AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

30.01.2015 - 16:29 Uhr
VT: AC Milan |#2431
22.06.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von JamieCarragher1892
Zitat von Milantelli
Zitat von Emrinho-gs
Meint ihr das wird noch was mit Jackson Martinez oder ist der Transfer vom Tisch ?

Ich denke die meisten wollen Martinez gar nicht mehr,dieses Hin und Her seit 3 Wochen geht uns allen auf'n Sack.

Atlético hat Mandzukic abgegeben und Leo Baptistao verliehen,dafür kam Vietto und ich denke da wird auch Martinez folgen.

----

An die FIFA 15 Zocker:

Aktualisiert mal eure Kader,da wartet eine dicke Überraschung auf euch zwinker

Apropos FIFA 15, wieso wurde Bonaventura eigentlich nach der Hinrunde abgewertet? Das macht doch überhaupt kein Sinn, aber na ja, die Leute, die da die Werte machen, haben auch überhaupt keine Ahnung.

Wenn da die Mannschaft schlechte Ergebnisse einfährt werden alle Spieler gedowngradet, auch die wenigen die eigentlich gut spielen. Ist dämlich, ist aber so.

Das ist wirklich dämlich.

@DonAndolini (sehr schöner Name übrigens) Martínez geht zu Atletico, ich denke man wartet noch bis Kolumbien rausfliegt mit der Bestätigung.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 22.06.2015 um 22:16 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#2432
22.06.2015 - 22:22 Uhr
Ich möchte mal ein Thema in die Runde werfen, um etwas von dem Transfers abzulenken, Montolivo war ja eigentlich sehr stark vor seinen 2 Seuchenjahren, glaubt ihr, man kann folgende Saison was von ihm erwarten?

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
VT: AC Milan |#2433
22.06.2015 - 22:29 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892
Ich möchte mal ein Thema in die Runde werfen, um etwas von dem Transfers abzulenken, Montolivo war ja eigentlich sehr stark vor seinen 2 Seuchenjahren, glaubt ihr, man kann folgende Saison was von ihm erwarten?

Ich glaube immer noch an ihm, wenn er verletzungsfrei bleibt kann er wieder ein feste Stütze in unserem Mittelfeld werden.
VT: AC Milan |#2434
22.06.2015 - 22:44 Uhr
https://twitter.com/UmbertoGandini/status/613060593919115264

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll bei solchen Kommentaren von unserem "Sports Organizational Manager" (was auch immer das sein soll grins).
Ist übrigens sein echter Twitter account der bestätigt wurde.

Also das sehe ich auch zum ersten mal, dass ein Verantwortlicher von einem Verein wie dem Ac Milan über Twitter auf die Frage antwortet "Haben wir denn genügend Geld um die Manschaft wieder hin zu bekommen" "Ja, haben wir"

P.s. Er hat auch auf die Frage ob wir Tielemans holen geantwortet, dass er vermutlich noch in Anderlecht bleiben wird, also die Namen der Spieler scheinen unseren Verantwortlichen zumindest geläufig zu sein tung
VT: AC Milan |#2435
22.06.2015 - 22:48 Uhr
Zitat von cro-fan

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll bei solchen Kommentaren von unserem "Sports Organizational Manager" (was auch immer das sein soll grins).

Also das sehe ich auch zum ersten mal, dass ein Verantwortlicher von einem Verein wie dem Ac Milan über Twitter auf die Frage antwortet "Haben wir denn genügend Geld um die Manschaft wieder hin zu bekommen" "Ja, haben wir"

P.s. Er hat auch auf die Frage ob wir Tielemans holen geantwortet, dass er vermutlich noch in Anderlecht bleiben wird, also die Namen der Spieler scheinen unseren Verantwortlichen zumindest geläufig zu sein tung

Er hat mir auch damals den Honda Deal bestätigt. tongue

@Haupti10

Sehe ich genau so, hoffe das er sich in einer dann hoffentlich besseren Mannschaft wieder zu einem starken Spieler entwickelt.

Ich hoffe auch das Giacomo noch einen Sprung macht, ich liebe italienische Mittelfeldspieler (vor allem Marchisio).

•     •     •

VT: AC Milan |#2436
22.06.2015 - 23:14 Uhr
Zitat von cro-fan

Freu dich doch, dass jemand aus der Vereinsspitze so nah bei den Fans ist. Im Prinzip kann jeder den anschreiben und die Chance eine Antwort zu bekommen ist gar nicht mal so gering Lachend
VT: AC Milan |#2437
22.06.2015 - 23:20 Uhr
Zitat von cro-fan

Ich verstehe nicht, was dich daran stört. Gandini ist immer gerade raus und schreibt oft Klartext sofern es möglich ist.
Zudem ist innerhalb der ECA sehr angesehen und pflegt die Beziehung zu vielen Vereinen; einer der Gründe weshalb wir zu so manchem Verein sehr gute Beziehungen haben.
VT: AC Milan |#2438
23.06.2015 - 00:00 Uhr
Milan verhandelt stark mit Imbula von Marseille. Allerdings ist Inter da klar im Vorteil und hat auch schon eine Einigung erzielt. Die Frage die sich nun stellt ist OB Inter Ihn noch verpflichten möchte nach Kondogbia.

Angeblich sind wir kurz davor Mauri von Parma zu verpflichten. Da Parma leider in die Serie D absteigt (schade für einen verein wie Parma der mir sehr sympatisch ist) sind alle Spieler ablöse frei. Da Florenz schon fast durch ist mit dem Transfer von Mauri währe es eine sehr starke Überraschung wenn er doch kommen sollte.

Beides wurde von Sky berichtet.
VT: AC Milan |#2439
23.06.2015 - 00:05 Uhr
Zitat von Modest
Milan verhandelt stark mit Imbula von Marseille. Allerdings ist Inter da klar im Vorteil und hat auch schon eine Einigung erzielt. Die Frage die sich nun stellt ist OB Inter Ihn noch verpflichten möchte nach Kondogbia.

Angeblich sind wir kurz davor Mauri von Parma zu verpflichten. Da Parma leider in die Serie D absteigt (schade für einen verein wie Parma der mir sehr sympatisch ist) sind alle Spieler ablöse frei. Da Florenz schon fast durch ist mit dem Transfer von Mauri währe es eine sehr starke Überraschung wenn er doch kommen sollte.

Laut Gazzetta hat Mauri einen Vertrag bis 2019 bei uns unterschrieben. Und Inter hat sich doch aus dem Rennen um Imbula bereits zurückgezogen.
VT: AC Milan |#2440
23.06.2015 - 00:18 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Modest

Laut Gazzetta hat Mauri einen Vertrag bis 2019 bei uns unterschrieben. Und Inter hat sich doch aus dem Rennen um Imbula bereits zurückgezogen.

Hast du einen Link dafür? Hab eben geguckt und nichts gefunden. Nur eine Meldung von vor paar Stunden laut der er wohl nach Florenz geht...

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.