| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
23.09.2012 - 11:46 Uhr
Super, ich danke euch! :) Hoffe er wird zu dem, was ihr euch erhofft. Ich drücke jedenfalls die Daumen! :)
23.09.2012 - 12:52 Uhr
Zitat von trimhold:
Hat heute auf jeden Fall etwas Frische ins Spiel gebracht, vor allem in den ersten 20-25 Minuten nach seiner Einwechslung. Es hatte auch alles Hand und Fuß, was er gemacht hat. Allerdings gab es dann so gut wie gar keine Anspiele mehr. Das Angriffspiel wurde dann sehr rechtslastig. Die Einbindung in das Spiel ist arg verbesserungsbedürftig (gilt übrigens auch für die letzten Spiele).
Man kann nicht eine ganze Schlussphase die linke Seite so verwaisen lassen - prinzipiell nicht, aber auch weil man dort einen Spieler von solch einer Qualität hat. Statt dem Spieler Schwächen zu attestieren, sollte man mal die ganze Spielanlage ins Visier nehmen.
Trifft es ganz gut. Das Spiel wurde meines Erachtens so rechtslastig, da sich die AVs komplett unterschiedlic verhalten haben. Fagner sehr offensiv, wohingegen RiRo so gut wie gar nichts nach vorne unternahm. Vierinha hat sich auch einmal gut gegen zwei Leute durchgesetzt und kam zur Flanke. Leider hat er seine Chance durch eine technische Schwäche selbst zu Nichte gemacht. Das hätte dann das 2:1 sein müssen. Normalerweise kann er den Ball sicherlich auch viel besser annehmen. Hat sich auf jeden Fall für weitere Einsätze empfohlen. Ich halte eh sehr viel von ihm.
Hat heute auf jeden Fall etwas Frische ins Spiel gebracht, vor allem in den ersten 20-25 Minuten nach seiner Einwechslung. Es hatte auch alles Hand und Fuß, was er gemacht hat. Allerdings gab es dann so gut wie gar keine Anspiele mehr. Das Angriffspiel wurde dann sehr rechtslastig. Die Einbindung in das Spiel ist arg verbesserungsbedürftig (gilt übrigens auch für die letzten Spiele).
Man kann nicht eine ganze Schlussphase die linke Seite so verwaisen lassen - prinzipiell nicht, aber auch weil man dort einen Spieler von solch einer Qualität hat. Statt dem Spieler Schwächen zu attestieren, sollte man mal die ganze Spielanlage ins Visier nehmen.
Trifft es ganz gut. Das Spiel wurde meines Erachtens so rechtslastig, da sich die AVs komplett unterschiedlic verhalten haben. Fagner sehr offensiv, wohingegen RiRo so gut wie gar nichts nach vorne unternahm. Vierinha hat sich auch einmal gut gegen zwei Leute durchgesetzt und kam zur Flanke. Leider hat er seine Chance durch eine technische Schwäche selbst zu Nichte gemacht. Das hätte dann das 2:1 sein müssen. Normalerweise kann er den Ball sicherlich auch viel besser annehmen. Hat sich auf jeden Fall für weitere Einsätze empfohlen. Ich halte eh sehr viel von ihm.
23.09.2012 - 14:52 Uhr
Also ich hab jetzt zwar nur die spiele gegen Hannover und Augsburg gesehen und mir ist aufgefallen, dass die Mannschaft nicht so viel Kreativität hat, um zumidest ein paar Doppelpässe und gute Spielzüge zu kreiren, daher sehe ich das Problem nicht so stark bei Adelino. Ich kenne ihn von PAOK Zeiten, da hat er gerockt mit Technik, Kraft und Kreativität. Ein Spielzug wo seine Stärke zu sehen war, glaub ich gegen 96 bei einem Doppelpass mit Fagner auf Rechts, wo er super in die Gasse gespielt hat. Ich hoffe einfach, dass jetzt Kahlenberg Selbstbwusstsein tankt, dann kann es ein super Offensivspiel werden mit Adelino, Diego und erstgenannten Kahlenberg.
11.10.2012 - 02:50 Uhr
Zitat von Arne92:
Also ich hab jetzt zwar nur die spiele gegen Hannover und Augsburg gesehen und mir ist aufgefallen, dass die Mannschaft nicht so viel Kreativität hat, um zumidest ein paar Doppelpässe und gute Spielzüge zu kreiren, daher sehe ich das Problem nicht so stark bei Adelino. Ich kenne ihn von PAOK Zeiten, da hat er gerockt mit Technik, Kraft und Kreativität. Ein Spielzug wo seine Stärke zu sehen war, glaub ich gegen 96 bei einem Doppelpass mit Fagner auf Rechts, wo er super in die Gasse gespielt hat. Ich hoffe einfach, dass jetzt Kahlenberg Selbstbwusstsein tankt, dann kann es ein super Offensivspiel werden mit Adelino, Diego und erstgenannten Kahlenberg.4
Genau das sehe ich auch so, als Team funktioniert Wolfsburg nicht, ich hab mir zuletzt die Spiele angeschaut und bin fast eingepennt.
Spieler wie Diego und Vieirinha müssen einfach viel mehr in Szene gebracht werden, das kann erst geschehen wenn man aufhört lange Bälle nach vorne zu schlagen. Doppelpässe sind kaum zu sehen nur Fehlpässe :/:
Das Magath das nicht langsam unter Kontrolle bekommt.... :rolleyes
Also ich hab jetzt zwar nur die spiele gegen Hannover und Augsburg gesehen und mir ist aufgefallen, dass die Mannschaft nicht so viel Kreativität hat, um zumidest ein paar Doppelpässe und gute Spielzüge zu kreiren, daher sehe ich das Problem nicht so stark bei Adelino. Ich kenne ihn von PAOK Zeiten, da hat er gerockt mit Technik, Kraft und Kreativität. Ein Spielzug wo seine Stärke zu sehen war, glaub ich gegen 96 bei einem Doppelpass mit Fagner auf Rechts, wo er super in die Gasse gespielt hat. Ich hoffe einfach, dass jetzt Kahlenberg Selbstbwusstsein tankt, dann kann es ein super Offensivspiel werden mit Adelino, Diego und erstgenannten Kahlenberg.4
Genau das sehe ich auch so, als Team funktioniert Wolfsburg nicht, ich hab mir zuletzt die Spiele angeschaut und bin fast eingepennt.
Spieler wie Diego und Vieirinha müssen einfach viel mehr in Szene gebracht werden, das kann erst geschehen wenn man aufhört lange Bälle nach vorne zu schlagen. Doppelpässe sind kaum zu sehen nur Fehlpässe :/:
Das Magath das nicht langsam unter Kontrolle bekommt.... :rolleyes
11.10.2012 - 12:30 Uhr
Vieirinha hat für mich immer wieder gute Ansätze gehabt, allerdings kaum Mitspieler die mitdenken. Auch Diego geht irgendwie nicht auf seine Kombinationsversuche ein. Irgendwann hat er es dann gelassen und aufgegeben. Verständlich.
Aber prinzipiell hat er ne gute Form glaub ich.
Aber prinzipiell hat er ne gute Form glaub ich.
11.10.2012 - 14:15 Uhr
Das Spiel bei PAOK war scheinbar sehr auf ihn zugeschnitten. Die Mitspieler suchten ihn oft, so dass die Angriffe hauptsächlich über die Außenbahnen liefen. Natürlich ist es in der griechischen Super Liga einfacher am Gegenspieler vorbeizukommen. Es gibt halt mehrere Gründe, weshalb es bei ihn noch nicht klappt.
Bei uns wird Diego gesucht, der stets zwei Gegenspieler um sich hat... hm.
Bei uns wird Diego gesucht, der stets zwei Gegenspieler um sich hat... hm.
26.10.2012 - 17:14 Uhr
Oh nicht im Kader.
Wird Oic wohl über links kommen...
Wird Oic wohl über links kommen...
27.10.2012 - 18:53 Uhr
Mal ne Frage...plant man jetzt sicher ohne Vierirnha?
27.10.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von Arne92:
Quatsch. Ein Spiel bedeutet nichts.
Quatsch. Ein Spiel bedeutet nichts.
28.10.2012 - 02:56 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Arne92:
Quatsch. Ein Spiel bedeutet nichts.stimmt/natürlich...Die Entscheidung hat Köster an diesem Spieltag getroffen. Fraglich ob er sie an einem anderen Spieltag nochmals trifft, genauso fraglich ob Rodriguez und Co. nochmals auf der Bank platz nehmen müssen. Aber gar nicht fraglich, ob Köster dauerhaft auf der Bank sitzt. ;)
Zitat von Arne92:
Quatsch. Ein Spiel bedeutet nichts.stimmt/natürlich...Die Entscheidung hat Köster an diesem Spieltag getroffen. Fraglich ob er sie an einem anderen Spieltag nochmals trifft, genauso fraglich ob Rodriguez und Co. nochmals auf der Bank platz nehmen müssen. Aber gar nicht fraglich, ob Köster dauerhaft auf der Bank sitzt. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bixente69-3 am 28.10.2012 um 02:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal