VT: AC Milan
30.01.2015 - 16:29 Uhr
20.06.2015 - 20:53 Uhr
Was wollt ihr? Hätte man das Angebot erhöht und für über 40mio Kondogbia geholt wäre auch jeder unzufrieden. Es war richtig von Galliani die Reissleine zu ziehen.
Man hat schlicht und einfach Pech das Inter den Preis so in die Höhe trieb und die Medien die Milan Gerüchte immer so unglaublich hochschaukeln. Milan besitzt hakt immer noch ein grosses mediales Intresse.
Das gute ist ja das man an Topplayer dran ist welche das Tram nach vorne bringen.
Der Transfermarkt ist noch nicht einmal offen und schon erklärt man ihn für gescheitert.
Man hat schlicht und einfach Pech das Inter den Preis so in die Höhe trieb und die Medien die Milan Gerüchte immer so unglaublich hochschaukeln. Milan besitzt hakt immer noch ein grosses mediales Intresse.
Das gute ist ja das man an Topplayer dran ist welche das Tram nach vorne bringen.
Der Transfermarkt ist noch nicht einmal offen und schon erklärt man ihn für gescheitert.
20.06.2015 - 20:56 Uhr
DAs einzige, was mich wundert, ist das, als bekannt wurde, dass Inter mit Kondogbia sich einig geworden ist, der komplette Transfer scheinbar schon durch war. Ich frag mich warum, wir solange gebraucht haben um den Sack endgültig zu zu machen
Naja dennoch bin ich zufrieden, dass wir nicht 40 Mio direkt verpulvern.
Naja dennoch bin ich zufrieden, dass wir nicht 40 Mio direkt verpulvern.
20.06.2015 - 20:58 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Ich glaube nicht, dass das unser Image kaputt macht, sondern einfach aufzeigt, dass unseren Medien einfach nicht zu trauen ist. Punkt.
Nicht Milan hat den Transfer, als fix vermeldet sondern unsere Gazetten.
Zitat von Rossoneri8Rino
Wenn man den Berichten im Kicker glauben schenken darf, holt Inter heute Imbula, Miranda und Kondogbia... Die machen das was wir machen sollten (wenngleich die 40Mio für Kondogbia eindeutig zu viel sind!)
Martinez scheint nun doch Athletico zu bevorzugen und wird wohl auch nicht kommen... wäre eine Katastrophe nachdem der Transfer schon als fix vermeldet wurde - vor allem unser Image würde extrem leiden...
Von Jovetic halte ich persönlich relativ wenig - dauernd verletzt und dafür nicht gerade billig.
Trauriger Tag heute für alle Milan-Fans
Wenn man den Berichten im Kicker glauben schenken darf, holt Inter heute Imbula, Miranda und Kondogbia... Die machen das was wir machen sollten (wenngleich die 40Mio für Kondogbia eindeutig zu viel sind!)
Martinez scheint nun doch Athletico zu bevorzugen und wird wohl auch nicht kommen... wäre eine Katastrophe nachdem der Transfer schon als fix vermeldet wurde - vor allem unser Image würde extrem leiden...
Von Jovetic halte ich persönlich relativ wenig - dauernd verletzt und dafür nicht gerade billig.
Trauriger Tag heute für alle Milan-Fans

Ich glaube nicht, dass das unser Image kaputt macht, sondern einfach aufzeigt, dass unseren Medien einfach nicht zu trauen ist. Punkt.
Nicht Milan hat den Transfer, als fix vermeldet sondern unsere Gazetten.

