AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

30.01.2015 - 16:29 Uhr
VT: AC Milan |#2391
22.06.2015 - 09:21 Uhr
Zitat von cro-fan
http://www.milannews.it/primo-piano/corsera-il-milan-vuole-reagire-alla-doppia-batosta-e-cambia-strategia-sul-mercato-galliani-torna-a-trattare-da-solo-dubbi-sulla-doyen-179807

Galliani will sich jetzt anscheinend wieder alleine um die Transfers kümmern und soll seine zweifel gegenüber Doyen (zurecht) haben. Lucas Lima wäre übrigens auch so ein Doyen Spieler gewesen. Bis jetzt hat uns diese "Doyen-Group" ja nicht wirklich viel gebracht außer, dass jeder wusste wann wir wohin mit welchem Spieler verhandeln wollen...

Im letzten Absatz wird etwas hinterfragt, wieso Kondogbia das vermeintlich "schlechtere" Angebot mehr überzeugt hat und das Milan unbedingt bis ende Juni noch einen großen Transfer tätigen will. Das mit dem großen Transfer soll auch dadurch schwer werden, weil das die anderen Teams wissen und somit einen höheren Preis aufrufen.

Wenn ein Jackson nicht kommen will könnte man es ja auch mit einem Yarmolenko (RA) und einem "billigerem" MS ala Dzeko/Negredo evtl Pato im Gegenzug Cerci/Menez weg und unsere Offensive würde gleich deutlich besser aussehen.

Wenn du schon Yarmolenk ansprichst, ich versteh nicht wenn Galliani schon immer auf der Jagd nach ablösefreien Spielern ist warum man nicht bei Konoplyanka anfragt...finde den durchaus talentiert.

Da bin ich mal gespannt auf unserern großen Transfer Lachend
VT: AC Milan |#2392
22.06.2015 - 11:02 Uhr
Ich hoffe, dass man jetzt nicht auf Cavani losgeht nur weil man ein Zeichen setzen möchte, da gibt es vom Preis-Leistungs-Verhältnis wesentlich bessere Möglichkeiten. Meines Erachtens sollte man es bei Javier Hernandez probieren. Der kostet max. 15m, bei etwas Verhandlungsgeschick vielleicht sogar weniger, und für einen Stammplatz wird er auf Gehalt verzichten können. Dafür hätte man einen Stürmer, der immer 100% gibt, dabei ein(-en) klasse Stellungsspiel und Abschluss besitzt und auch noch mitspielen kann. Dann hätte man einiges an Geld gespart, was man sowieso mehr ins Mittelfeld investieren sollte. Konoplyanka wäre ein toller Transfer für die rechte Seite in einem 4-2-3-1 und auch vom Gehalt mehr als machbar. El Sha links und in der Mitte einen Spielmacher ala Eriksen, für den man gerne etwas Geld (~35m) raushauen darf. Dahinter ein ZM-Duo aus DeJong und Monto/Imbula (~20m). Dann fehlt nur noch ein starker IV, obwohl die Wahl hier schwer fällt, ein Hummels, Thiago Silva und Otamendi wären absoluter Wahnsinn, aber sind auch dementsprechend unrealistisch. Abdennour, mit dem wir in Verbindung gebracht werden, hat das Potential zum neuen Mexes, manchmal weltklasse, aber manchmal auch nur Kopfschütteln verursachend und mit einem sehr hitzigen Temperament. Musacchio von Villareal finde ich stark, ist aber gerade langzeitverletzt. Man könnte es mal bei Benatia probieren oder bei Garay von Zenit, der wäre sogar wohl noch einer der besten und realistischsten Möglichkeiten, wenngleich das Gehalt sehr hoch ist. Dann noch "kleinere" Alternativen wie Glik, Maksimovic, Savic, Perrin von Etienne oder vielleicht auch Kaya von Galatasaray, die für ein Jahr reinen Seria-A Fußball sicher auch ausreichen würden. Daneben sollte man sich aber auf jeden Fall noch um Romagnoli bemühen, ich denke, dass man ihn für 15m von Roma loseisen könnte und man hätte dann wirklich einen Spieler für die Zukunft, der sich auch schon in der Serie A bewiesen hat. Dann noch Pjaca für 10m als Back-up (oder mehr) vorne und man wäre richtig gut aufgestellt. Eventuell noch einen DM-Backup, hier wäre ein Danilo von Braga eine kostengünstige und zukunftsorientierte Verpflichtung.

