir können uns Cerci nicht leisten und werden ihn auch nicht bekommen! Und für angebliche 4 Mio (selbst für 7) finde ich dass man Taarabt fast schon kaufen muss. Bei QPR war er einer der wenigen, richtig guten. Und das bei Fulham mächtig viel schief gelaufen ist kann kaum jemand behaupten. Zudem hat Milan ja scheinbar vertraglich einige Maßnahmen getroffen ihm seinen Unsinn auszutreiben. Und ganz nebenbei schmeißt er sich voll rein, setzt sich sofort durch und hat uns vorne deutlich unberechenbarer gemacht.
Dass einige hier im Dribblings ankreiden die schief gehen halte ich bei der Menge gelungener Aktionen weiter für mehr als falsch. Wenn es nämlich danach geht, könnte man hier fast jeden Spieltag Kaka oder Balo zerreißen. Und zu guter Letzt ist er da vorne jemand für die offensiven Risikodribblings - und zwar so ziemlich der einzige, solange Balo sein Können nicht voll ausschöpft und EL92 nicht spielt.

@cro-fan: das stimmt, taktisch waren wir lange ganz gut. Aber zum Schluss nicht mehr. Das 4312 hat nicht funktioniert, das Umschaltspiel nicht, das Spiel ohne Ball nicht (heute noch kaum..). Nenn es taktisch, nenn es Motivation..u know what I mean ;)

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1675
17.04.2014 - 19:22 Uhr
Zitat von leo_tolstoi:
@taarabt:

Anzeichen dazu sieht man schon jetzt. Sobald es etwas härter zugeht und die Verteidiger richtig reingehen (siehe gegen Atletico), kommt dann rein gar nichts mehr. Schlimmer noch; er taucht dann komplett ab und kämpft sich nicht ins Spiel. Robinho lässt grüssen.

Hätte man bereits eine intakte Mannschaft, wäre das, wie schon erwähnt wurde, eine andere Geschichte. So aber lieber Finger weg. Wäre wieder eine Kurzfrist-Aktion.
VT: AC Milan |#1676
17.04.2014 - 19:25 Uhr
Das Team ist bestimmt sauer, weil sie unter Seedorf mehr laufen müssen. :D
Lächerlicher Theater. Passt zum meinen Bild von Milan. Chaos pur.
VT: AC Milan |#1677
17.04.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von Darovit:
Zitat von leo_tolstoi:
@taarabt:

Anzeichen dazu sieht man schon jetzt. Sobald es etwas härter zugeht und die Verteidiger richtig reingehen (siehe gegen Atletico), kommt dann rein gar nichts mehr. Schlimmer noch; er taucht dann komplett ab und kämpft sich nicht ins Spiel. Robinho lässt grüssen.

Hätte man bereits eine intakte Mannschaft, wäre das, wie schon erwähnt wurde, eine andere Geschichte. So aber lieber Finger weg. Wäre wieder eine Kurzfrist-Aktion.

Balo lässt grüßen, Monty lässt grüßen..kurz: fast die ganze Mannschaft lässt grüßen.

Ich werde den Gedanken nicht los, dass viele hier Taarabt auf Grund seines früheren Interviews nach deutlich anderen Gesichtspunkten beurteilen ..

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1678
17.04.2014 - 20:13 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von Darovit:
Zitat von leo_tolstoi:
@taarabt:

Balo lässt grüßen, Monty lässt grüßen..kurz: fast die ganze Mannschaft lässt grüßen.

Ich werde den Gedanken nicht los, dass viele hier Taarabt auf Grund seines früheren Interviews nach deutlich anderen Gesichtspunkten beurteilen ..

Sein Interview ist mir recht egal, aber bei QPR hatte er auch rießige Spiele und dann war er fast weg. Da ist nunmal immer ein gewisses Risiko dabei. Natürlich kann das auch nur eine Phase sein wie bei Prince Boateng.
Das Problem hat Ante schon gut angesprochen, dass wir mit Robinho bereits so einen haben/hatten, der nur Leistung zeigt, wenn er gerade lust hat und gerade die Alternativen auf den Flügeln sind kaum vorhanden :/: Robinho,Shaarawy (wobei keiner weiß, wie lange er braucht um wieder an alte Leistungen anzuknüpfen),Saponara (wobei der auf dem Flügel nicht so überzeugen konnte) und dann noch Mr X /Taarabt.
VT: AC Milan |#1679
17.04.2014 - 20:25 Uhr
Zitat von damiro:
Zitat von leo_tolstoi:
@taarabt:

Sehe ich genauso. Aus Taarabt wird nichts mehr, da fehlt es schon an der Einstellung. Dennoch wird Galliani ihn verpflichten, da man für einen anständigen Spieler (Cerci z.B.) Geld ausgeben müsste, das man nicht hat.

Taarabt kostet nur ca. 4 Mio. EUR - dass er dann nebenbei ein hohes Gehalt verschlingt (bei QPR angeblich 2,3 Mio. GBP (!) net) ist Galliani ja ohnehin egal.

Mal wieder ein Transfer der Marke "ohne Weitsicht", einfach nur weil der Spieler billig ist. Milan ist ein Magnet geworden für Billigspieler, Gescheiterte und Altstars.
VT: AC Milan |#1680
17.04.2014 - 20:57 Uhr
zum einen ist qpr nichtMilan, zum anderen haben wir mit el shaa und robinho (den wir sowieso nicht anbringen werden) schon 2la im Kader, als 10er ist taarabt unbrauchbar, also warum 4-7mio Plus stolzes Gehalt in jemanden riskieren, denan nicht zwingend benötigt, wenn man eh schon kaum Geld hat

aber natürlich werden wir ihn holen, weil er ja so super ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.