Vorbereitung/Testspiele 2022/23
02.05.2022 - 19:42 Uhr
29.06.2022 - 19:04 Uhr
Ich weiß, dass Testspiele nicht viel Aussagekraft haben, aber es ist doch schon etwas befremdlich zu sehen, wie Schalke gegen einen Oberligisten nach einer Halbzeit 10:0 führt und wir gegen nen Bezirksligisten so am rumeiern sind
29.06.2022 - 19:05 Uhr
Monheim ist auch Oberliga.
29.06.2022 - 19:06 Uhr
Zumal bei uns lediglich zwei, die wohl zur Stammformation gehören werden, starten. Der Rest sind Neuzugänge, Ersatzspieler, Jugendspieler und Leihrückkehrer.
Zitat von failerror
Ich weiß, dass Testspiele nicht viel Aussagekraft haben, aber es ist doch schon etwas befremdlich zu sehen, wie Schalke gegen einen Oberligisten nach einer Halbzeit 10:0 führt und wir gegen nen Bezirksligisten so am rumeiern sind

Kannst die beiden Vereine tauschen.
Oh, sorry. Hatte aus irgendeinem Grund Bezirksliga im Kopf.
29.06.2022 - 19:13 Uhr
Das auch muss ich streichen. Hüls ist Bezirksliga. Du hast die Ligen der Gegner vertauscht. ^^
Da macht das 10:0 schon mehr Sinn. Hatte mich schon gewundert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 29.06.2022 um 19:15 Uhr bearbeitet
29.06.2022 - 19:16 Uhr
Zitat von failerror

(User-)Name ist Programm
29.06.2022 - 19:18 Uhr
Gianvoula macht die Saison 10 Buden. Alle von JOT aufgelegt. Mit Stöger zusammen dann das magische Drtieck
29.06.2022 - 19:18 Uhr
Na ja, kann passieren. Wenn man bei google VfB Hüls eingibt, steht da tatsächlich noch Oberliga irgendwo dabei.
29.06.2022 - 19:31 Uhr
Zitat von Beavertown
(User-)Name ist Programm
Zitat von failerror

(User-)Name ist Programm
Geht's dir so sehr gegen den Strich, dass ich meinen spontanen Eindruck zu zwei parallel laufenden und sehr gut vergleichbaren Testspielen hier äußere?
Schalke hatte zwar 1 oder 2 gestandene Profis mehr in der Startelf, dennoch ist der Unterschied zwischen 10:0 und 1:1 bei ungefähr vergleichbaren Gegnern (wobei ich ja jetzt gelernt habe, dass die Schalker es in dieser Hinsicht anscheinend etwas leichter haben) schon groß genug, um zumindest mal drauf aufmerksam zu machen.
Ich bin ein von Grund auf positiv eingestellter User in diesem Forum und versuche in der Regel in allem Negativen etwas Positives zu sehen. Dass wir dann eben heute, vor allen Dingen mit Blick auf die kleinen Streitereien zwischen Schalkern und Bochumern in den letzten Tagen, im Vergleich zu den Nachbarn so ins Klo greifen, fand ich halt einfach lustig und das sollte eigentlich ohne jede Wertung verstanden werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.