VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Vorbereitung/Testspiele 2022/23

02.05.2022 - 19:42 Uhr
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#41
29.06.2022 - 11:58 Uhr
Das Testspiel heute wird nicht Live übertragen.
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#42
29.06.2022 - 13:53 Uhr
Gibts jemand der später vor Ort ist?

•     •     •

VfL Bochum 1848
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#43
29.06.2022 - 13:57 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Hoffe für die Generalprobe auf einen richtigen Banger wie Dresden vor 2 Jahren gegen PSG oder so. grins

Antalyaspor. Das braucht doch kein Mensch

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#44
29.06.2022 - 14:45 Uhr
Jungs, was soll das? Warum wird bei einem einfachem Testspiel der Gegner so klein geredet?
Was hatten wir denn in letzter Zeit, Dortmund, Herta, Hamburg usw. gegen die spielen wir auch in der Liga.
finde mal seit längerem eine ausländische Mannschaft gar nicht mal schlecht. Vor einigen Jahren (ca.8) war ja West Ham da. Da waren wir, wie bei solchen Spielen generell mit keinen 5.000 Leuten da.
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#45
29.06.2022 - 14:49 Uhr
Zitat von bamberger1848
Gibts jemand der später vor Ort ist?

Ich werde in Monheim sein, aber weiß noch nicht wie zurechnungsfähig grins
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#46
29.06.2022 - 14:53 Uhr
Zitat von marcio36
Jungs, was soll das? Warum wird bei einem einfachem Testspiel der Gegner so klein geredet?
Was hatten wir denn in letzter Zeit, Dortmund, Herta, Hamburg usw. gegen die spielen wir auch in der Liga.
finde mal seit längerem eine ausländische Mannschaft gar nicht mal schlecht. Vor einigen Jahren (ca.8) war ja West Ham da. Da waren wir, wie bei solchen Spielen generell mit keinen 5.000 Leuten da.

Nicht klein sondern schlecht geredet. Süperlig. Was ein Kack.

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#47
29.06.2022 - 15:12 Uhr
Hat nichts mit der Süper ligue zu tun. Hätte aber auch Besiktas, Gala, Fener oder Trabsonzspor sein können. Ist ja nicht so, das dort keine schillernden Vereine mit Europacup-Flair spielen.

Geworden ist es die graue Maus der türkischen Liga. Das ist einfach kein Highlight. Muss man sich nicht wundern wenn nur 2000 kommen.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#48
29.06.2022 - 15:48 Uhr
Um Gottes Willen, ich sage ja auch nicht, dass es ein Highlight ist.
Man muss aber den Verein jetzt auch nicht so schlecht bzw. klein reden.
Da kann man ja genauso auch sagen, warum waren unsere Verantwortlichen nicht in der Lage ein Highlight an Land zu ziehen.

p.s. hauptsächlich geht es mir um die Ausdrucksweise
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#49
29.06.2022 - 15:50 Uhr
Zitat von Sick Bear
Hat nichts mit der Süper ligue zu tun. Hätte aber auch Besiktas, Gala, Fener oder Trabsonzspor sein können. Ist ja nicht so, das dort keine schillernden Vereine mit Europacup-Flair spielen.

Geworden ist es die graue Maus der türkischen Liga. Das ist einfach kein Highlight. Muss man sich nicht wundern wenn nur 2000 kommen.

Stimmt.
In den Zweitligajahren waren Teams wie Aston Villa,Rangers,Valencia,Dortmund,Wolves oder Gladbach die Gegner....ich hätte an Anlehnung an 25.Jahre Uefa Cup Ajax etc gerne gesehen.
Vorbereitung/Testspiele 2022/23 |#50
29.06.2022 - 16:55 Uhr
Zitat von marcio36
Um Gottes Willen, ich sage ja auch nicht, dass es ein Highlight ist.
Man muss aber den Verein jetzt auch nicht so schlecht bzw. klein reden.
Da kann man ja genauso auch sagen, warum waren unsere Verantwortlichen nicht in der Lage ein Highlight an Land zu ziehen.

p.s. hauptsächlich geht es mir um die Ausdrucksweise

Mir geht's auch um die Ausdrucksweise. Hätte man das Spiel nicht als ' Highlight ' tituliert, würde ich gar nicht schreiben. Ich nenne sowas Eigentor in der Darstellung.

'abgerundet wird die Saisoneröffnung durch ein Aufeinandertreffen mit dem türkischen Erstligisten Antalyaspor.'

Man muss so ein Spiel nicht sinnlos pushen. Der Verein ist genauso gut, wie wir es auch sind. Wahrscheinlich ein Duell welches auf Augenhöhe stattfindet. Total in Ordnung um die Kräfte zu messen. Mehr aber auch nicht.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.