VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Vorbereitung/Testspiele 2022/23

02.05.2022 - 19:42 Uhr
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#11
24.06.2022 - 23:43 Uhr
Großes Lob an den VfL, dass das Spiel morgen wieder übertragen wird.
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#12
25.06.2022 - 00:30 Uhr
Wer am 29.6. noch nichts vorhat kann gerne ins Rheinstadion nach Monheim kommen. Der FC Monheim feiert gegen uns sein 110 Jähriges Jubiläum mit 2 Jahren Verspätung und ist ein echt gut geführter Verein mit hervorragender Jugendarbeit in der Oberliga Niederrhein. Persönlich habe nicht wirklich was mit dem Verein am Hut, außer das ich dort mein letztes Spiel als Aktiver hatte und sie meinem Heimatverein, die alte Tribüne geschenkt haben. Dort spielen aber einige Bekannte in der 1. oder 2. Mannschaft und ich pflege auch Kontakte zu ein paar Jugendtrainern.

Wer vor oder nach dem Spiel noch Zeit in Monheim verbringen möchte, dem kann ich die Altstadt dort wärmstens empfehlen. Die Altstadt liegt höchstens 5 min zu Fuß vom "Stadion" weg. Aber auch die Rheinpromenade ist ein Spaziergang wert inklusive dem weltberühmten Geysir von Monheim grins

Ich kann leider nur nicht sagen wie viele Karten noch an der Abendkasse vorhanden sein werden, aber vielleicht hilft da ein kurzer Anruf. Und stellt euch auf Verkehrschaos pur ein. ugly In Monheim wird aktuell sehr viel gebaut und auch die nächste S-Bahn Station in Langenfeld wird aktuell nicht angefahren bzw. nur durch SEV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOLev am 25.06.2022 um 00:33 Uhr bearbeitet
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#13
25.06.2022 - 12:26 Uhr
Es sind ja kaum Karten für heute weggegangen. Verwundert mich ein wenig
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#14
25.06.2022 - 12:36 Uhr
Mit Tim Oermann, Mohammed und Adam Tolba, sowie Nico Böll 4 Nachwuchsspieler in der Startelf. Wobei Ersterer ja mittlerweile einen Profivertrag hat.
Dazu noch Grave, Losilla, Lampro, Hartwig, Römling, Bonga, und Hofmann.

Auf der Bank u.a. mit Mats Pannewig und Lennart Koerdt zwei weitere Nachwuchsspieler.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#15
25.06.2022 - 13:09 Uhr
Link zum Live Stream:
https://www.youtube.com/watch?v=H1fFluYxgso

Hofmann erzielt direkt das erste Tor. daumen-hoch

Zuvor das 1:0 für Wuppertal wegen Abseits nicht gegeben.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 25.06.2022 um 13:10 Uhr bearbeitet
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#16
25.06.2022 - 13:29 Uhr
Hofmann hat ne sehr gute Präsenz, Adam Tolga gefällt mir ziemlich gut. Bonga hingegen gar nicht.
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#17
25.06.2022 - 13:30 Uhr
Der Adam Tolba ist schon sehr auffällig. Beweglich, quirrlig gute Übersicht und tolle Pässe. Hofmann hätte gerne noch einen Treffer mehr machen dürfen. Bonga ist ein Flankengott. Bei kurzen Pässen, Dribbling und Torschuss ist das dann aber doch zu wenig. Römling finde ich bislang ziemlich schwach.
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#18
25.06.2022 - 13:46 Uhr
EIne Hz reicht um zu sehen wie überlegen Hofmanns Technik gegenüber Polters ist.Dadurch werden unsere Flügelspieler besser eingesetzt und wir bekommen gute Chancen...
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#19
25.06.2022 - 13:50 Uhr
Mir gefallen auch die Bälle von Oermann hinten raus. Kommen eigentlich alle vorne an.
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#20
25.06.2022 - 13:50 Uhr
Hofmann bisher sehr positiv, hat auch eine gute Übersicht für die Nebenleute.

Was allerdings Bonga anbietet ist sehr fragwürdig. So wird es mit einem Abnehmer aus Liga drei schwierig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.