AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

30.01.2015 - 16:29 Uhr
VT: AC Milan |#2351
21.06.2015 - 10:19 Uhr
Zitat von SoloInter
Jetzt muss Galliani volle Pulle Gas geben.....

Es gibt genug andere Spieler auf dem Markt, die auch nicht viel teuerer z.t sogar günstiger wären ....

Carvalho
Witsel
Darmian
Abdennour
Jose Mauri
Jovetic
Xhaka
Illaramendi
Coentrao
Soriano

Etc.pp

Bin gespannt was fester fabriziert.....

Laut Sky sind wir ja an Imbula, Dzeko, Jovetic und Cavani dran.

Du hast da aber echt ein paar interessante Namen aufgezählt, ich hoffe wirklich dass wir das Geld nutzen. Wenn wir auch einen guten Mercato hinkriegen, würde mich das im Nachhinein auch für euch freuen, 2 gute Mailänder Klubs machen die Liga viel interessanter.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
VT: AC Milan |#2352
21.06.2015 - 10:31 Uhr
in mir kommt langsam der gedanke auf, dass dies zur zeit nur show ist, und wir auf das geld von bee warten. vorher wird wohl ein bisschen an der werbetrommel gerührt. schadet aber unserem image, und wir haben überhaupt keinen nutzen davon.

ist aber nur mal ein hirngespinst von mir....
VT: AC Milan |#2353
21.06.2015 - 10:33 Uhr
Eben!

Und ein William Carvalho z.b ist nicht minder talentierter.

In Basel gibt auch ein Embolo, in M'Gladbach ein Xhaka, in Augsburg ein Baba.

Das sind alles Spieler die man gut finanzieren kann und mit 2-2,5 Mio Euro Netto zufrieden geben würden.

Witsel 25 Mio
Darmian 20 Mio
Dragovic(15 Mio)
Embolo 15 Mio
Jose Mauri (?)
Konoplijanka ablösefrei
(z.b)

Da hätte man auch 75 Mio verpulvert (Martinez, Kondo) und man wollte ja auch noch Ibra & miranda also gehe ich davon aus das ihr wirklich an die 100-120 Mio ausgeben wollt/könnt)

(dazu noch ein Jojo oder Yarmolenko, ein Imbula oder Illaramendi)

Und der Kader wäre absolut wettbewerbsfähig.
VT: AC Milan |#2354
21.06.2015 - 11:12 Uhr
http://www.football-italia.net/68071/galliani-kondogbia-was-done

Ich freue mich schon wenn der Transfer offiziell wird, wird interessant zu wissen wissen wie viel Inter am Ende wirklich gezahlt hat.
VT: AC Milan |#2355
21.06.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von ItsMilan
in mir kommt langsam der gedanke auf, dass dies zur zeit nur show ist, und wir auf das geld von bee warten. vorher wird wohl ein bisschen an der werbetrommel gerührt. schadet aber unserem image, und wir haben überhaupt keinen nutzen davon.

Den Eindruck habe ich auch eher gehabt. Man mischt ein bisschen bei den großen Namen mit, damit die Fans sehen es tut sich was, man will Milan wieder ins Gespräch bringen, aber so richtig realistisch fand ich keinen den Transfers ehrlich gesagt.

Zitat von JamieCarragher1892

Laut Sky hat Martínez sich für Atletico entschieden, tut mir ja leid, aber absolut lächerlich der Typ.

Man sollte vielleicht auch nicht allem Glauben schenken, s.o. . Von einer Einigung spricht in den Medien höchstens die Milan-Seite, weil sie den Verein wieder ins Rampenlicht stellen wollen und zeigen wollen, was man vermeintlich für Spieler holen kann. Ich bezweifel, dass Martinez sich für einen Wechsel zu Milan interessiert hat und es überhaupt annähernd eine Einigung gab, wurde ja auch recht früh von ihm oder seinem Berater? dementiert. Ein Martinez wartet bei Porto doch nicht x Jahre auf einen Wechsel, um dann zu einer sportlich völlig unsicheren Zukunft bei Milan zu gehen, die sicher aktuell nicht vor Porto anzusiedeln sind. Finde es schade und komisch zugleich, wie leicht sich die Milan-Anhänger (auch Inter..) immer von Medien und ihrer Führung bei so Namen begeistern lassen.