-----------------Hernandez-----------------
El Sha----------Eriksen----Konoplyanka
------------DeJong-----Imbula------------
Antonelli---Paletta---Garay-----Abate
-------------------Lopez----------------------

oder

----------El Sha--------Hernandez--------
-------------------Eriksen--------------------
-----Imbula-----Monto-----DeJong-----
Antonelli---Paletta---Garay-----Abate
-------------------Lopez----------------------

Sub. (4-2-3-1):
TW: Abbiati, Donnarumma
IV: Romagnoli, Ely, (Alex), Rami/Mexes
AV: De Sciglio
ZM: Montolivo, Poli, Danilo
OM: Bonaventura, Honda, Suso, Mastour
ST: Niang, Pjaca, (Matri/Pazzini)

Hernandez: 15m; 3m Gehalt
Eriksen: 35m; 3.5m
Konoplyanka: 0m; 2,5m
Imbula: 20m; 3-4m
Garay: 30-35m; 5m
Romagnoli: 15; 1,5m
Pjaca: 10m; 1-1,5m
Danilo: 5-8m; 1m
----------------------------------------
Insg: ~ 130-138m; ~ 20-21,5m
(Zahlen sind Schätzungen meinerseits, bitte nicht darüber echauffieren, wenn es dem einen oder anderen stellenweise unrealistisch/unsinnig erscheint)

Wäre in der Konstellation zwar recht teuer (In der IV könnte man bei einem Garay-Verzicht allerdings wieder einiges einsparen oder auch im ZOM gäbe es neben Eriksen sicher auch günstigere Alternativen), aber auf jeden Fall wettbewerbsfähig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 22.06.2015 um 11:31 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#2393
22.06.2015 - 11:07 Uhr
Zitat von cro-fan
http://www.milannews.it/primo-piano/corsera-il-milan-vuole-reagire-alla-doppia-batosta-e-cambia-strategia-sul-mercato-galliani-torna-a-trattare-da-solo-dubbi-sulla-doyen-179807

Galliani will sich jetzt anscheinend wieder alleine um die Transfers kümmern und soll seine zweifel gegenüber Doyen (zurecht) haben. Lucas Lima wäre übrigens auch so ein Doyen Spieler gewesen. Bis jetzt hat uns diese "Doyen-Group" ja nicht wirklich viel gebracht außer, dass jeder wusste wann wir wohin mit welchem Spieler verhandeln wollen...

Im letzten Absatz wird etwas hinterfragt, wieso Kondogbia das vermeintlich "schlechtere" Angebot mehr überzeugt hat und das Milan unbedingt bis ende Juni noch einen großen Transfer tätigen will. Das mit dem großen Transfer soll auch dadurch schwer werden, weil das die anderen Teams wissen und somit einen höheren Preis aufrufen.

Wenn ein Jackson nicht kommen will könnte man es ja auch mit einem Yarmolenko (RA) und einem "billigerem" MS ala Dzeko/Negredo evtl Pato im Gegenzug Cerci/Menez weg und unsere Offensive würde gleich deutlich besser aussehen.

Naja wenn das nicht ein kleines Zeichen von Rebellion von Galliani sein mag. Jetzt hat ein Transfer nicht geklappt mit der Unterstützung von Doyen und er bricht darüber direkt seinen Unmut aus.

Vielleicht sollte man sich mal genauer überlegen warum der Spieler das finanziell unattraktivere Angebot angenommen hat. Wenn man all die Dinge zusammenzählt, die ganzen negativen Schlagzeilen in letzter Zeit (Seedorf, Inzaghi, Berlusconi usw.) Ich weiß nicht ob ihr es merkt aber sportlicher Misserfolg und dann immer wieder diese Ausreißer nach außen. Das muss unbedingt aufhören bei euch.

Doyen hat doch noch andere Spieler die ihr locken könntet. Gabriel, Dusan Tadic, Guilavogui usw. Gerade bei Gabriel könntet ihr zuschlagen. Da ist doch sonst niemand ernsthaft dran, noch brauch ihn wirklich ein Topclub im Moment. Aber jetzt wieder den Kopf in den Sand zu stecken und den Egozentriker spielen zu lassen muss doch nicht sein, denn das ist wieder typisch Glatze. Hilfe von Bee und Doyen dankbar annehmen und aufhören sinnlos ins Mikrofon zu reden und sich selbst zu inszenieren.
VT: AC Milan |#2394
22.06.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von TheAmbassador
Zitat von cro-fan

Naja wenn das nicht ein kleines Zeichen von Rebellion von Galliani sein mag. Jetzt hat ein Transfer nicht geklappt mit der Unterstützung von Doyen und er bricht darüber direkt seinen Unmut aus.