Na ja Milan Channel ist der offizielle Sender des Vereins und Gandini hat eine hohe Position im Klub.
@He-Man
Ibra wird nicht kommen.
Was kann Galliani dafür, dass Martínez nicht kommt?! Man hat sich mit ihm geeinigt, der Deal ist noch nicht durch weil wir während der Copa den Medical nicht machen können, nun ist halt Atletico dazwischen gefunkt, wenn Martínez so respektlos ist und die mündliche Einigung ihm nichts wert ist, kann man da nichts machen. Die Frage ist halt ob man solche Menschen überhaupt bei Milan will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 20.06.2015 um 21:01 Uhr bearbeitet
20.06.2015 - 21:20 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Wenn man den Berichten im Kicker glauben schenken darf, holt Inter heute Imbula, Miranda und Kondogbia
Bei allem Respekt vor dem "Kicker": Aber das ist nicht gerade das Blatt, dass ich in erster Linie für Transfers zwischen internationalen Ligen konsultieren würde Wenn man den Berichten im Kicker glauben schenken darf, holt Inter heute Imbula, Miranda und Kondogbia
20.06.2015 - 21:32 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia

Zitat von Rossoneri8Rino
Wenn man den Berichten im Kicker glauben schenken darf, holt Inter heute Imbula, Miranda und Kondogbia
Bei allem Respekt vor dem "Kicker": Aber das ist nicht gerade das Blatt, dass ich in erster Linie für Transfers zwischen internationalen Ligen konsultieren würde Wenn man den Berichten im Kicker glauben schenken darf, holt Inter heute Imbula, Miranda und Kondogbia

Es berichten einige davon! Mal sehen was geht Kondogbia soll sogar schon unterzeichnet haben! Miranda ist auch durch man wartet nur noch suf die Unterzeichnung!
Was ist mit Martinez ? Dachte der ist schon lange bei euch?
20.06.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Es berichten einige davon! Mal sehen was geht Kondogbia soll sogar schon unterzeichnet haben! Miranda ist auch durch man wartet nur noch suf die Unterzeichnung!
Zitat von Hol_ma_Mbia

Zitat von Rossoneri8Rino

Laut kolumbianischen Medien steht Martinez kurz vor einer Unterschrift bei Atletico
Durch war da noch nichts, gab wohl nur eine mündliche Vereinbarung mit Spieler und Verein.
20.06.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892
Was kann Galliani dafür, dass Martínez nicht kommt?! Man hat sich mit ihm geeinigt, der Deal ist noch nicht durch weil wir während der Copa den Medical nicht machen können, nun ist halt Atletico dazwischen gefunkt
Was kann Galliani dafür, dass Martínez nicht kommt?! Man hat sich mit ihm geeinigt, der Deal ist noch nicht durch weil wir während der Copa den Medical nicht machen können, nun ist halt Atletico dazwischen gefunkt
Wobei eigentlich klar sein sollte, dass man einen gewollten Spieler am besten vor einem großen internationalen Turnier klar macht. Hätte man den medizinischen Check halt früher anberaumt. Wobei ich eh denke, dass Martinez sich die Optionen nach dem Turnier noch anhören wollte und kaum etwas unterschrieben hätte. Wär zumindest schlau
20.06.2015 - 21:39 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Klar, bei Kondogbia sieht's ja auch danach aus, wobei das Bild, was Di Marzio postete auch nicht den unterschriebenen Vertrag zeigte. Medizincheck soll Montag sein, als warten wir mal bis zum Vollzug ab. Ging mir auch eher allgemein um den Kicker, der in Sachen internationaler Fußball mMn nicht das nonplusultra darstellt und insbesondere in Sachen Imbula würde mich schon überraschen, wenn Inter ihn heute noch holen würde Zitat von Hol_ma_Mbia

Zitat von Rossoneri8Rino

20.06.2015 - 21:41 Uhr
Cest la vie... Wir müssen kreativ sein! Wir brauchen einen Sportdirektor..und weitere! Ein Maldini kann Jungs zu uns holen. Ebenso ein Boban.
20.06.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von haupti10
Laut kolumbianischen Medien steht Martinez kurz vor einer Unterschrift bei Atletico
Durch war da noch nichts, gab wohl nur eine mündliche Vereinbarung mit Spieler und Verein.
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von Hol_ma_Mbia

Zitat von Rossoneri8Rino

Durch war da noch nichts, gab wohl nur eine mündliche Vereinbarung mit Spieler und Verein.Ich würde stattdessen mal bei Dzeko anfragen! Martinez ist für mich etwas überbewertet bis jetzt hat er nur in Portugal was gezeigt und ist für mich nicht der Topstürmer den die medien und manch andere in ihm sehen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.