Ibrahimovic, Touré, es ist so eine leichte Masche mit der die sehnsüchtigen Fans begeistert werden sollen., weil sich nicht viel tut.

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von emgee am 21.06.2015 um 11:27 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#2356
21.06.2015 - 11:35 Uhr
Zitat von emgee
Zitat von ItsMilan

Den Eindruck habe ich auch eher gehabt. Man mischt ein bisschen bei den großen Namen mit, damit die Fans sehen es tut sich was, man will Milan wieder ins Gespräch bringen, aber so richtig realistisch fand ich keinen den Transfers ehrlich gesagt.

Laut Sky hat Martínez sich für Atletico entschieden, tut mir ja leid, aber absolut lächerlich der Typ.

Man sollte vielleicht auch nicht allem Glauben schenken, s.o. . Von einer Einigung spricht in den Medien höchstens die Milan-Seite, weil sie den Verein wieder ins Rampenlicht stellen wollen und zeigen wollen, was man vermeintlich für Spieler holen kann. Ich bezweifel, dass Martinez sich für einen Wechsel zu Milan interessiert hat und es überhaupt annähernd eine Einigung gab, wurde ja auch recht früh von ihm oder seinem Berater? dementiert. Ein Martinez wartet bei Porto doch nicht x Jahre auf einen Wechsel, um dann zu einer sportlich völlig unsicheren Zukunft bei Milan zu gehen, die sicher aktuell nicht vor Porto anzusiedeln sind. Finde es schade und komisch zugleich, wie leicht sich die Milan-Anhänger (auch Inter..) immer von Medien und ihrer Führung bei so Namen begeistern lassen.

Ibrahimovic, Touré, es ist so eine leichte Masche mit der die sehnsüchtigen Fans begeistert werden sollen., weil sich nicht viel tut.

Das geht ja schon in Richtung Verschwörungstheorien.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
VT: AC Milan |#2357
21.06.2015 - 11:46 Uhr
Zitat von emgee
Zitat von ItsMilan

Der Berater hat immer wieder bestätigt, dass die Verhandlungen mit Milan in einem finalen Stadium wären. Der Spieler dagegen meinte, dass er bei Milan genauso wahrscheinlich ist wie bei allen anderen Vereinen auch. Ich halte es für unfair Martinez als lächerlichen Typen zu bezeichnen, der ist vollkommen auf die Copa konzentriert, der einzige der in Wirklichkeit an einem Transfer werkelt und hantiert ist sein Berater. Meines Wissens gab es auch kein Treffen mit Martinez persönlich sondern stets nur mit dem Berater und somit schloss man die Vereinbarung auch "nur" mit dem Berater. Und als Berater darfst du nun mal (leider) keine Moral haben, alles was zählt ist das meiste Geld bzw. den besten Deal für dich und den Klienten herauszuholen. Da ist ein Wort nun mal nicht viel wert, wenn dann jemand kommt und ein attraktiveres Angebot unterbreitet ist so ein Wort nämlich auch ganz schnell wieder vergessen. Klar hat der Spieler das letzte Wort, aber die Aufgabe eines Berater besteht auch darin, seinen Klienten aufzuzeigen welches das beste Angebot ist und ihm dann dasjenige derart schmackhaft zu reden, bis den Spielern der Speichel aus den Mundhöhlen tropft. So ist das nun mal. Also bitte keinen Hass gegenüber dem Spieler haben, wenn dann gegenüber dem Agenten Jorge Mendes grins
VT: AC Milan |#2358
21.06.2015 - 11:55 Uhr
Lacazette wäre natürlich sehr interessant,dürfte insgesamt billiger als Jacko sein.

Cavani wäre die teure Alternative,aber bei ihm weiß man was man bekommt.

Pato,dürfte ein gewisses Risiko mit bringen,aber ich bin mir sicher,dass er alles zerschießen wird,wenn er weiterhin Verletzungsfrei bleibt und Vertrauen bekommt!

Witsel würde ich Kondogbia bevorzugen,er dürfte im Gesamtpaket billiger sein und ist aktuell stärker.

Imbula wird billiger als Kondogbia sein und hat einen ähnlichen Spielstil.

Carvalho hat eine 45 AK...

Ein Name der noch nicht vorkam:

Schneiderlin,ein moderner 6er der das Spiel von hinten aufbaut und gerne nach vorne stößt und dort zur Not aushilft.
Er hat bereits angekündigt Southhampton zu verlassen.