Vielleicht sollte man sich mal genauer überlegen warum der Spieler das finanziell unattraktivere Angebot angenommen hat. Wenn man all die Dinge zusammenzählt, die ganzen negativen Schlagzeilen in letzter Zeit (Seedorf, Inzaghi, Berlusconi usw.) Ich weiß nicht ob ihr es merkt aber sportlicher Misserfolg und dann immer wieder diese Ausreißer nach außen. Das muss unbedingt aufhören bei euch.

Doyen hat doch noch andere Spieler die ihr locken könntet. Gabriel, Dusan Tadic, Guilavogui usw. Gerade bei Gabriel könntet ihr zuschlagen. Da ist doch sonst niemand ernsthaft dran, noch brauch ihn wirklich ein Topclub im Moment. Aber jetzt wieder den Kopf in den Sand zu stecken und den Egozentriker spielen zu lassen muss doch nicht sein, denn das ist wieder typisch Glatze. Hilfe von Bee und Doyen dankbar annehmen und aufhören sinnlos ins Mikrofon zu reden und sich selbst zu inszenieren.

Stimm ich absolut zu, auch jetzt wieder seine Aussagen "Wir werden einen Top Stürmer und einen Top MF holen"....der soll eifnach mal die Klappe halten und seine Arbeit machen und nicht ständig iwelchen Schwachsinn in den Medien rummposaunen. Dass er es nicht fertig bringt über Wochen den Transfer von Kondogbia zu fixieren, dafür kann Doyen nichts. Aber er braucht hald wieder einen Sündenbock um von sich abzulenken.

Gabriel fänd ich übrigens echt toll wenn der kommen würde
VT: AC Milan |#2395
22.06.2015 - 12:01 Uhr
Laut Sky konnten sich Roma und Cagliari nicht um Nainggolan einigen (Co-Ownership) und wir sollen die Situation aufmerksam beobachten.

PSV soll nur 20Mio für Wijnaldum fordern.
VT: AC Milan |#2396
22.06.2015 - 12:35 Uhr
Wie konnte das mit Kondogbia - trotz vermutlich hörem Angebot - schief gehen?

Von außen betrachtet und vorallem aus Sicht eines ausländischen Spielers sieht man aktuell rein sportlich keine großen Unterschiede zw. Milan und Inter. Trotzdem hat Inter es geschafft den Spieler zu überzeugen. Und da Frage ich mich womit? Ist das zukunfts Konzept Inters tatsächlich besser als das von Milan?
VT: AC Milan |#2397
22.06.2015 - 12:41 Uhr
Zitat von TotoSchillaci

Von außen betrachtet und vorallem aus Sicht eines ausländischen Spielers sieht man aktuell rein sportlich keine großen Unterschiede zw. Milan und Inter. Trotzdem hat Inter es geschafft den Spieler zu überzeugen. Und da Frage ich mich womit? Ist das zukunfts Konzept Inters tatsächlich besser als das von Milan?

Mancini hat anscheinend einige Gespräche mit Kondogbia geführt und ihm klar gemacht, dass er ihn unbedingt haben will. Außerdem hieß es auch, dass man sich, auf Anraten von Doyen Sport, vornehmlich auf den Vater von Kondogbia konzentrierte und den Agenten von Kondogbia mehr oder weniger igonierte. Inter hat das Gegenteil getan, sich erst auf den Agenten konzentriert und den Vater dann ganz am Schluss hinzugezogen und war damit erfolgreich.
VT: AC Milan |#2398
22.06.2015 - 12:50 Uhr
Inter hat einfach mehr geboten, damit sollte das Thema Kondogbia abgeschlossen sein.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
VT: AC Milan |#2399
22.06.2015 - 12:51 Uhr
Zitat von TotoSchillaci

Wir haben mit den Spielern verhandelt ohne vorher (offiziell) einen Trainer bestätigt zu haben. Das würde ich mir als Spieler auch 2x überlegen,ob ich wechseln will ohne zu wissen,wer der Trainer wird und ob dieser überhaupt auf mich setzen möchte.

Khedira ist da das beste Beispiel,der is lieber das Risiko eingegangen,von einer Bank auf die Nächste zu wechseln als dass er zu Schalke gegangen ist,wo er wohl einen sicheren Stammplatz gehabt hätte und absoluter Topverdiener geworden wäre.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
VT: AC Milan |#2400
22.06.2015 - 12:59 Uhr
Martinez: "Ob ich nach (Atletico) Madrid gehe? Vielleicht um Urlaub zu machen. Man spricht viel über Atletico und Milan, aber noch ist nichts klar. Kommende Woche könnte es Neuigkeiten dazu geben."

Bestätigt nur meinen Eindruck, dass derjenige der die ganzen Deals "klar" macht, dessen Berater ist und Martinez ihn einfach mal machen lässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 22.06.2015 um 13:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.