VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Vorbereitung/Testspiele 2022/23

02.05.2022 - 19:42 Uhr
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#61
29.06.2022 - 19:04 Uhr
Ich weiß, dass Testspiele nicht viel Aussagekraft haben, aber es ist doch schon etwas befremdlich zu sehen, wie Schalke gegen einen Oberligisten nach einer Halbzeit 10:0 führt und wir gegen nen Bezirksligisten so am rumeiern sind grins

•     •     •

VfL.
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#62
29.06.2022 - 19:05 Uhr
Monheim ist auch Oberliga. zwinker

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#63
29.06.2022 - 19:06 Uhr
Zumal bei uns lediglich zwei, die wohl zur Stammformation gehören werden, starten. Der Rest sind Neuzugänge, Ersatzspieler, Jugendspieler und Leihrückkehrer.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#64
Zitat von failerror
Ich weiß, dass Testspiele nicht viel Aussagekraft haben, aber es ist doch schon etwas befremdlich zu sehen, wie Schalke gegen einen Oberligisten nach einer Halbzeit 10:0 führt und wir gegen nen Bezirksligisten so am rumeiern sind grins

Kannst die beiden Vereine tauschen.
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#65
Zitat von Mr.Hahn

Oh, sorry. Hatte aus irgendeinem Grund Bezirksliga im Kopf.

•     •     •

VfL.
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#66
29.06.2022 - 19:13 Uhr
Zitat von failerror

Zitat von Mr.Hahn

Oh, sorry. Hatte aus irgendeinem Grund Bezirksliga im Kopf.

Das auch muss ich streichen. Hüls ist Bezirksliga. Du hast die Ligen der Gegner vertauscht. ^^
Da macht das 10:0 schon mehr Sinn. Hatte mich schon gewundert.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 29.06.2022 um 19:15 Uhr bearbeitet
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#67
29.06.2022 - 19:16 Uhr
Zitat von failerror

(User-)Name ist Programm
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#68
29.06.2022 - 19:18 Uhr
Gianvoula macht die Saison 10 Buden. Alle von JOT aufgelegt. Mit Stöger zusammen dann das magische Drtieck

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#69
29.06.2022 - 19:18 Uhr
Na ja, kann passieren. Wenn man bei google VfB Hüls eingibt, steht da tatsächlich noch Oberliga irgendwo dabei.

•     •     •

Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#70
29.06.2022 - 19:31 Uhr
Zitat von Beavertown
Zitat von failerror

(User-)Name ist Programm

Geht's dir so sehr gegen den Strich, dass ich meinen spontanen Eindruck zu zwei parallel laufenden und sehr gut vergleichbaren Testspielen hier äußere?
Schalke hatte zwar 1 oder 2 gestandene Profis mehr in der Startelf, dennoch ist der Unterschied zwischen 10:0 und 1:1 bei ungefähr vergleichbaren Gegnern (wobei ich ja jetzt gelernt habe, dass die Schalker es in dieser Hinsicht anscheinend etwas leichter haben) schon groß genug, um zumindest mal drauf aufmerksam zu machen.
Ich bin ein von Grund auf positiv eingestellter User in diesem Forum und versuche in der Regel in allem Negativen etwas Positives zu sehen. Dass wir dann eben heute, vor allen Dingen mit Blick auf die kleinen Streitereien zwischen Schalkern und Bochumern in den letzten Tagen, im Vergleich zu den Nachbarn so ins Klo greifen, fand ich halt einfach lustig und das sollte eigentlich ohne jede Wertung verstanden werden.

•     •     •

VfL.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.