Wir brauchen aktuell keine 20-jährigen Talente,sondern konstante,starke Spieler zwischen 22 und 28 Jahren,die eine Einheit bilden und uns schnell wieder in die CL bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 21.06.2015 um 12:07 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#2359
21.06.2015 - 12:51 Uhr
Morgen sollen die Gespräche mit Mamic für den Pjaca Transfer beginnen.

https://www.youtube.com/watch?v=8g39_QW2ZRA

Hier ein aktuelles Video von ihm. Die ersten Minuten sind nur seine Tore, anschließend folgen seine Dribblings etc.
VT: AC Milan |#2360
21.06.2015 - 13:06 Uhr
Zitat von Milantelli
Lacazette wäre natürlich sehr interessant,dürfte insgesamt billiger als Jacko sein.

Cavani wäre die teure Alternative,aber bei ihm weiß man was man bekommt.

Pato,dürfte ein gewisses Risiko mit bringen,aber ich bin mir sicher,dass er alles zerschießen wird,wenn er weiterhin Verletzungsfrei bleibt und Vertrauen bekommt!

Witsel würde ich Kondogbia bevorzugen,er dürfte im Gesamtpaket billiger sein und ist aktuell stärker.

Imbula wird billiger als Kondogbia sein und hat einen ähnlichen Spielstil.

Carvalho hat eine 45 AK...

Ein Name der noch nicht vorkam:

Schneiderlin,ein moderner 6er der das Spiel von hinten aufbaut und gerne nach vorne stößt und dort zur Not aushilft.
Er hat bereits angekündigt Southhampton zu verlassen.

Wir brauchen aktuell keine 20-jährigen Talente,sondern konstante,starke Spieler zwischen 22 und 28 Jahren,die eine Einheit bilden und uns schnell wieder in die CL bringen.

Diese Spieler die du als mögliche Zugänge nennst, sind alle ein bisschen unrealistisch und haben besser Angebote vorliegen. Bis auf Pato und Imbula hat mit Sicherheit jeder der genannten Spieler ein besseres Angebot vorliegen. Carvalho hat doch eine Ak von 50 Mio. und das ist mMn zu viel Geld für ein Talent. Ich finde der muss ich erst so richtig beweisen. Ich denke eher das Spieler wie Luiz Adriano oder Immobile usw. eher das Beuteschema des AC Milan ist. Mit was soll man Spieler wie Cavani oder Witsel lockn? mit der Serie A sicher nicht. Das man sie mit einem utopischen Gehalt lockt glaub ich auch nicht, weil das Gehalt was Witsel oder Cavani haben kann Milan kaum aufstocken. Wenn wir mal zusammenfassen:

Lacazette: Wird wohl noch ein Jahr in Lyon bleiben, um seinen Platz in der Nationalmannschaft mit einem Wechsel zu gefährden. Er will unbedingt zur Em in Frankreich dabei sein. Hat wohl auch bessere Angebote wie Milan vorliegen.

Martinez: Wird wohl eher zu einem anderen Team wechseln (A. Madrid). Hat auch somit ein besseres Angebot bekommen.

Cavani: zu teuer und hat auch bessere Angebot vorliegen.

Kondogbia: ist so gut wie bei Inter und somit auch nicht mehr zur Verfügung.

Imbula: Das wäre ein Spieler der in das Beuteschema des Ac Milan passt, aber ist auch am Weg Richtung Inter. Aber dieses Gerücht klingt schon realistischer und könnte auch zu euch wechseln.

Witsel: da ist das gleiche wie bei Cavani. zu teuer un sein Gehalt zu hoch

Carvalho: Ist noch nicht kein gestandener Spieler und mit einer so hochen AK ein großes Risiko, dass für den Ac zu riskant ist. Ich glaube eher das Arsenal das Rennen um in gewinnt.

Pato: Kann ich mir schon vorstellen, aber ist er das Risiko Wert? hat man doch schon mal gesehen das es nicht funktioniert hat.

Schneiderlin: Er hat wohl auch bessere Angebote vorliegen wie den Ac Milan. Glaube kaum das ihr Mannschaften wie Aresnal oder ManU ausstechen könnt. Vor allem ist er sehr begehrt in der BPl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.