AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

30.01.2015 - 16:29 Uhr
VT: AC Milan |#2301
20.06.2015 - 18:58 Uhr
Für den Fall, dass Agüero tatsächlich zu Real Madrid wechseln sollte, wäre es mMn ratsam sich ernsthaft um Benzema zu bemühen, auch wenn er 5-10 mio. mehr kosten sollte als Jackson. Aber der hat wohl ganz andere Ansprüche, wenn er von den Königlichen kommt. Auch ein Dzeko wäre eine annehmbare Alternative zu Jackson M.. Also an Alternativen im Sturm mangelt es tatsächlich nicht.
An sich ist es ja gut, dass wir noch keinen teuren Stürmer gekauft haben, da so mehr Budget für unsere wirklichen Baustellen (Zentrales Mittelfeld und Innenverteidigung) zur Verfügung steht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcsperrow am 20.06.2015 um 18:59 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#2302
20.06.2015 - 19:00 Uhr
Zitat von He-Man
Lieber 70 Mio für Ibrahimovic, Thiago Silva, Jovetic und Verratti, die GERNE für Milan spielen würden, als den selben Betrag für zwei geldgeile die kein Wort haben!

Ja klar Verratti der schon oft genug gesagt hat er will nicht zurück nach Italien..
Und dann soll er zu einem Verein gehen der nicht mal EL spielt?
Abgesehen davon würde PSG bei einem Angebot von unter 60Mio nicht mal den Hörer abnehmen..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
VT: AC Milan |#2303
20.06.2015 - 19:10 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Zitat von He-Man
Lieber 70 Mio für Ibrahimovic, Thiago Silva, Jovetic und Verratti, die GERNE für Milan spielen würden, als den selben Betrag für zwei geldgeile die kein Wort haben!

Ja klar Verratti der schon oft genug gesagt hat er will nicht zurück nach Italien..
Und dann soll er zu einem Verein gehen der nicht mal EL spielt?
Abgesehen davon würde PSG bei einem Angebot von unter 60Mio nicht mal den Hörer abnehmen..

Ach He-Mans feuchte Träume muss man nicht ernst nehmen.

Zudem sind auch die 70 Mio zu wenig.
Ibrahimovic 0-10 Mio (das mit dem auflösen des Vertrages glaube ich zwar nicht, aber ok)
Thiago Silva 20-30 Mio (Wenn ein Miranda ca 20 Mio kostet dann wird da ein Silva nicht billiger)
Jovetic 10-20 Mio (wobei ich hier ehrlich sein muss und nicht weiß, wie viel er "Wert" wäre)
Verratti 50 Mio ++ (Wenn ein Kondogbia 35 Mio+ Wert ist dann geht ein Verratti der Stammspieler bei PSG ist sicher nicht für wengier als 50, aber auch da eher Tendenz steigend)

Somit schätzungsweise eher 80-110 Mio und nicht 70 Mio vom Gehalt erst gar nicht zu reden.
VT: AC Milan |#2304
20.06.2015 - 19:22 Uhr
Verratti ist nicht 50 + Mio Wert. Ist meine Meinung! Stammspieler war Thiago Motta vor einem Jahr auch...das ist kein Argument. Und Isco ist meiner Meinung nach auf dem selben Level (wenn nicht sogar talentierter) und wird bei 35 bis maximal 45 Mio gehandelt.
Ich glaube man könnte Verratti aus einem Club der nicht das Geld braucht für 40 Mio loseisen...erst Recht wenn PSG selbst ein bis zwei neue Mittelfeldspieler verpflichtet.

Ich würde mir auch Kovacic wünschen, fürchte aber dass ihn Inter nie zu uns lässt.

Letzte interessante Alternative für den Spielmacher vor der Abwehr: Youri Tielemans
Oder man holt Cristante zurück und gibt ihm die Chance!
VT: AC Milan |#2305
20.06.2015 - 19:26 Uhr
Zitat von He-Man
Ich glaube man könnte Verratti aus einem Club der nicht das Geld braucht für 40 Mio loseisen...erst Recht wenn PSG selbst ein bis zwei neue Mittelfeldspieler verpflichtet.

Selbst, wenn das stimmen sollte(Was aber nich so ist... ugly), dann gäbe es durchaus mehrere Interessenten, und ich glaube nicht, dass wir uns gegen Konkurrenten ala Real Madrid und co. durchsetzen können. ugly

Außerdem war Veratti nicht eh Juventino? smile

Btw.:
Bzgl. Martinez

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedLghCfn am 20.06.2015 um 19:29 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#2306
20.06.2015 - 19:31 Uhr
Zitat von He-Man
Verratti ist nicht 50 + Mio Wert. Ist meine Meinung! Stammspieler war Thiago Motta vor einem Jahr auch...das ist kein Argument. Und Isco ist meiner Meinung nach auf dem selben Level (wenn nicht sogar talentierter) und wird bei 35 bis maximal 45 Mio gehandelt.

Ich würde mir auch Kovacic wünschen, fürchte aber dass ihn Inter nie zu uns lässt.

Letzte interessante Alternative für den Spielmacher vor der Abwehr: Youri Tielemans

Ja sicherlich. Du bist nen Träumer.

Verratti wird, wenn er geht Unsummen kosten. Der ist fester Bestandteil vom PSG. Cabaye & Motta (evtl. Rabiot) werden die sein, die gehen.

Deinen Beitrag von oben kann man sicherlich nicht ernst nehmen 70 Mio....schonmal den Markt erforscht. Und ob Du meinst das Verratti keine 50,60 Mio wert ist, geht dem Präsi vom PSG an der poperze vorbei.
VT: AC Milan |#2307
20.06.2015 - 19:32 Uhr
Zitat von He-Man

Seien wir uns ehrlich falls man einen Verratti für 40Mio bekommen könnte hätten schon ganz andere Kaliber als Milan zugeschlagen..
Das man Isco für 35-45 Mio haben kann halt ich für ein Gerücht ich bezweifle, dass Real ihn abgeben will und die Karten für Isco werden unter Rafa neu gemischt von daher sehe ich keinen Grund wieso er Stand heute wechseln sollte..
Cristante zurückzuholen wäre interessant nur bezweifle ich dass er unser Heilbringer im MF wäre..
Er konnte sich ja nicht mal bei Benfica durchsetzen.

Was würdet ihr von Moutinho halten?
Ist zwar nicht mehr der jüngste aber er scheint wechselwillig und ich halte ihn für einen sehr starken Ballverteiler..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
VT: AC Milan |#2308
20.06.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von He-Man

Du sagst es ja. PSG braucht das Geld nicht und gerade deshalb können Sienoch mehr verlangen. Verratti ist so ein wichtiger Bestandteil vom Projekt PSG. Wenn er selber nicht weg will ist er für jeden Verein Utopie.
Cristante zurückholen? Würde man sich doch auch lächerlich machen.

Isco wäre wirklich was. Da er kein Stammspieler ist wäre er realistischer (aber trotzdem sehr unwarscheinlich). Und so wie wir Real Madrid mit den Beziehungen jedesmal ausnehmen (Kaka, Lopez) gäbe es ein fünklein Hoffnung. Aber in diese Richtung gibt es ja keine Gerüchte
VT: AC Milan |#2309
20.06.2015 - 19:47 Uhr
Die Fußballer sind heutzutage teilweise echt eklig, wenn man einem Verein zu sagt, hat man sich auch daran zu halten. Lukaku finde ich überhaupt nicht gut und Leute wie Benzema werden nie im Leben kommen, sonst würde ich auch sofort sagen dass Martinez sonst wo hin soll, scheint ja absolut unsympathisch zu sein.

Bacca wäre eine Alternative.

Ist Cavani eigentlich zufrieden bei PSG?

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 20.06.2015 um 19:52 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#2310
20.06.2015 - 19:51 Uhr
Bei Kondogbia wäre ein Ancelotti hilfreich gewesen, der ruft da einmal an, sagt, "Junge, ich will dich in meinem Kader" und das Ding ist durch Zwinkernd Dafür dass Kondogbia Mihajlovic´s Wunschspieler gewesen sein soll gab es wenig Einsatz von seiter Seite (gut, ist auch eigentlich nicht seine Aufgabe und vielleicht wurde es auch einfach nicht in den Medien berichtet), selbst ein Mancini soll ja mit Kondogbia gesprochen haben, was dessen Entscheidung sicherlch beeinflusst hat. Aber was solls, bei dem Preis und Gehalt ist der gescheiterte Transfer dann doch verschmerzbar. Und selbst wenn Ibra, Martinez und Kondogbia nicht kommen sollten, fände ich nicht so schlimm, meine Wunschtranfsers waren und sind andere Spieler, die in der Theorie noch möglich sind Lachend (aber in der Praxis wohl nicht auf dem Schirm von Milan...)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.