| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
29.04.2013 - 11:29 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Falko Götz und Mirko Reichel neues Trainergespann in Aue
Beim FC Erzgebirge Aue sind am Vormittag Falko Götz (51 Jahre) und Mirko Reichel (42) als neuer Chef- bzw. Co-Trainer vorgestellt worden. Beide haben beim FC Erzgebirge Aue Verträge bis Ende Juni 2015 unterzeichnet. Diese gelten für die 2. Bundesliga. Das neue Trainergespann wird am Nachmittag der Auer Mannschaft offiziell vorgestellt und danach die erste Trainingseinheit der Veilchen im Sparkassen-Erzgebirgsstadion gleiten.
12345
Beim FC Erzgebirge Aue sind am Vormittag Falko Götz (51 Jahre) und Mirko Reichel (42) als neuer Chef- bzw. Co-Trainer vorgestellt worden. Beide haben beim FC Erzgebirge Aue Verträge bis Ende Juni 2015 unterzeichnet. Diese gelten für die 2. Bundesliga. Das neue Trainergespann wird am Nachmittag der Auer Mannschaft offiziell vorgestellt und danach die erste Trainingseinheit der Veilchen im Sparkassen-Erzgebirgsstadion gleiten.
29.04.2013 - 11:37 Uhr
Zitat von Jogl_Baar:
Falko Götz ist euer sicherer Untergang... :/:
Das wissen alle Fans nur die vereinsführung nicht.
3. Liga Aue ist dabei
Danke FCE ihr macht einen die Entscheidung einfach ins stadion zukommen.
3. Liga Aue ist dabei
29.04.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von FCE-MD:
Zitat von Jogl_Baar:
3. Liga Aue ist dabei
Einfach Wahnsinn, wie viele hier alle schon unter Götz trainiert haben ;-)
Zitat von Jogl_Baar:
3. Liga Aue ist dabei
Einfach Wahnsinn, wie viele hier alle schon unter Götz trainiert haben ;-)
29.04.2013 - 12:17 Uhr
Die Dresdner Morgenpost hat dem FCE heute ein komplette Doppelseite spendiert. Stand aber jetzt nichts neues drin, als was ich schon gewußt habe.
Ach ja, ich werde trotzdem weiterhin zu den Heimspielen gehen. :) Auch wenn ich zugeben muss, dass ich skeptisch bin. Aber wir haben weiterhin alles selbst in der Hand, egal ob der Trainer Baumann, Götz oder Hanswurst heißt.
Ach ja, ich werde trotzdem weiterhin zu den Heimspielen gehen. :) Auch wenn ich zugeben muss, dass ich skeptisch bin. Aber wir haben weiterhin alles selbst in der Hand, egal ob der Trainer Baumann, Götz oder Hanswurst heißt.
29.04.2013 - 12:55 Uhr
Dann doch lieber einen Trainer, dem der Verein scheissegal ist...
http://www.freiepresse.de/SPORT/REGIONALFUSSBALL/thema-erzgebirge-aue/Baumanns-Wortwahl-stoesst-auf-heftige-Kritik-artikel8366521.php
http://www.freiepresse.de/SPORT/REGIONALFUSSBALL/thema-erzgebirge-aue/Goetz-soll-Aue-retten-Haben-es-in-der-Hand-artikel8366652.php
http://www.freiepresse.de/SPORT/REGIONALFUSSBALL/thema-erzgebirge-aue/Baumanns-Wortwahl-stoesst-auf-heftige-Kritik-artikel8366521.php
http://www.freiepresse.de/SPORT/REGIONALFUSSBALL/thema-erzgebirge-aue/Goetz-soll-Aue-retten-Haben-es-in-der-Hand-artikel8366652.php
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stollberger am 29.04.2013 um 13:07 Uhr bearbeitet
29.04.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von Stollberger:
Was verbindet ihn eigentlich mit dem Verein Erzgebirge Aue außer dem Geburtsort?
Was verbindet ihn eigentlich mit dem Verein Erzgebirge Aue außer dem Geburtsort?
29.04.2013 - 13:25 Uhr
Vielleicht die Tatsache, dass er hier arbeiten MÖCHTE...
29.04.2013 - 13:38 Uhr
Malt nicht alles schwarz. Spätestens nach dem Klassenerhalt ist er dann wieder DER Trainer.
29.04.2013 - 13:42 Uhr
Krass bei 4 ungeschlagenen Spielen und nur zwei Gegentoren aus 4 Spielen und sogar 6 Punkten, davon jeweils 1 Punkt gegen den 2. bzw 3. Platzierten ist diese Entscheidung sehr sehr verwunderlich und besonders in Braunschweig und gegen Duisburg wäre ein Sieg verdient gewesen.
Da frage ich mich WIESO?
Da frage ich mich WIESO?
29.04.2013 - 13:43 Uhr
Zitat von juehero65:
Da haste nicht mehr viele Heimspiele, max. 2. Ansonsten ist das Trainergespann eh wieder weg - Vertrag nur für 2. BL, nichts anderes. Auf denn.... Der Thread mit KaBa könnte eigentlich geschlossen werden, hat sich eh erledigt.
Das bezog sich auf alle Heimspiele, egal ob 2. oder 3.Liga.
Der Thread wird wohl nur umbenannt, wurde letztes Jahr auch schon gemacht.
Da haste nicht mehr viele Heimspiele, max. 2. Ansonsten ist das Trainergespann eh wieder weg - Vertrag nur für 2. BL, nichts anderes. Auf denn.... Der Thread mit KaBa könnte eigentlich geschlossen werden, hat sich eh erledigt.
Das bezog sich auf alle Heimspiele, egal ob 2. oder 3.Liga.
Der Thread wird wohl nur umbenannt, wurde letztes Jahr auch schon gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland